das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » an alle die sich mitMP3-Playern & Co auskennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen an alle die sich mitMP3-Playern & Co auskennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

an alle die sich mitMP3-Playern & Co auskennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss vorweg nehmen, dass ich in Sachen Technik (d.h. vor allem Computer) ne echte Null und Nix-Checkerin bin...ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen... smile )

Worum´s geht:
Mein guter alter Discman hatn Geist aufgegebn und jetzt steh ich vor dem großen Porblem ob ich mir nen neuen anschaffen soll oder doch lieber n MP3-Player kaufen soll.
Ich tendiere eher zum MP3-Player (die Vorteile brauch ich ja wohl nich erläutern) allerdings hab ich null Ahnung wie son Teil funktioniert rotes Gesicht ...

worauf sollte man z.B. beim Kauf achten???Hab mal bei amazon nachgeschaut: was ist WMA und ASF oder Ogg Vorbis??????Und sin 256 MB viel/wenig??

Ist es überhaupt ratsam sich son Teil zuzulegen, wenn mer nur ISDN hat und somit dass runterladen von Liedern ziemlich scheiße is (geld-/zeitmäßig) ----> stimmt es dass es Programme gibt mit denen man, von CDs hochgeladene Lieder in MP3s umwandeln kann??

Das sin jetzt verdammt viele Fragen auf einmal - wär schon dankbar wenn mir nur eine mal gescheit beantwortet werden würde.....
HELFT MIR!!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
30.05.2004 20:12 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich halte eh nicht viel von normalen cdPlayern. gehen ziemlich schnell kapuut, ist jedenfalls meine Meinung und das , was ich erlebt ahbe und bei Freunden gesehen habe.
I

Deshalb rate ich natürlich zum MP3-Player. Und 256 sind auch nicht viel und nicht wenig. Es reicht auf jedenfall für um die 100 Lieder, je nach größe eben.

Und welchen Du da kaufst ist Geschmacksache, welcher dir am betsen gefällt.

Zum Thema mp3:

geh mal auf http://www.exactaudiocopy.de/
downloads und dann lädste dir das mal runter, ist das einfachste und beste das es gibt..
Ist auch leicht zu bedienen

Also viel Spaß!!!
30.05.2004 20:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: an alle die sich mitMP3-Playern & Co auskennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mir auch nen mp3 player zulegen. muß ja net son mp3 stick sein. gibt ja auch mp3 player die sich wie ein normer cd player verhalten(so richtig mit cd usw.)
und mit ISDN runterladen is natürlich blöde.

ein programm mit dem man mp3 in geld umwandeln kann wenn die hochläd ?
wär mir neu...

WMA und ASF oder Ogg Vorbis sind formate die eigentlich von jedem player unterstützt werden müssten.

und 256MB sind eigentlich recht viel für nen player...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
31.05.2004 10:21 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www2.mp3.de/knowhow/index.html
31.05.2004 11:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » an alle die sich mitMP3-Playern & Co auskennen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH