das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Moulin Rouge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moulin Rouge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Moulin Rouge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, irgendwie hat noch keiner nen treat zu gemacht.
er kam/kommt heute auf RTL.
was hält ihr von dem film?
eigentlich ist die musik nicht so mein gschmack, aber ich habe ne schwäche für musicals (tanz der vampire, cats) ausserdem ist nicole kidman einer der besten schauspielerinnen die es gibt, nach meiner ansicht.
ok, er ist recht schnulzig, tragisch, aber sowas ist manchmal ja auch ganz schön. *g*
ich habe leider den anfang verpasst. in der fernsehzeitung stand das "smells like teen spirit" auch irgendwo da vorkommt, vielleicht am anfang? bisher habe ich es noch nicht gehört.

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
30.05.2004 22:10 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn auch gerade gesehen.
erstmal vorweg: nicole kidman ist auch meiner meinung nach eine sehr bemerkenswerte schauspielerin.
der film selber... naja, erstmal das sie songs verwendet haben, die es zu der zeit noch nicht gab... aber naja, darüber kann man ja weg sehen *G*
aber allgemein ist mir das alles zu überspitzt gewesen. der anfang, wo das alles richtig unrealistisch war (visuell gesehen), und auch sonst haben sie sehr dick aufgetragen. war aber wohl so beabsichtigt, aber nicht so wirklich mein fall smile

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

30.05.2004 22:42 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand den film nicht unbedingt schlecht aber geld hätte ich dafür nicht ausgegeben ich kann gar nicht verstehen dass damals so ein rummel darum gemacht wurde.

die schauspieler waren ganz gut, fand ich.... und die stimmen waren auch recht gut, aber sonst, najaaaaaa......

__________________

30.05.2004 23:30 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich hat Ewan McGregor in "Trainspotting" besser gefallen...
31.05.2004 00:10 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war natürlich zu dick aufgetragen...ist bei Musical Filmen ja meistens so.
Ich fand ihn gut, und Nicole und Ewan waren wirklich sehr gut. Die Schauspeiler insgesamt haben mir total gut gefallen.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



31.05.2004 10:09 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande ihn total langweilig...ich habe nach der hälfte aufeghört zu gucken

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 20:03 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ganz ok, am anfang gings voll ab und dann wurds immer dramatischer und so.. die schauspieler waren gut, aber bei manchen liedern ham se schon bissle versagt (z. B. whithey houston "i will always love you"), smells like teen spirit kam ganz am anfang, wo der christian zum ersten mal ins moulin rouge kommt. im großen und ganzen war der film ok, allerdings bissle zu dick aufgetragen, am anfang wie am ende (wiederhol ich mich? Augenzwinkern )

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
31.05.2004 20:13 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
naja ich fand den film nicht unbedingt schlecht aber geld hätte ich dafür nicht ausgegeben ich kann gar nicht verstehen dass damals so ein rummel darum gemacht wurde.

die schauspieler waren ganz gut, fand ich.... und die stimmen waren auch recht gut, aber sonst, najaaaaaa......


seh ich genauso!

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

31.05.2004 20:19 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is der film viel zu hektisch... die schalten viel zu oft von der einene kamera zur anderen und wieder zurück...vielleicht war ich aber einfach zu müde... nee also so toll fand ich den jetzt net...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.06.2004 21:08 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film echt genial
weiß nicht, was ihr alle habt verwirrt
auf jeden fall bei meiner top 3 der film
fight club schlägt er trotzdem nicht Augenzwinkern

am besten fand ich "show must go on" von queen Freude

und die können da echt singen geschockt

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

03.06.2004 14:54 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Der Film war natürlich zu dick aufgetragen...


...das ist doch genau das, was diesen Film ausmacht!! Dadurch, dass er so übertrieben und bunt ist ("opulent" ist glaube ich das richtige Wort), wirkt er doch erst richtig. Für eine "normale Verfilmung" wäre ja wahrscheinlich die Story auch zu lahm.

Und die Musik! Mir gefällt ziemlich gut, wie Baz Luhrman alle möglichen Genres von den Beatles über Nirvana bis zu Whitney Housten verarbeitet hat. Nachdem ich den Film das erste mal gesehen hatte, lief der Soundtrack bei mir wochenlang...

Und Ewan McGregor und Nicole Kidman sind mein absolutes Traumpaar, die find' ich beide sehr klasse. Ewan...*schwärm*
Was ich auch ziemlich beeindruckend finde ist, dass beide selbst gesungen haben, die haben echt Talent.

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

03.06.2004 15:59 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kannte den Film schon vorher (hab ihn auf DVD) und find ihn extrem gut, gerade weil er so schnulzig is Freude
03.06.2004 16:33
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Film.
Die Schauspieler waren klasse und die Musik fand ich auch geil (auch wenn ich die Hälfte nicht gekannt hab Augenzwinkern ). Die Story war vielleicht nicht unbedingt einfallsreich (2 verlieben sich, können aber nicht zusammenbleiben, weil sie stirbt) und es war alles sehr tragisch und dramatisch dargestellt, aber wie schon gesagt wurde, ist das bei Musicals ja nichts besonderes.


(mal nebenbei bemerkt, sah Ewan McGregor mächtig lecker aus und die Stimme fand ich nur geil Oder war das der Synchronsprecher *grübel* Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


03.06.2004 20:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schauspieler waren super, keine Frage, die Handlung, najaaa:-)) und das sie dann gestorben ist...ich fand aber die Musik nicht so richtig passend, ich meine, der Film spielt ja um 1900 dann hätte ich die Musik nicht auf Dance&Techno so gemacht, von den Liedern selbst wär es egal gewesen
03.06.2004 22:40 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Film, er gehört zu meinen Absoluten Lieblingsfilmen(hab auch DVD), die Musik ,Schauspieler ich find es passt einfach alles!!!Sagt mal bin ich eihgentlich die einzige die jedes mal beim Ende heulen musste traurig

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.06.2004 22:57 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa der film is soo geil!

ich kauf mir den auf DVD .. ich hab dann auch gleuch nochma die wiederholung anschauen müssen, weil der soo geil war <:D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 11:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich liebe diesen Film, er gehört zu meinen Absoluten Lieblingsfilmen(hab auch DVD), die Musik ,Schauspieler ich find es passt einfach alles!!!Sagt mal bin ich eihgentlich die einzige die jedes mal beim Ende heulen musste traurig


Mach dir keine Sorgen, ich heul da nicht nur am Ende des Filmes großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


05.06.2004 11:33 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

hab den film schon ewigkeiten auf DVD!

ich musste ihn mir mal gezwungener maßen an sehen da ich eigentlich solche filme hasse... aber echt danach bin ich sofort in die stadt gerannt und hab mir beide soundtracks geholt und die DVD!! Seitdem hab ich ihn mind. 15 mal gesehen.. und im TV hab ich ihn mir natürlich auch angesehen..

Also das is der einzige schnulzige film den ich absolut liebe!

Und darüber hinaus is Ewan mehr als gut aussehend *gg*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
06.06.2004 22:38 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doof an dem Film finde ich nur das am Anfang das Ende verraten wird.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 15:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Moulin Rouge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH