das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Tourband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwendoline Tourband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie
unregistriert
Gwendoline Tourband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im shop gibt es ein tourband, das gwendoline tourband..

Hier gibts das zu sehen


was hats damit auf sich? das muss ja irgendwas besonderes sein sonst würd es keine 8,40 euro kosten!
06.10.2003 14:33
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ganz normales band, das gibbet schon länger, da kannste irgentwie ne schlüssel dranhängen oder so! ist nicht bvesonderes!
06.10.2003 14:35 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, weil dsa tourband heisst und da draufsteht FÜR ÜBERALL... weiss net meinste net das bedeutet irgendwas?
06.10.2003 14:35
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
achso, weil dsa tourband heisst und da draufsteht FÜR ÜBERALL... weiss net meinste net das bedeutet irgendwas?


kann ich mir nicht vorstellen!
06.10.2003 14:37 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... aber ich mein es wäre auch irgendwie schwachsinn... und 8,50 ist ziemlich teuer find ich ... aber okay das unrockbar schlüsselband kostet satte 12,90..
06.10.2003 14:38
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
okay... aber ich mein es wäre auch irgendwie schwachsinn... und 8,50 ist ziemlich teuer find ich ... aber okay das unrockbar schlüsselband kostet satte 12,90..


das ist eben komerz, aber das soll wohl so aussehn wie so'n tourband is aber keins! also nicht bestellen und dann meinen du kommst damit innen backstage bereich, ich glaub die würden dich dann auslachen!
06.10.2003 14:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich nicht vor, keine sorge .. nene so meint ich das net ich hab auch net geglaubt ich komm damit backstage.. nur irgendwie scho kommerz und affig das ding
06.10.2003 14:44
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
hatte ich nicht vor, keine sorge .. nene so meint ich das net ich hab auch net geglaubt ich komm damit backstage.. nur irgendwie scho kommerz und affig das ding


gibt aber bestimmt genug leute die das kaufen Augenzwinkern
06.10.2003 14:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch *g*

also, seit gewarnt!
06.10.2003 14:46
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so nen band von der sparkasse... da mal ich mir jetzt einfach ne gwen druff *g*

naja ich mag solche bänder irgendwie nicht... aber man kanns sich ja kaufen und sich damit erhängen oder einfach an die wand hängen ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 17:18 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Tourband


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH