das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 453 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 453
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-phil- -phil- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

453 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
hab von einer, die in alsfeld aufm konzi war gesagt bekommen ich soll ma rausfinden, wasses mit 453 auf sich hat... kA... war den tag vorher in mannheim... bin ratlos...

-phil-

__________________
soll ich jetz frustriert sein ??

hätte auch gerne ne cyan gitarre =(
31.05.2004 17:23 -phil- ist offline Beiträge von -phil- suchen Nehmen Sie -phil- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -phil- in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gaanz von vorne: warst du in alsfeld, weil in alsfeld war glaub ich nichts mit 453...
31.05.2004 22:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 453


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH