das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anitfa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anitfa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse ja genau!! SCHEISS ANTIFA!!! Scheiß linksextremisten!!

Lasst die armen Nazis doch in ruhe ihre propaganda unters Volk bringen. MACHT NICHTS GEGEN NPD STÄNDE! Die armen Nazis dürfen NICHT angerührt werden. Lasst die braune Propaganda zur deutschen Normalität werden!

aktiven Antifaschismus bekämpfen! Freiheit für Rechts! böse böse böse

Nieder mit der antifaschistischen Aktion!!!

__________________
Nazis angreifen!

22.07.2004 01:57 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
böse ja genau!! SCHEISS ANTIFA!!! Scheiß linksextremisten!!

Lasst die armen Nazis doch in ruhe ihre propaganda unters Volk bringen. MACHT NICHTS GEGEN NPD STÄNDE! Die armen Nazis dürfen NICHT angerührt werden. Lasst die braune Propaganda zur deutschen Normalität werden!

aktiven Antifaschismus bekämpfen! Freiheit für Rechts! böse böse böse

Nieder mit der antifaschistischen Aktion!!!


Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass du das nicht kapierst. Er will WEDER linksextremismus in der Form, NOCH rechtsextremismus... Aber dein Schubladendenken wird man wohl nie beseitigen können. Es gibt nicht nur linke und rechte Extrema, was bedeutet, dass jemand, der mit linksextremen nichts anfangen kann, gleich rechtsextrem ist. In Anbetracht dessen, dass das dir schon X-mal gesagt wurde, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Und wie Jelly schon mal gesagt hat, es ist ein Unterschied Antifaschist oder Antifant zu sein.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

22.07.2004 09:43 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, da ist ein Unterschied, denn Antifaschismus hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Das heißt, dass man als Mensch mit einem antifaschistischen denken nicht links ist, sondern einfach nur menschenfreundlich. Trotzdem machen diese sogenannten Antifaschisten wohl kaum aktiven Widerstand gegen Neo Nazis wie es die Antifa tut.

Und was ist an Linksextremismus so schlecht? Was ist am Kommunismus so schlecht? Die Gewalt? Toll, ohne Gewalt kann man halt nichts reissen. Wie wurde die Demokratie erschaffen? Durch Gewalt... . Wie wird sie gehalten? Durch Gewalt (Bullen, Bundeswehr etc.).

__________________
Nazis angreifen!

22.07.2004 13:16 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage

und was ist an rechtsextremismus so schlecht ?
22.07.2004 13:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy, eine seeeeeehr provokante Frage, aber was anderes sind wir von dir ja nicht gewohnt.... Augenzwinkern

Zitat:
Genau, da ist ein Unterschied, denn Antifaschismus hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Das heißt, dass man als Mensch mit einem antifaschistischen denken nicht links ist, sondern einfach nur menschenfreundlich. Trotzdem machen diese sogenannten Antifaschisten wohl kaum aktiven Widerstand gegen Neo Nazis wie es die Antifa tut.


Stimmt, Antifaschismus hat nichts direkt mit Politik zu tun, heißt aber noch lange nicht, dass man keinen aktiven Widerstand leistet. Aktiver Widerstand bedeutet nicht, jeden Nazi zu verprügeln um es mal übertrieben darzustellen. Damit erreicht man aber reichlich wenig.
Was ich am Linksextremismus schlecht finde? Dass die Ideale spätestens dann über Bord geworfen werden, wenn es um politisch unbequeme Personen geht. Das ist nunmal ein Merkmal des Extremismus, dass es bei ihnen keinen Pluralismus geben kann. Egal ob bei linken, rechten, christlichen oder islamischen Extremisten. Ich will nicht behaupten, dass hier momentan alle gerecht ist, aber allein die Tatsache, dass du mit deiner extremen Einstellung noch frei rumlaufen kannst, genauso wie andere, die dir nicht lieb sind, zeigt mehr Toleranz. Und da wie gesagt hier noch längst nicht alles nur super etc. ist, bedeutet das, dass man hier einiges Verbessern muss, aber nicht gleich zu den Extremen überläuft.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

22.07.2004 14:42 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoConker
Also gestern beim Gelöbniss fand ichs echt geil das es zwei antifaler geschafft hatten da durch zu kommen. die ham alle ziemlich blöd geschaut!


Das fand ich mal wieder eine bescheuerte Idee die die da hatten. Glauben die wirklich das alle Soldaten Mörder sind? Ich war fast 2 Jahre beim Bund. Bin ich jetzt auch ein Mörder? Sollen wir wirklich den Kosovo wieder brennen lassen und Afghanistan den Warlords überlassen? Sollen wir zuschauen während Hilfstransporte ausgeraubt werden und Menschen wieder unterdrückt und ermordet werden? Glaubt ihr wirklich das jemand da seine Macht abgibt ohne das er von irgendeiner Seite druck bekommen? Wisst ihr überhaupt wie und wo die Bundeswehr den Menschen überall hilft oder blendet ihr sowas aus?

@ Zombiespedititeur

Hervorragend gesagt!
22.07.2004 16:34
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zombiespediteur: sehr schön gesagt, aber ich würde noch hinzufügen, dass dieses Verhalten kein mangel des Linksextremismus ist, sondern inzwischen leider sehr weit verbreitet.

Ich vertrete generell das Prinzip: gewalt ist keine Lösung, wobei ich mich auch gewaltsam wehren würde, wenn mein leben in gefahr ist oder Vergewaltigung etc. Aber das ist ja eher notwehr.

Polizisten und Soldaten würde ich nicht als Mörder abstempeln.
Einfaches Gegenbeispiel: Stellt euch Deutschland ohne Polizeiund bundeswehr vor. klar, einiges wäre angenehmer, aber einiges wäre auch viel beschissener. Es gibt immer zwei Seiten, man kann nicht nur immer eins haben wollen.

@Freiheit: Und wenn die Soldaten und die Polizei nicht mehr da sind um die Demokratie aufrechtzuerhalten? was haben wir dann? Anarchie? Das funktioniert im Moment noch nicht. das weist du genau. Anarchie ist nämlich nicht, dass jeder machen kann was er will und niemandem jemand anderem zu sagen hat was er zu tun hat. Anarchie haben wir dann, wenn es nicht mehr gesagt werden muss, weil es jeder selber weis. Aber da sind wir noch lange nicht!!!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.07.2004 13:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt versteh ich die meisten Aniti-Antifas von euch nicht!!!

Na klar sollte man nicht zur Gewalt greifen, aber dann hab ich jetzt mal ne Frage:

WIE KANN MAN RASSISMUS, FASCHISMUS; NATIONALSOZIALISMUS BEKÄMPFEN!!! Es muss aber auch ein Wirkungsvoller Vorschlag sein, und nicht "das ist schlecht was du machst"

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.07.2004 22:30 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antifaschismus wird erkämpft! Und nicht erbettelt, wie es viele andere hier im Forum glauben.

__________________
Nazis angreifen!

26.07.2004 22:44 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ehrlich gesagt versteh ich die meisten Aniti-Antifas von euch nicht!!!

Na klar sollte man nicht zur Gewalt greifen, aber dann hab ich jetzt mal ne Frage:

WIE KANN MAN RASSISMUS, FASCHISMUS; NATIONALSOZIALISMUS BEKÄMPFEN!!! Es muss aber auch ein Wirkungsvoller Vorschlag sein, und nicht "das ist schlecht was du machst"

MfG FU


dem muss ich zustimmen. wie ich schonmal gesagt habe: der spruch 'mehr bildung für nazis' ist zwar schön und gut, aber wohl eher eine utopie. also ganz ehrlich ohne gewalt wird man rechten terror NIE stoppen können.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
27.07.2004 12:33 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem gilt auch immer "Gewalt erzeugt Gegengewalt..." *sing*
Mag also sein, dass ihr einzelne Rechtsradikale bekämpft - ihr werdet dadurch immer wieder neue hervorrufen!
27.07.2004 13:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- (zitiert s.u.)

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 20.01.2013 00:03.

27.07.2004 13:40 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Und trotzdem gilt auch immer "Gewalt erzeugt Gegengewalt..." *sing*
Mag also sein, dass ihr einzelne Rechtsradikale bekämpft - ihr werdet dadurch immer wieder neue hervorrufen!


das stimmt. ich wollte mit meinem beitrag auch nicht sagen, das gewalt DIE lösung ist, sondern, dass reden bei wohl fast allen nazis nichts (mehr) bringt.



Zitat:
Original von frafl
durch gewalt etwas zu unternehmen haut deshalb in die falsche kerbe, weil die meisten der empfänger dieser gewalt schlichtweg nicht die geistigen fähigkeiten haben zu erkennen, warum sie gerade verprügelt wurden.
wenn jemand erst rechtsgerichtet ist, ist es bereits zu spät. das problem, dass ich hier sehe ist ein verharmlosender nationalismus, der per gewohnheit in zu vielen teilen der bevölkerung herrscht(gestärkt durch eine unbegründete ablehnung sozialistischer ideen etc.)
die antifa sollte bei der allgemeinbevölkerung dafür sorgen, diesen nährboden zu bekämpfen. nicht zuletzt sind auch auf grund der "terrorangst" vor islamisten die rechten aus der aufmerksamkeit geraten
vielleicht sollte man sich "mitstreiter" besser ansehen, bevor man sie aktionen im namen seiner organisation verüben lässt. dieses problem hat fast jedeorganisation, die sich für gute zwecke einsetzt


das wäre wohl am besten von der antifa. keine gewalt gegen nazis, sondern den närhboden für neue ''generationen'' von nazis bekämpfen. so würden es schonmal von zeit zu zeit weniger. gute idee, hätte von mir seien können Augenzwinkern

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 27.07.2004 18:33.

27.07.2004 18:33 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dem muss ich zustimmen. wie ich schonmal gesagt habe: der spruch 'mehr bildung für nazis' ist zwar schön und gut, aber wohl eher eine utopie. also ganz ehrlich ohne gewalt wird man rechten terror NIE stoppen können.


es heißt doch aber auch nicht das jeder nazi dumm ist, dem zur folge ist auch nicht unbedingt notwendig gewalt oder terror anzuwenden um irgendetwas zu vernichten...
wenn ein mensch hass hat sucht er sich (sicherlich auch häufig unbewusst) irgendetwas wo er seinen hass ausleben kann...
und solange hass in denherzen der menschen ist wird es auch dinge wie faschismus, krieg, gewalt, kindesmissbrauch etc geben...

leider müssen wir damit zurecht kommen... können aber viele initiativen ergreifen um es einzudämmen,

stoppen werden wir es leider nie wirklich können, dass muss jeder emnsch für sich selbst entscheiden
28.07.2004 10:36
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja nie gesagt, dass ich die Antifa im Allgemeinen schlecht finde. Zumindest haben wir jemand, der das Problem im Auge behält und ich glaube auch nicht, dass alle bei der Antifa beschränkte Schläger sind. das ist Blödsinn. Gewalt ist ein allgemeines Thema und ob und wann man sie anwendet noch eine viel größere Frage. gewalt ist aber letztendlich wirklich keine Lösung, weil es das auf dauer nicht besser macht. und ich denke, so weit sind wir alle, das wir das wissen. Wenn ich so was sage, heisst das nicht, dass ich es verurteile und was besseres wüsste. das ist ne schwierige sache und Gewalt ist schlecht aber manchmal das einzige was man noch hat, wenn man sieht wie überall plötzlich NPD-Demos stattfinden und du irgentwie klar machen muss, dass das nicht so laufen kann und man es nicht toleriert.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.07.2004 14:25 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie neonratte gesagt hat alle Faschos sind nicht dumm, denn es gibt Anwälte, Politiker, Ärzte usw. die rechts sind und bei diesen Berufen muss man gut in der schule gewesen sein!!!

Also fällt bei einem kleinen Teil "Mehr bildung für Nazis" weg, was sollte man mit solchen menschen eurer Meinung nach machen. Ein beispiel ist Roland Schill, der ist Anwalt und Hamburger Innensenator gewesen.

Meiner Meinung nach sollte man DIESE Köpfe, also die Leute die die Fäden führen bekämpfen.
Denn Faschos lassen sich von einem DIKTATOR führen!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 29.07.2004 12:23.

28.07.2004 16:33 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
wie neonratte gesagt hat alle Faschos sind nicht dumm, denn es gibt Anwälte, Politiker, Ärzte usw. die rechts sind und bei diesen Berufen muss man gut in der schule gewesen sein!!!

Also fällt bei einem kleinen Teil "Mehr bildung für Nazis" weg, was sollte man mit solchen menschen eurer Meinung nach machen. Ein beispiel ist Roland Schill, der ist Anwalt und Hamburger Innensenator gewesen.

Meiner Meinung nach sollte man DIESE Köpfer, also die Leute die die Fäden führen bekämpfen.
Denn Faschos lassen sich von einem DIKTATOR führen!!! großes Grinsen


jap.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.07.2004 11:59 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 20.01.2013 00:03.

29.07.2004 16:30 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja n paar Formen von intelligenz. Ob jemand gebildet ist, n guten Abschluss hat und so, heisst noch lange nicht, dass er sonst nicht wirklich doof sein kann. Nehmen wir Dieter Bohlen. der Junge hat ne klasse übersprungen und herrvoragenden Abidurchschnitt - aber schau ihn dir an...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.07.2004 21:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anitfa


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH