das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was is mit AACHEN... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was is mit AACHEN...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Was is mit AACHEN... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, ein frustrierter AAchener finde das wirklich nicht gerrecht. Man warted 3 Jahre auf ein Konzert in der Rockbarsten Stadt NRW's und dann wird es wegen technischen Schwierigkeiten abgesagt. Ich habe schonmal im Gästebuch gefragt ob der Katschhof nicht ne tolle option für'n Open-Air wäre ...

Alle die frustriert sind das das Konzert in ihrer Nähe abgesagt wurde oder weil es Aussverkauft ist können nun hier hinschreiben.

Am besten ihr seit auch aus AAchen aber das ist keine Voraussetzung!!!

traurig traurig traurig
06.10.2003 15:11 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber es soll doch ein ersatzkonzert in der region geben.

bin zwar nicht aus aachen, finde es aber auch schade, dass es dort nicht stattfindet, weil ich da gerne hingefahren wäre.

aber was nützt es jetzt hier rumzuheulen, davon werden die technischen probleme auch nicht behoben!
06.10.2003 15:15
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine rede aber ich habe wirklich darauf gewarted
traurig traurig traurig
06.10.2003 15:50 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spielen se halt 15 Minuten von Aachen oder so ihr Ersatzkonzert. Wo ist das Problem?
06.10.2003 17:09
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Aachen.Übrigens warten wir schon seit 5 Jahren auf ein Konzert. Als ich mir vor ner Woche das Album geholt hab und die Tourdaten sah, bin ich direkt zum Eurogress und wollte Karten kaufen, da meinte die Dame da, die hätten abgesagt,was mich sehr traurig stimmte. unglücklich unglücklich Ich hab auch schon gedacht, ob das Ersatzkonzert kein Openair aufm Katschhof sein könnte, ein Freund von mir meinte aber irgendwie hätte die Stadt Aachen den Ärzten verboten nochmal da aufzutreten. Ich hab mir jetzt erstmal Karten für Köln geholt und warte jetzt auf die Daten für die Ersatzkonzerte.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

06.10.2003 18:05 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was is mit AACHEN...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH