das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen, dass sie mir taugt
das erste album war schon überdurchschnittlich, aber das neue ist echt gut geworden!

zwar immer noch ein bisschen pop rock, aber das passt einfach und klingt auch recht gut!

kann ich weiterempfehlen

anspieltipps: Together, Forgotten, Nobody´s Home, Slipped Away
01.06.2004 16:49 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik von ihr auch sehr gerne und das neue Album find ich auch klasse, aber ich finds schade, dass das Mädchen so abgehoben ist, so scheint sie mir zumindest. Also gegen die Musik hab ich wirklich nichts einzuwenden, die find ich super, aber sie selbst...

__________________


"I wanna be a sponge"


01.06.2004 16:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen das ich das erste album habe und es ehrlichgesagt ausser 2-3 songs sehr mies finde. das neue lied find ich auch nicht gut deshalb werde ich mir gewiss nicht das neue album holen da das letzte schon son reinfall war und mir die frau sehr unsympatisch geworden ist.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.06.2004 16:58 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...das erste Album war schon ziemlich gut, geb ich gerne zu...nur ich mochte das Skatergimmick von früher lieber...war mal was neues...mittlerweile ist sie alle andern auch...nix besonders mehr...dar mit dem Skatergimmick lässt sich halt auf dauer kein Geld verdienen...und das zweite Album kenn ich leider nicht wirklich ... werd ich mir vielleicht mal irgendwann mal zulegen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.06.2004 19:14 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie am anfang ziemlich cool. Mittlerweile fällt sie nciht mehr auf und geht in der Masse unter. Schade. Das is auch der Grund, warum ich mir keine CD's von ihr kaufen werde. sie ist mittlerweile zu sehrim Mainstream
01.06.2004 19:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Skaterboy" war das erste Lied, was ich von ihr gehört hab' und das finde ich auch immer noch ganz witzig. Alles was ich danach gehört hab gefällt mir nich so...ist irgendwie Durchschnitt.
Ansonsten ist sie mir auch eher unsympathisch. In den Interviews, die ich gesehen habe, wirkt sie meiner Meinung nach total aufgesetzt und arrogant (und ich habe mir einige Interviews mit der Absicht angesehen, meine Vorurteile dadurch abzubauen!)

Und das neue Lied nervt mich deshalb so sehr, weil das permanent auf MTV läuft. Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf, das neue Beatsteaks-Video zu sehen und immer wenn ich MTV einschalte, läuft Avril *schrei*

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

01.06.2004 19:34 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich find dat neue Album auch sehr gelungen...
vorallem together find ich cool...

Also kaufen kaufen kaufen Augenzwinkern
01.06.2004 19:52
Vany
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist eine der schreckliches Mädels der Welt. Wenn ich ihr Rumgekreische schon höre....*grusel*

Sie macht voll einen auf Punk, obwohl sie's voll nicht ist. Na, sie versucht's zumindest...Die kommt gleich nach Kelly Osbourne... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 01.06.2004 19:54.

01.06.2004 19:54
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.evil
Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf, das neue Beatsteaks-Video zu sehen


das hab ich schon gesehen, das ist toll smile )

__________________


Penis.



01.06.2004 19:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.evil
Ansonsten ist sie mir auch eher unsympathisch. In den Interviews, die ich gesehen habe, wirkt sie meiner Meinung nach total aufgesetzt und arrogant (und ich habe mir einige Interviews mit der Absicht angesehen, meine Vorurteile dadurch abzubauen!)

Und das neue Lied nervt mich deshalb so sehr, weil das permanent auf MTV läuft. Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf, das neue Beatsteaks-Video zu sehen und immer wenn ich MTV einschalte, läuft Avril *schrei*


Ich kann dir nur zustimmen.
Ich finde auch, dass Avril immer total aufgesetzt, arrogant und sehr unsympathisch wirkt. Ausserdem lästert sie immer über Pop-Püppchen wie Britney, obwohl sie selbst nicht viel besser ist. Und die Musik finde ich auch schrecklich...

Ansonsten ist es bei mir auch so, dass ich immer das Video von "Idon'tcareaslongasyousing" sehen will, aber es laufen nur irgendwelche blöden Videos, wie zum Beispiel das von Avril... großes Grinsen
(offtopic: Und übrigens finde ich dein Avatar sehr, sehr geil!!!)

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 01.06.2004 20:55.

01.06.2004 20:54 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baahh ihh, Avril Lavigne, die kann gar nich singen (is das überhaupt ne´Sprache die sie da spricht), furchtbarer Akzent...ich hasse die...aber meine fürchterliche Wut über dieses Geschöpf hat wohl hier nichts zu suchen...da muss ich wohl ins Hate-Board gehen...*fluch*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.06.2004 20:57 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
baahh ihh, Avril Lavigne, die kann gar nich singen (is das überhaupt ne´Sprache die sie da spricht), furchtbarer Akzent...ich hasse die...aber meine fürchterliche Wut über dieses Geschöpf hat wohl hier nichts zu suchen...da muss ich wohl ins Hate-Board gehen...*fluch*


ich komm mit großes Grinsen
boa nee ich find die auch voll schrecklich... Ich mein die Musik is ja schon schlimm aber mich nerven vor allem ihre dummen Kommentare!!!! Beispiel: Sie lästern über welche ab die make up im gesicht haben aber selber isse in kajal baden gegangen Augen rollen
najaa..

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.06.2004 17:05 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich komm mit




bittesehr http://www.bademeisterblog.com/board/thr...readid=688&sid=

da steht auch schon mein beitrag üpber avril :-P
02.06.2004 17:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie!!! Augenzwinkern

Ihr erstes Album ist bei mir seit dem Erscheinen fast ohne Unterbrechung im CD-Wechsler meines Autos! Und auch das neue find ich einfach großartig! Und da ich kein MTViva schau, gefällt mir "Don't Tell Me" auch immer noch! *g*
Noch heute erwachen die Emotionen wenn ich das Video zu "I'm With You" sehe... *hach*

Und nächste Woche seh ich sie LIVE!!!!!!!!! Freude

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

02.06.2004 18:29 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I´m with you ist echt schön, aber noch besser ist Tomorrow
02.06.2004 20:06 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap...Tomorrow ist immer noch eins meiner absoluten Lieblingslieder und klingt live schon ziemlich geil. Was mir auch noch ziemlich gut gefällt ist I don´t Give und Why (Beides B-Seiten von Complicated).

Ich hab Avril letztes Jahr live in München gesehn und kann echt nur sagen, soo schelcht ist die live nicht. Sie hat natürlich nur gut 1 1/2 Stunden gespielt (das ganze Album und alle B-Seiten) ... aber was will man machen wenn sie nur ein Album hat. *g*

Dafür fand ich Our Lady Peace (die haben das Vorgruppe gespielt und haben fast solange gespielt wir Avril und Co selbest *g*) ziemlich gut...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2004 20:45 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, let go fand und finde ich äußerst geil genau wie die live cd sk8er girl(wegen der b-seiten*g+)
und das neue album klingt, auf das erste reinhören,ganz gut, ob es wirklich besser ist als das erste wird sich noch zeigen.
naja, btw ich höre ihre musik wegen der musik, und nicht wegen ihr.
deswegen nervt mich das ganze gehabe wie zickig und arrogant sie doch sei.
krieg ja auch andauernd zu hören ich wär ne arrogante sau großes Grinsen
02.06.2004 21:52
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die nicht ausstehn. seitdem se mal bei dem mtv icon metallica `fuel´ `gesungen´ hat, kann ich das lied nicht mehr hörn ohne an die denken zu müssen *wegrenn*
manche lieder von ihr sind zwar nicht schlecht, aber sie is mir total unsympathisch, weil sie so arrogant is und ihr skater-image find ich auch ziemlich scheiße.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.06.2004 14:16 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

ist euch schonmal aufgefallen das fast nur negatives von den weiblichen und fast nur positives von den männlichen personen kommt:-)))
03.06.2004 14:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ist mir auch aufgefallen. großes Grinsen ... kann mir aber nicht erklären warum...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.06.2004 15:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Avril Lavigne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH