das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

max -Can´t wait until tonight
eamonn-fuck it
freundin von eamonn (Namen vergessen)- fuck you right back
usher- yeah
alexander-sunshine oder wie det heißt
sandy-unnatural blond
pre luders- irgendwqas mut burn fire oder so
sido-mein block
d12-my band

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.06.2004 17:00 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eamon und seine ex-schnalle
usher mit yeah

die absolut schlimmsten "songs" die grad laufen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.06.2004 18:25 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör grundsätzlich kein radio (wenns nicht sein muss) deswegen muss ich ja nich abschalten...äh logisch...*g*
aber sonst morgens wenn ich mich für die schule fertig mache dann höre ich im bad immer ffn (das schlimmste überhaupt) und bekomm beim zähneputzen echt schon das kotzen..naja...aber hat ja nen sinn...schlaf wenigstens nimmer im bad ein

naja und auf mtv & co lass ich auch nur die mich ansprechenden lieder laufen smile )
04.06.2004 18:38 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, eamon kenn ich gar nicht...
da zahlt es sich aus, wenig fern zu schauen Freude
man hört ja nix gutes...

aber was mich wirklich nervt, ist dieser sean paul oder wie der heißt...
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH böse traurig

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

04.06.2004 19:39 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eamon und seine ex da ^^
das neue von d12
und usher yeah oder wie das heißt *kreisch*
ich könnt jedes ma ausrasten
04.06.2004 21:52
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

britney spears-everytime es läuft im radio und tv raus und runter ich kann es nicht mehr hören
usher-yeah
eamon
aber das sind nur die ganz schlimmen,eigentlich nervt mich nämlich(fast) alles was im radio läuft

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.06.2004 22:57 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
nachtrag....

melanom(oder wie der typ heißt)-fuck you all(eminem nachmachen, f-wort bentzen,dämliches video drehen,mich nerven...)
das neue von alexander ist mal wieder um grottenschlechter als das letzte....)


du meinst Melendiz!
dieser elendige arsch darf allen ernstes Musik machn die auch noch gezeigt wird?? wo sind bands wie Virginia Jetzt,...??
fuck you all könnte von meiner feder stammen, als ich 12 war, einfach nur peinlich - und damit an die öffentlichkeit zu gehen zeigt nur wie geldgeil 95% aller musiker sind!

da danke ich gott für bands wie DÄ, DTH, VJ!,...
mir fallt grad ein, dass ich als ösi nur noch deutsche musik höre...cool, wir haben ja leider nix außer Austropop (was eh leiwand is)
04.06.2004 23:17 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usher-Yeah
Britney Spears-Toxic(wie ich lese hat die wohl n neues Lied, kenn ich aber nicht)
Eamon-Fuck you(oder it weiß ich net genau)
04.06.2004 23:25
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Usher-Yeah
Britney Spears-Toxic(wie ich lese hat die wohl n neues Lied, kenn ich aber nicht)
Eamon-Fuck you(oder it weiß ich net genau)

*zustimm* Alle Lieder, die morgens zwischen 7:30h und 8h auf VIVA und MTV laufen...

*noch ergänz*:

R Kelly mit diesem komischen Spacken,
Sandy, Vany und die ganzen anderen Schnepfen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2004 01:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser ganze "eamon-fuck it" scheiß geht mir total auf die nerven..
diesen scheiß song hört man ja überall... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

05.06.2004 01:19 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man derzeit die ganzen Top 10 in der Pfeife rauchen.
Nur Hip-Hop, Black und so zeugs.

Aber es gibt nur ein Lied des mich zur Weissglut bringt: "Dragostea din tei" von Haiducii, des is richtig richtig EVIL
05.06.2004 01:34
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eamon und das Weib, dass die Single auch rausgebracht hat
Usher- Yeah
O-Zone & Haiduci- Dragostin... oder so ähnlich ich weiß nicht genau wies heißt
Sido- mein Block
Vanilla Ninja
baby Bash oder wie der heißt

__________________


"I wanna be a sponge"


05.06.2004 11:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue von d12, eamon und diese beiden dragostea oder wie der mist geschrieben wird

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
05.06.2004 11:52 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*miep*~
dieser ganze "eamon-fuck it" scheiß geht mir total auf die nerven..
diesen scheiß song hört man ja überall... Augen rollen Augen rollen Augen rollen


und das Grösste is ja das es zu diesem Shit ja noch ein Gegenlied gibt das auch noch "F.U. right back" (o.ä.) heisst... seltsam großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.06.2004 02:48 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von ~*miep*~
dieser ganze "eamon-fuck it" scheiß geht mir total auf die nerven..
diesen scheiß song hört man ja überall... Augen rollen Augen rollen Augen rollen


und das Grösste is ja das es zu diesem Shit ja noch ein Gegenlied gibt das auch noch "F.U. right back" (o.ä.) heisst... seltsam großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja da stimm ich zu! Seine Ex is ja wohl sowas von cool....ich fall um!! Ich könnt immer den Fernseher verprügeln wenn das Lied läuft!!! Das nervt soooooooooooooo sehr!!!
06.06.2004 09:41
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

usher-yeah, einfach nur schrecklich
eamon-fuck it, lächerlich das zensiert zu singen
und noch so einige deutsche casting "stars", es dauert zu lange sie alle aufzulisten.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.06.2004 11:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so sehr dieses Dragostea din tei auch nervt:
Kann mir bitte jemand sagen, was das überhaupt heißt.
06.06.2004 12:43
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Also, so sehr dieses Dragostea din tei auch nervt:
Kann mir bitte jemand sagen, was das überhaupt heißt.



Das soll meines Wissens nach "Lindenblüten-Liebe" heißen. Ist in Rumänien ein Begriff für eingebildete Liebe großes Grinsen
Wurde mir so erzählt Augenzwinkern


Zum Thema:
Eko Fresh + Valezka - L.O.V.E. (rappen kann der auch net Augen rollen )
Britney Spears - Everytime (ne Weihnachtsspieluhr hört sich genauso an großes Grinsen )
Frankee - F.U. Right back (geht's noch? Augen rollen )
Christina Milian ft. Samy Deluxe - Dip it low (eine Beyonce-Kopie - eine sehr schlechte.)

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 06.06.2004 13:37.

06.06.2004 13:35 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avril - Under my Skin ?! ..

Obwohl ... Avril nervt immer.

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
06.06.2004 13:49 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Dragonchild
Also, so sehr dieses Dragostea din tei auch nervt:
Kann mir bitte jemand sagen, was das überhaupt heißt.


Hab mal bei MTV gesehen, dass das "Liebe machen unterm Lindenbaum" heißen soll!

Zitat:
Das soll meines Wissens nach "Lindenblüten-Liebe" heißen. Ist in Rumänien ein Begriff für eingebildete Liebe


Somit liegen wir ja dicht beieinander großes Grinsen

Täusch ich mich oder gibs das Lied echt 2mal in den Charts (guck das net so oft)

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 06.06.2004 13:59.

06.06.2004 13:59 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH