das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Femme like you ist meiner Meinung nach ein toller Song....:-) Leider versteh ich von dem Französischen nicht viel unglücklich
Dafür gehen mir Candy Shop und der Song von den Ch!pz ganz gewaltig auf die Nerven...*grml* Wie dieses "Cowboy" auf Platz 1 der Charts landen konnte ist mir auch ein Rätsel...diese Art von Musik war doch vor ein paar Jahren mal angesagt, aber hab gedacht das wäre nun vorbei...
25.05.2005 10:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Roboter von Sarah Connors "From Zero To Hero" ist einfach nervtötend. Der is so scheiße...ARGH! Das Lied an für sich ja nicht schlecht, aber dieser...ROBOTER...
25.05.2005 11:12 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAALSO

1. diese ganze Aggro- Berlin- Kacke, wer auch immer da dazugehört, blickt ja kein Mensch mehr!! (völlig sinnentleert!!!)Wie kann aus so einer tollen Stadt nur so ein Rotz kommen....

2.Dieser ganze Hip Hop -Ami -Kruscht z.B. der 50 Pfennig oder wie der Clown heisst...

3.Freut es mich doch immer wieder wenn auch ab und zu was Gutes läuft, z.B FU,DÄ, INEX, DTH,BEATSTEAKS Etc...

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
25.05.2005 19:07 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alles bis auf DÄ oder FU... ich weiß, ich bin zu sehr auf sie fixiert... aber wenn ich auf Partys bin, müssen sie nicht unbedingt Hip Hop oder so spielen, also alles von (K-Maro oder wie der heißt, 50 Cent... usw) . Damit kann man mich nämlich umbringen! *schon tausendmal gestorben bin*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 14:14 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnappi, candy shop, ähm, dieses geschnulze von yvonne catterfeld und alexander *würg* und diese ganzen remakes von wirklich guten songs die von irgedwelchen pseudo-djs zu grausamen technobummern gemacht wurden und dieses eine von dem ich den namen nichmal weiß wo so ne tussie die ganze zeit in die kamera schmachtet... bnervt mich voll!
27.05.2005 14:48
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt dieser eine song, ich weiß jetzt nicht von wem der is und wie der heißt, jedenfalls geht da dauernd so "dubi dam dam dadubidubidubidam"

...aaaah....schlimm, das solche lieder heutzutage noch jemand hört....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.05.2005 17:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
mich nervt dieser eine song, ich weiß jetzt nicht von wem der is und wie der heißt, jedenfalls geht da dauernd so "dubi dam dam dadubidubidubidam"

...aaaah....schlimm, das solche lieder heutzutage noch jemand hört....


Ja, das hab ich heute auch beim durchzappen gesehen, mein gott und ich dachte schlimmer als diese chipz könnts nicht mehr werden... Augen rollen

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

27.05.2005 19:03 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Der Roboter von Sarah Connors "From Zero To Hero" ist einfach nervtötend. Der is so scheiße...ARGH! Das Lied an für sich ja nicht schlecht, aber dieser...ROBOTER...


*Waffe rauszieh*
. . .
*letzte chance geb*

*Päng*

was das lied ist nicht so schlecht ???
es gibt wohl nicht 2 so hirnverbrannte lieder
böse

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 27.05.2005 19:10.

27.05.2005 19:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses "dubidamdam"-lied finde ich auch verboten schlimm.
und from zero to hero von der conners sarah ist auch schrecklich.
27.05.2005 19:48
Simon911 Simon911 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15919.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Eigentlich alles bis auf DÄ oder FU... ich weiß, ich bin zu sehr auf sie fixiert... aber wenn ich auf Partys bin, müssen sie nicht unbedingt Hip Hop oder so spielen, also alles von (K-Maro oder wie der heißt, 50 Cent... usw) . Damit kann man mich nämlich umbringen! *schon tausendmal gestorben bin*


ich find auch, dass ich irgendwie zu sehr fixiert auf DÄ bin! allerdings muss ich hat das auch seine guten seiten. ich muss zum musik hören nicht mtv einschalten und mir die ganze 50-cent_sido_k-maro_chipz_alexander_sarahk conner sch.... reinziehn, sondern leg mir einfach eine meiner viiiiieeelen DÄ-cd´s rein und genieße den Tag!!...... solltet ihr auch mal versuchen :-) übrigens --> CASTING KILLS MUSIC

__________________
Vollmilchtrinker cool
27.05.2005 22:00 Simon911 ist offline Beiträge von Simon911 suchen Nehmen Sie Simon911 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Simon911: nix YIM-Name von Simon911: auch nicht MSN Passport-Profil von Simon911 anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was mir gerade einfällt...
mich nervt dieses "kein liebeslied" von wem auch immer.

ich seh schon, mich nerven viel zu viele songs... Augen rollen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.05.2005 22:07 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good charlotte: i just wanna live
schnappi

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
27.05.2005 22:50 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich (unfreiwillig) keinen Fernsehanschluss mehr habe, nervt mich nichts mehr, denn ich kenne alles gar nicht.Augenzwinkern Langsam versteh ich den fu.großes Grinsen
Obwohl eins habe ich doch aufgeschnappt: "Welcome to the Candy Shop" oder so von 50Cent, das ist ja wohl voll bescheuert.
28.05.2005 13:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von rock4ever
Der Roboter von Sarah Connors "From Zero To Hero" ist einfach nervtötend. Der is so scheiße...ARGH! Das Lied an für sich ja nicht schlecht, aber dieser...ROBOTER...


*Waffe rauszieh*
. . .
*letzte chance geb*

*Päng*

was das lied ist nicht so schlecht ???
es gibt wohl nicht 2 so hirnverbrannte lieder
böse


Sorry, ich vergaß ;-)
28.05.2005 13:14 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist die neue deutsche Welle, neue deutsche Welle..." Son kack!
28.05.2005 16:52 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli; erst Die perfekte Welel udn jetzt Geile Zeit - Oh Gott
Ich hasse sie, aber ich habe meiner Freundin versprochen, die ganze CD anzuhören, weil sie sagt, der Rest sei besser

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.05.2005 22:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ganzen Hip-Hop-Scheiss zZ, egal ob Deutsch oder Amerikanischl...Sarah Connor alle Lieder, Christina Stürmer- Ich lebe (cooole Rockerin, oder? Augen rollen ), Chipz...Fast die ganzen Charts halt...^^

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

29.05.2005 15:02 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast alles was nicht selber geschrieben wurde.HipHop(50 Cent...)
Die Schwuchte... äämm Die söhne Mannheims)und SCHNAPPIE
29.05.2005 15:41 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz oben auf der liste steht die supertolle band chipz, dicht gefogt von sachen wie candy shop,k-maro, sido und konsorten.... ansonsten noch juli (ich mag die band einfach nicht), kristina stürmer, joana zimmer, sarah conner und dubidamdan -wies au immer heißt.... +ohren zuhalt+

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2005 15:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-from zero to hero
-gracia Augen rollen
-ndw 2005
-lonley (akon)
-axel f. (mit diesem frosch)
-chipz..(was ist an denen so toll?)
-juli

Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

29.05.2005 16:07 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH