das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich nur: wenn die sich nich leiden können...warum machen die dann songs übereinander........ wenn ich jemanden nicht mögen würde, würde ich auch nix mehr über die person sagen/singen

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:44 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dragostea din tei doer wie man das schreibt.das nervt so! Egal ob von Haiducci oder von o-Zone

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.06.2004 21:06 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen "Fuck"-Songs, die momentan so angesagt sind..."Fuck you all", "Fuck you right back" und wie die alle heißen. Mann, die kotzen mich an!
Dann natürlich alle Songs von Alexander oder Juliette und den anderen Popstar-Leuten.
Und ganz wichtig - Dragostea Din Tei. unglücklich böse Das nervt.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
25.06.2004 14:48 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

verrückt Nervende Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,

also icke kann dit janze Gekreische wie Anastacia (richtig geschrieben?), Alexander, Haiduci- und Dragostea-Kacke <weiß nich wie>, die janze Techno-Scheiße sowieso, aber auch ehrlich gesagt so n Mist wie Jeannette Biedermann, ja und vergessen wir nich den netten MAX mit "Just can´t wait until tonight...." grrrrrr - oder jetze sacht ma ehrlich - hmmm
Oh neeeee, dat is mir jetze schon zu anstrengend, weil mir grenzenlos massig viel Musikkacke einfällt, dat würde jetze den Rahmen springen...

Leute, immer dran denken - Es rockt.....

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

25.06.2004 15:05 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Daumen runter! nerv... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dragostea tin dei...

das lied nervt nun echt wie SALAT!!!!
25.06.2004 17:35
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: nerv... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pubjeff
dragostea tin dei...

das lied nervt nun echt wie SALAT!!!!



Da kann ich nur voll und ganz anschließen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
25.06.2004 19:01 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lied von Beyoncé, oder wie die heißt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 11:31 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt Söhne Mannheims - Vielleicht
Das ist bald so schlimm, wie "Dein Lied" oder wie das heißt.

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

26.06.2004 11:45 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven diese Fuck you Songs, diese dragostea tin dei und D12-My Band
26.06.2004 12:17 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
mich nerven diese Fuck you Songs, diese dragostea tin dei und D12-My Band


genau das nervt mich auch großes Grinsen
26.06.2004 13:00
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck it - Alle Versionen
und dieses Chocolate, weiss nicht von wem es ist. Ich weiss nur, dass es total abnervt. böse
26.06.2004 18:26 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragosia blablabla (kp wie die songs heissen, sind aber schrecklich)..

Die Ärzte - Deine Schuld großes Grinsen

Usher - Yeah ....

traurig

__________________
I need your loving like the sunshine

26.06.2004 18:29 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
dragostea din tei doer wie man das schreibt.das nervt so! Egal ob von Haiducci oder von o-Zone


bin deiner meinung wiebke......und die lieder von :
Anastacia, Söhne Mannheims, Yvonne Catterfeld, Jeannette, D 12,
fanta 4 (troy) usw.....die nerven mich auch!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 16:11 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eminem das kommt alle par min. und das neue vom uschi*schrei*
27.06.2004 16:15
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser ushr nervt massig.ich guck absofort ken mtv,viva un mty pop mehr!!!allet kacke!
28.06.2004 17:50 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Dragosia blablabla (kp wie die songs heissen, sind aber schrecklich)..
Usher - Yeah ....

traurig
boah es gibt nichts schlimmeres als den shice...
28.06.2004 18:03
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur zeit kann ich "siehst du das genau so " von den sporties nicht mehr hören. ich weiß auch nicht warum.
28.06.2004 18:10
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Holzmichel - De Randfichten
2. Dragostea Dinscheiße - Ozone, Haiblablab,....
3. Holzmichel - De Randfichten
4. Unser Haus - Big brother
5. Holzmichel - De Randfichten
6. F*ck it - ey man
7. Holzmichel - De Randfichten
8. Burn - Usher
9. Holzmichel - De Randfichten

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

11.08.2004 17:42 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holzmichel - De Randfichten
11.08.2004 18:31
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt wer den rave song aus der jamba werbung dens die ganze zeit spielt?

DER ist nervig...
12.08.2004 00:16 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH