das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt im Radio so ziemlich alles außer DÄ, Sportfreunde, Kettcar, Wir sind Helden...
weshalb ich auch fastn nie Radio höre.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

02.06.2004 17:18 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach geh..o zone sind cool
02.06.2004 17:18 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise diese blackbeatscheiße, die gewisse leute bei uns in der schule immer superlaut aufdrehen.und techno und house.und viel pop.
aber im mom am meisetn:
usher-yeah(weils andauernd kommt,vor allem diese dämliche klingeltonwerbung*argh*)
eamon-fuck it
dass komische neue von p diddy-grauenhaft...
02.06.2004 17:29
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find... hmmm... ca 70% von dem, was im radio oder auf den musiksendern läuft echt bescheiden...

ammeisten nervt mich:
Usher- yeah
jamelia - superstar
britney spears- everytime
preluders - keine ahnung, wie das heißt, das neue halt...

liste ließe sich sicher noch weiter fortführen, wenn ich länger drüber nachdenken würde...

EDIT: hab ich doch glatt den guten eamonn vergessen... das lied nervt einfach nur noch... dauernd dieses dämliche f**k it... ich kanns nimmer hören *radio anzünd*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 02.06.2004 17:49.

02.06.2004 17:34 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Usher :yeah
preluders:hot (heißt das so?)
everytime von miss spears
I don´t wanna now von ?
fuck it in allen drei versionen
und dises Italienische komische etwas lied....zum kotzen...was wollen die damit zum ausdrück bringen?heißt da überhaubt was,oder is das sowas wie wadde hadde dude da??
02.06.2004 17:41
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usher - Yeah

zum kotzen!!! zum kotzen!!! ZUM KOTZEN!!!!
jede scheiß handywerbung und was weiß ich was hat diesen scheiiiiis verdammten song!

und das scheiß fuck it (...sinnlos...) in seinen 578,9578 (auf 4 stellen hinter dem komma gerundet) versionen!

__________________


Penis.



02.06.2004 17:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eamon - Fuck it (den ganzen Tag, waaah)
Sandy - Unnatural Blonde
Usher - Yeah
Jamelia - Superstar
Groove Coverage - 7 Years and 50 Days (durfte ich das ganze letzte WE hörn...)
Dat neue von dem Alexander ist ja wohl grauenhaft Augen rollen Friede, Freude, Eierkuchen. Jupp!

Aber nüschts gegen O-Zone, das Lied ist ja goil großes Grinsen Die Haiducii-Version ist aber schlechter *philosophier*

__________________
It's just a jump to the left...

02.06.2004 18:08 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Fuck it von diesem komsichen Typen voll shclimm und außerdem gibt es da ja auch schon viele versionen von. Ich find das schecklich und dann noch haidukki oder wie das heißt aus der handywerbung. Das is schlimm!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
02.06.2004 18:36 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck it & Fuck you right back (aaargh...so eine schlechte PR-aktion)
Yeah- Usher
Brennende Liebe- Oomph
Superstar-Jamelia (wobei zum Glück schon nimmer so aktuell, zum Glück)
Mein Block-Sido (aargh...auauauaua)
Unnatural blond- Sandy
Drama queen- Vany (allein der Name ist schon scheiße)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.06.2004 20:55 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eamon- Fuck it
Sido-Mein Block
Uhser-Yeah
D12-My Band

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.06.2004 21:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag:

MAX - Can´t wait until tonight
Das perfekte Schlaflied (hä?), zum Sterben langweilig. Und daß, wo ich Stefan Raab eigentlich total klasse finde...
03.06.2004 17:47
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag:

MAX - Can´t wait until tonight
Das perfekte Schlaflied (hä?), zum Sterben langweilig. Und daß, wo ich Stefan Raab eigentlich total klasse finde...


amen
dachte, es geht nur mir so...bemerkenswert, dass so viele dieses lied mögen
03.06.2004 18:50 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum einigen wir uns nicht drauf das hip-hop, pop, r'n'b, techno etc im allgemeinen immer nerven!Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

03.06.2004 18:54 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses dragostea din tei nervt mich so! Ich krieg voll den Anfall wenn ich das höre

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.06.2004 19:35 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
dieses dragostea din tei nervt mich so! Ich krieg voll den Anfall wenn ich das höre


Dito! Und dann gibts das auch gleich noch zweimal Augen rollen
Aber ich glaube, mein Hasslied dieses Jahr wird "Yeah" von Usher sein *hasshasshass*

P.S. Schickes Avatar cool

__________________

03.06.2004 19:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde eigentlich alle Lieder die hier bisher genannt wurde, extrem nervig. Aber vor allem betonen möchte ich auch noch mal:

Usher - Yeah
Fuck it (in allen Versionen)
dieses schreckliche Lied von O-Zone (auch in der anderen Version, klingt doch eh ganz genauso... Augen rollen )

!!!FURCHTBAR!!!

Naja, eigentlich ist wirklich (fast) alles was auf MTVIVA tagsüber läuft absolut unertragbar... traurig unglücklich böse Augen rollen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.06.2004 19:54 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Naja, eigentlich ist wirklich (fast) alles was auf MTVIVA tagsüber läuft absolut unertragbar... traurig unglücklich böse Augen rollen


Wobei einem bei MTV zumindest diese Möchtegern-Stars erspart bleiben. smile

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.06.2004 23:18 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

usher
fuck it- alle 1000 versionen (vor allem, wenn sie das fuck rausschneiden...lang lebe die radiosender;-)
sandy
vany (jeah ich heiße nicht mehr vannesa, nein nennt mich alle nur noch vany *sinnlos*)
alex
d12 ,my band ( fällt das nur mir auf: die erste single eines von eminem produzierten albums ist immer eine "spaßnummer" und oft ein number 1 hit...die zweite nummer ist dann wieder finster und tz...weiß jetzt jemand wie die 2. single von d12 heißt? nein? also... smile

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 15:02 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag....

melanom(oder wie der typ heißt)-fuck you all(eminem nachmachen, f-wort bentzen,dämliches video drehen,mich nerven...)
das neue von alexander ist mal wieder um grottenschlechter als das letzte....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 04.06.2004 16:37.

04.06.2004 16:36
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S. Schickes Avatar

@basti: danke Augenzwinkern

mir ist noch was eingefallen:

sandy - unnatural blonde
Sido - mein Block

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 04.06.2004 16:59.

04.06.2004 16:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH