das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche aktuellen Songs nerven euch? Supersonic 01.06.2004 23:02
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Dexter4277 02.06.2004 12:34
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? superpunk 18.06.2004 23:31
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? E-Gitarre 29.05.2005 15:41
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Die Pati Punkle 01.06.2004 23:30
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Dietmar 02.06.2004 06:31
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Francois 02.06.2004 09:13
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? BoxCarRacer 02.06.2004 11:16
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? die Banane 02.06.2004 18:36
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Courtney 02.06.2004 11:59
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Lordi 02.06.2004 12:20
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Punkkatze 14.06.2004 08:41
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Dante 02.06.2004 12:25
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Supersonic 02.06.2004 12:31
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Dante 02.06.2004 12:42
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Vany 02.06.2004 12:47
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Sprosse 02.06.2004 12:56
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Die Pati Punkle 02.06.2004 12:59
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? muffin 02.06.2004 13:02
 RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Lawyer 02.06.2004 13:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Welche aktuellen Songs nerven euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen (aktuellen) Liedern schaltet ihr sofort um, wenn sie im TV laufen? Hier ist meine Black-List mit den Liedern, die mich zur Zeit echt total nerven:

Brithney Spears - Everytime (kotz!!!!!)
Preluders - Hoter than you know
Exilia - Stop Playing God
Alexander - keine Ahnung wie das aktuelle Lied heißt, von dem sind eh alle Lieder scheiße, werden aber andauernd gesendet...
Avril Lavigne - alle Lieder von der sind irgendwie lahm


Da waren doch noch mehr... *überleg*

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 01.06.2004 23:04.

01.06.2004 23:02 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brithney Spears - Everytime


ich kanns nicht mehr hören

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.06.2004 12:34 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede casting scheisse !! egal ob dsds oder popstars die gehören alle erschossen !!! Teufel Teufel Teufel

wer sich so nen schrott überhaupt kauft ?!?!? verwirrt verwirrt

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
18.06.2004 23:31 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

RE: Welche aktuellen Songs nerven euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast alles was nicht selber geschrieben wurde.HipHop(50 Cent...)
Die Schwuchte... äämm Die söhne Mannheims)und SCHNAPPIE
29.05.2005 15:41 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme erstens mal in allem zu.
dann stören mich alle hip hop lieder (naja, fast alle. es gibt gute ausnahmen)
und besonders eamon mit seinem billigen und niveaulosen "fuck it... bla bla bla". mich nervt außerdem "behind blue eyes", alle lieder von Justin timberlake, chr. aguilera, alle lieder von gecasteten gruppen und was noch? äähm... eminem ist auch ne null in meinen augen.
so, des wärs fürs erste maL. Freude

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
01.06.2004 23:30 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven die ganzen Casting und Teeny-Pop Idole, die ihre Lieder nicht singen, sondern verformen....ich meine performen. großes Grinsen
02.06.2004 06:31
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eamon KOTZ!!!!
sabrina setlur
casting müll
Max
02.06.2004 09:13 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser ganze Müll, für den immer als Handyklingelton geworben wird. Zb dieses Dragostea Din Tei oder wie das heißt. Ich hab dieses Lied noch nie ganz gehört, nur immer einen kurzen Ausschnitt und trotzdem HASSE ich es *aarrgh*
02.06.2004 11:16 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Fuck it von diesem komsichen Typen voll shclimm und außerdem gibt es da ja auch schon viele versionen von. Ich find das schecklich und dann noch haidukki oder wie das heißt aus der handywerbung. Das is schlimm!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
02.06.2004 18:36 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:23.

02.06.2004 11:59 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb courtney mal recht !
eindeutig Usher mit "Yeah"... ich hab das lied von anfang an gehasst - und das video dazu auch.
Ne Zeit lang hat man aus jedem vorbeifahrenden Auto das Musik anhatte dieses scheiß Lied gehört... *nerv*

__________________

02.06.2004 12:20 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so Alexander und Preluders nerven mich auch immer ganz besonders. Vor allem finde ich die Preluders sind voll der Fake. Das sieht immer so aus als könnten die gar kein Gitarre spielen können und tun nur so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.06.2004 08:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt usher nervt. dann dieses komische Dragostea Din Tei oder wie das heißt und fuck it von eamon, aber in allen variationen, wenn ichrichtig rechnen kann gibts glaub ich schon 3 oder 4 versionen...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
02.06.2004 12:25 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!! "Yeah" von Usher, wie konnte ich das nur vergessen, dass nervt ja total, weil's wirklich andauernd gezeigt wird! *würg* böse
Beide "Dragostea Din Tei"-Versionen gehen mir auch auf den Keks.

Zitat:
Original von Dante
fuck it von eamon, aber in allen variationen, wenn ichrichtig rechnen kann gibts glaub ich schon 3 oder 4 versionen


Und ja "Fuck It" von Eamon nervt inzwischen auch voll. So weit ich weiß gibts da aber zum Glück "nur" noch eine andere Version (was aber immer noch zuviel ist).

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
02.06.2004 12:31 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Stimmt!! "Yeah" von Usher, wie konnte ich das nur vergessen, dass nervt ja total, weil's wirklich andauernd gezeigt wird! *würg* böse
Beide "Dragostea Din Tei"-Versionen gehen mir auch auf den Keks.

Zitat:
Original von Dante
fuck it von eamon, aber in allen variationen, wenn ichrichtig rechnen kann gibts glaub ich schon 3 oder 4 versionen


Und ja "Fuck It" von Eamon nervt inzwischen auch voll. So weit ich weiß gibts da aber zum Glück "nur" noch eine andere Version (was aber immer noch zuviel ist).
#

es gibt auf jeden fall noch so nen dj-remix

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
02.06.2004 12:42 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck it - Eamon
Yeah - Usher

Und alles andere, was in meinen Ohren "Rumgekreische" ist... großes Grinsen

Das kotzt mich an...
02.06.2004 12:47
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vany-dramaqueen grrrr

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

02.06.2004 12:56 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh britney spears hatte ich auch vergessen zu erwähnen und von usher kann ich auch nix leiden. bei dem gehts auch weniger um die mucke, als um seine tollen videoclips, wo er immer so "heiß" aussehen muss. kann nicht verstehen, wie man auf so nen kleinen möchte-gern stehen kann.
"toxic" von britney spears find ich ebenfalls sowas von misslungen und den clip dazu, der ist einfach nur scheiße.

normalerweiße läuft immer der aktuellste hip hop song, wenn einer herunter gekurbelten fenster seines autos vorbei fährt. ich hab aber einmal das glück gehabt, dass einer an mir vorbei fuhr, der mega laut "OK" von fu laufen hatte. man ne geile abwechslung.
peinlich find ich dann aber immer noch die, deren auto mega getuned, zum rythmus der lieder hüpfen kann... *kopfschüttel*

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
02.06.2004 12:59 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dieses von ihrer ex kollegin,sandy unnatural blond ode so...

DAS ist mit das allerschlimmste was man nur hören kann

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
02.06.2004 13:02 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80 % von dem was im Radio läuft würde es gut umschreiben, was mich nervt... eigentlich die Musiksender mit einbezogen...obwohl da sinds nur 75 % !!! cool großes Grinsen

__________________

02.06.2004 13:08 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH