das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Französisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Französisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich jetzt nur noch 2 Jahre Franz. Nach der 11. kann man's zum Glück abwählen. Übrigens, wir haben Heute unsere Tests wieder rausgekriegt. Von 8 Fragen, hab' ich alle beantwortet und nur 2 Wörter falsch geschrieben und was krieg ich? Eine 2/3. Nicht dass diese Note schlecht wäre, im Gegenteil. Aber für 2 Rechtschreibfehler in 8 ausführlich beantworteten Fragen 'ne 2/3 !?
Der Typ hat sie nicht mehr alle.
09.10.2003 16:57
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an meiner Schule kann man russisch lernen, aber auch nur weil halt ein Lehrer russisch kann, also Zufall quasi!
Also ich mags französisch... großes Grinsen
ne im ernst, ich habs in der 11 auch abgewählt, obwohl ichs eigentlich ganz gut konnte und auch nicht soooo wahnsinnig scheiße fand, aber den Lehrer fand ich ätzend... Kanns aber trotzdem noch und gebe Nachhilfe in Franze, deswegen verlern ichs wahrscheinlich auch nich..

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.10.2003 17:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Auf was für ner Schule lehrnt man den Russisch ???

reine interessensfrage Augenzwinkern


russisch kannst du an vielen schulen im osten deutschlands lernen. ich hab damals an der realschule angefangen und mach es jetzt am gym weiter.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
09.10.2003 18:18 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für diese Antwort auf meine russischfrage

und nun schließen wir nen heiligen packt n'kay

wir alle gegen unsere lehrer und so früh wie möglich wird abgewählt

das is doch was cool
09.10.2003 21:01 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns kann man auch russisch lernen (ab der 11) am gymi und wir sind definitiv nicht im osten *g* (ruhrgebiet)
ist vielleicht (nur) so, weil wir ne russisch lehrerin haben und sonst keine sprache (außer englisch, franz, latein) anbieten...
09.10.2003 23:19
ancient remnant
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1321.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Auf was für ner Schule lehrnt man den Russisch ???

reine interessensfrage Augenzwinkern


auf meiner letzten schule (normales gymnasium) konntest du russisch wählen... ich glaube als wahlpflichtfach

und persönlich muss ich sagen, ich LIEBE französisch und ich werde definitiv darin maturieren
die wirkliche hölle ist betriebswirtschaft

__________________
try to hold on
09.10.2003 23:21 ancient remnant ist offline Beiträge von ancient remnant suchen Nehmen Sie ancient remnant in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kann muss man sich zwischen Französisch und Russisch entscheiden. Ich hab Französisch gemacht. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
10.10.2003 10:20
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir alle gegen unsere lehrer und so früh wie möglich wird abgewählt


Also wir (meine Klasse) bringen unseren Franzlehrer sowie so zum Verzweifeln, zumindest machmal und des mit dem Abwählen hab ich (wie schon mal erwähnt) auf jeden Fall vor.

Hätten wir russisch auch noch als Wahlfach gehabt, dann hätt' ich das vielleicht genommen, weil ich kann kroatisch (und des is' ja so ähnlich wie russisch) und die meisten von den kyrilischen Buchstaben hab' ich von meinen Verwandten gelernt, weil des damals an ungarischen Schulen noch Pflichtfach war, kyrilisch zu lernen.
10.10.2003 16:27
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der elten haben jede Menge meiner Klassenkameraden in Russisch gewechselt weil fran. zu schwer war dabei find ich is russisch richtig die Hölle diese ganzen Kyrillen Buchsatben wer soll da noch durchsehen!


Ach wenn das einmal drin im Kopf ist ist das ganz billig. ich kann jetzt nach 2 Jahren genauso gut russisch wie deutsch schreiben. Ich find die Sprache auf jeden Fall viel geiler als Französisch, auch wenn du die heute eigentlich nicht mehr gebrauchen kannst Augenzwinkern
10.10.2003 22:07
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht sagen, dass man russisch heute nicht mehr braucht. es ist doch immer schön, neben den lateinischen noch andere buchstaben schreiben zu können. ich schreibe z.b. gerne deutsch mit kyrillischen buchstaben.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
10.10.2003 22:15 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AJA jeden das seine und mir den Rest großes Grinsen

Ne also da

[QUOTE]die wirkliche hölle ist betriebswirtschaft

kann ich dir nicht recht geben ich hab wirtschaft und alles und überhaupt ist das geil einfach und im gegensatz zu FRANZE SINNVOLL

Freude
12.10.2003 12:46 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französisch nach der 10. Klasse abgewählt und es ist ein herrliches Gefühl smile )

__________________
"Leise ist scheiße..."
12.10.2003 13:04 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]die wirkliche hölle ist betriebswirtschaft

kann ich dir nicht recht geben ich hab wirtschaft und alles und überhaupt ist das geil einfach und im gegensatz zu FRANZE SINNVOLL


ich bin auf einem wirtschaftsgym, was so viel bedeutet, dass ich nicht nur bvwl habe, sondern noch die profilfächer rechnungswesen und wirtschaftsinformatik. das sind dieses jahr 9 und ab nächstes jahr 12 stunden wirtschaft die woche. ob das besser ist als russisch/franze?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
12.10.2003 14:39 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS will ich jetzt aber wissen wo son Gymy steht (würde mir sehr gut gefallen)= cool
12.10.2003 18:05 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so etwas gefällt dir? ich kann dich gerne nach lutherstadt eisleben einladen. kennste garantiert nicht oder?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
12.10.2003 18:09 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese sprache, ich werde es nie aussprechen können. nach 4 jahren werd ich langsam verrückt.
12.10.2003 19:59
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider früher kaum vokabeln gelernt und jetzt wirds dadurch nicht grad leichter Augenzwinkern aber letztes jahr hatte ich trotzdem ne zwo *ggg*

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
12.10.2003 20:31 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie vokabeln gelehrnt und komm immer mit ner 4 durch und nein lutherstadt eisleben kenn ich nicht würde aber mal gerne vorbeischauen *g* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

übrigens lehrne gerade fürn vokabeltest für morgen

son scheiß
12.10.2003 21:09 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is einer der fächer, bei denen ich ne 2 schaffen könnte, aber es ist mir einfach zu blöde und ich krieg meistens ne drei ohne lernen und so...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 21:21 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat in russisch bis jetzt immer eine 1, hat aber auch mit am lehrer gelegen.

@christian
luth. eisleben ist 'ne kleine stadt in sachsen-anhalt, 30km von halle entfernt. falls dir das was sagt. bist herzlich eingeladen. nur würden dich hier alle für verrückt halten...

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
12.10.2003 22:32 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Französisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH