das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Französisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Französisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Französisch Christian 06.10.2003 15:41
 RE: Französisch pUnKbabie 06.10.2003 16:13
 RE: Französisch mirosatan 21.10.2003 12:39
 RE: Französisch terrorärztin 06.03.2004 22:41
 RE: Französisch boeses-annilein 16.11.2004 17:13
 RE: Französisch Brain 13.03.2005 13:36
 RE: Französisch sese 02.12.2005 19:11
 RE: Französisch früchtchen 14.12.2005 11:06
 RE: Französisch Bravopunk94 10.04.2008 14:19
 RE: Französisch BelaBeissMichEndlich 28.11.2008 16:42
 RE: Französisch LadyPunk201 06.10.2003 15:51
 RE: Französisch ZuchtUndOrdnung 06.10.2003 15:59
 RE: Französisch Dismay 06.10.2003 16:02
 RE: Französisch LadyPunk201 06.10.2003 16:06
 RE: Französisch Dismay 06.10.2003 16:17
 RE: Französisch srbrk 06.10.2003 16:12
 RE: Französisch floppy 06.10.2003 16:13
 RE: Französisch ZuchtUndOrdnung 06.10.2003 16:18
 RE: Französisch Studentenmaedchen 06.10.2003 16:19
 RE: Französisch tankian 06.10.2003 17:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geißel eines jeden Menschen der es mal in der Schule hatte bzw. hat. Ich halte es kaum mehr aus noch ein Schuljahr muss ich diese Folter ertragen und dann noch ene Lehrerin die Wirklich fies sein kann. Sagt mal bin ich da der Einzigste der Französisch nicht ausstehen kann oder kennt ihr dies Problem auch?

böse böse böse
06.10.2003 15:41 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Die Geißel eines jeden Menschen der es mal in der Schule hatte bzw. hat. Ich halte es kaum mehr aus noch ein Schuljahr muss ich diese Folter ertragen und dann noch ene Lehrerin die Wirklich fies sein kann. Sagt mal bin ich da der Einzigste der Französisch nicht ausstehen kann oder kennt ihr dies Problem auch?

böse böse böse


es gibt keinen superlativ von einzig ;-)

Ich mag Französisch irgendwie, mich kotzt es nur an, dass ich auf der neuen Schule (von gymni auf real) nicht neues lerne, weil die gerade erst mit dem passé composé angefangen haben *grml*
was ich nicht leiden kann ist frankreich an sich, grausames land meiner meinung nach *g* und morgen fahren die alle bis samstag morgen dahin, während ich hier bleibe und party mache großes Grinsen
06.10.2003 16:13
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen runter! RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du mir gehts total genauso wie dir
ich muss auch noch ein jahr lang 3 stunden die woche und noch eine schlimme lehrerin dazu.
und einfacher wirds nicht.sie will textproduktion und wenn mir ncihts mehr einfällt dann meint sie mann kann das doppelte schreiben
der einzige lichtblick in diesem fach was mich aufbaut:
sie heißt ELKE

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
21.10.2003 12:39 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs jetzt auch schon ein paar jährchen und am anfang dieses schuljahrs hats mich echt sowas von angekotzt!hatte keinen bock auf nix und hab mir gewünscht latein zu haben.mittlerweile is es aber besser dennjeh.früher fand ichs so mittel jetzt is es fast schon gut.aber unser lehrer is auch ein schatz der alles für unsre guten noten tut!da macht der untericht echt spass!
06.03.2004 22:41
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bei mir isses ni so dasich franz. direkt hasse ... aber ich mag meine lehrerin ni ... die frau is mitte 50...

und kommt aus Saarland... hat ihre kindheitin France verbracht und erzählt uns des jedesmal...

hier ma n paar dumme zitate von der:

(kommt mitm cd player ins zimmer, macht an, lässt n dialog spielen )
,,KInder ? ich blick hier nicht durch ! Wo is hier die stoptaste?"

,, Ihr müsst hier lernen... ihr tut das ni für mich ! Ich hab mein abi, ich hab mein studium... ich könnte überall anders arbeiten... ich müsste eigentlich gar nicht arbeiten denn ich bin durch meinen mann finanziell voll abgesichtert" (warum unterrichtet se noch wenn ses eh nur nervt ?)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 17:13 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französisch ist so ziemlich das schlimmste Fach, das es gibtund ich muss es schon seit 5 Jahren ertragen.
Ich weiß einfach nicht für was ich das lernen soll! Englisch braucht man dauernd aber Französisch habe ich nur einmal gebraucht. Und das war bei einem Austausch Augenzwinkern
Meine Lehrer sind auch immer total bescheuert. Eine konnte selbst nicht französisch sprechen und die anderen spinnen einfach.

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
13.03.2005 13:36 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:21.

02.12.2005 19:11 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Die Geißel eines jeden Menschen der es mal in der Schule hatte bzw. hat. Ich halte es kaum mehr aus noch ein Schuljahr muss ich diese Folter ertragen und dann noch ene Lehrerin die Wirklich fies sein kann. Sagt mal bin ich da der Einzigste der Französisch nicht ausstehen kann oder kennt ihr dies Problem auch?

böse böse böse



also ich finde französisch ist eine sehr schöne sprache und ich habe in der schule immer super gern französisch gelernt. war eines meiner lieblingsfächer. meine lehrerin war auch nicht sehr dolle. sie konnte sich nicht richtig durchsetzen, hat nur rumgebrüllt und durch die vielen störungen der rabauken kamen wir auch nicht wirklich im stoff voran. aber ich hab mich jedesmal auf die französischstunden gefreut.
seit anfang dezember lerne ich wieder neu französisch per fernstudium und es macht mir richtig spaß.
Le francais est très bien großes Grinsen
14.12.2005 11:06 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses Fach. das ist nebenbei auch mein schlechtestes...

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
10.04.2008 14:19 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

RE: Französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Die Geißel eines jeden Menschen der es mal in der Schule hatte bzw. hat. Ich halte es kaum mehr aus noch ein Schuljahr muss ich diese Folter ertragen und dann noch ene Lehrerin die Wirklich fies sein kann. Sagt mal bin ich da der Einzigste der Französisch nicht ausstehen kann oder kennt ihr dies Problem auch?

böse böse böse


ich kenn das, das mit französisch und auch das mit der lehrerin . wah ich krieg pusteln wenn ic hdie sehe. wie die schon in die klasse kommt .
und dieses ganze konjungieren und Blah..nee , ist nichts für mich...

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:42 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dafür latein, is auch nicht gerade super

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 15:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch Latein, aber habe es geliebt. Freude

Habe ne französische Tagesmutter und bin ihr sehr dankbar dafür, daß sie meinen Kindern beigebracht hat, vorwiegend auf französisch zu fluchen. Klingt einfach vie schöner als auf deutsch. großes Grinsen

Ihr Deutsch ist übrigens auch ganz schnuckelig. Wenn sie von den Hängeschweinebäuchen im Tierpark erzählt, und von ihren Problemen mit den Östrogenen (>Hormonen) in den Wechseljahren... einfach herrlich.

Ja, ich mag französisch. Und blasen kann ich auch ganz gut. großes Grinsen
06.10.2003 15:59 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs in einem halben jahr in latein von einer 1 auf eine 5 geschafft. Freude *rofl* Franze hatte ich Gott sei Dank nie!

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
06.10.2003 16:02 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich von 2 auf 4 Augenzwinkern mal 1 monat lang nicht vokabeln gelernt und schon total abgeloost...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 16:06 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
naja ich von 2 auf 4 Augenzwinkern mal 1 monat lang nicht vokabeln gelernt und schon total abgeloost...


ich weiß gar nicht mehr, warum ich so abgesackt bin. war wahrscheinlich mit interessanterem beschäftigt als latein. (aber was ist nicht interessanter?) nee ich glaub mich hats halt nicht mehr gekratzt. zu trockener Stoff, mit dem ich nichts anzufangen wusste.

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
06.10.2003 16:17 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im siebten Schuljahr Französisch abgewählt und stattdessen Kommunikation gemacht...erklärt alles oder Augenzwinkern


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
06.10.2003 16:12 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njo, ich hab grad angefange mit franze und find es einfach nur laaaaaaaaangweilig...

Zitat:
ZuchtundOrdnung
und blasen kann ich auch ganz gutgroßes Grinsen


gehrt das nicht isn beuschenboard? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 06.10.2003 16:13.

06.10.2003 16:13
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy

Zitat:
ZuchtundOrdnung
und blasen kann ich auch ganz gutgroßes Grinsen


gehrt das nicht isn beuschenboard? großes Grinsen


Kannst du mal das Megaphon beiseit legen? Ich habe extra ganz leise gesagt,daß ich auf Oralverkehr stehe! großes Grinsen

Genug gespammt, zurück zum Thema:
Ich steh auf Französisch. Ich hätte mir Französisch in der Schule gewünscht. Wenigstens in den großen Pausen. großes Grinsen
06.10.2003 16:18 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Französisch toll und freue mich morgen die Klausur schreiben zu dürfen(naja ok das zweite stimmt nich ganz).Augenzwinkern
Hat irgendjemand von euch französisch und spanisch zusammen?

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

06.10.2003 16:19 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Ich find Französisch toll und freue mich morgen die Klausur schreiben zu dürfen(naja ok das zweite stimmt nich ganz).Augenzwinkern
Hat irgendjemand von euch französisch und spanisch zusammen?


Ich hatte das letztes Jahr, Spanisch neu angefangen und Französisch eben das 3. Jahr Augenzwinkern hab mich aber dafür entschieden, nur Englisch und Spanisch weiterzumachen...und mehr Stunden als unbedingt nötig brauchts ja auch nicht Augen rollen
Aber da ich ein Sprachenfreak bin, will ich nach dem Abi oder während des Studiums ne Zeit nach Spanien, Südamerika, Frankreich oder Australien/Irland gehen und ausserdem noch Portugiesisch, Italienisch und Catalan lernen...großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.10.2003 17:52 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Französisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH