das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » celebrity deathmatch - MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen celebrity deathmatch - MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

celebrity deathmatch - MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wir alle wissn, oder auch net *g*, war bela mal beim celebrity deatchmatch. großes Grinsen er ist da gegen campino angetreten. es kam 2001, in der deutschen staffel. ich habs leider verpasst... vllt. hat hier ein user des geguckt und aufgenommen oder so. also könnte mir es einer in dateiform schicken? wär echt geil. smile ) smile )

PS: wenns den thread schonma gab oder: nich haun! und auch wenn ihr meint, der thread gehört in den multimedia bereich, bitte nicht gleich motzn! Augenzwinkern

__________________

02.06.2004 19:32 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaatt is los? Der war bei den Knetmenschen boxen killen und so weiter? großes Grinsen geeeilo, wieso hab ick dit nich gesehn?

Also falls das jemand hat oder sogar irgendwie auf PC, würd ich ja auch gern ma sehn O.o oder wenigstens ein screen?

__________________

02.06.2004 19:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
waaaaaatt is los? Der war bei den Knetmenschen boxen killen und so weiter? großes Grinsen geeeilo, wieso hab ick dit nich gesehn?

Also falls das jemand hat oder sogar irgendwie auf PC, würd ich ja auch gern ma sehn O.o oder wenigstens ein screen?


jaa! die knetmenschen Augenzwinkern

ich hatte ma ein bild.. nur find des nich mehr *ärger* sonnst hätt icks ja schon bei meinen ersten post mit eingefügt...

__________________

02.06.2004 19:38 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ganze Video...

Wer's will soll sich bei mir per ICQ melden, das File ist ca. 11 MB groß und als RAR gepackt.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 02.06.2004 19:55.

02.06.2004 19:55 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm unglücklich ICQ hab ich nich, weil sich das seltsam verhalten hat auf *komischguck*
Kannst du das vielleicht auch meilen oder so? (Deutschrock-gitl666@web.de)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

02.06.2004 20:27 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mir auch. ich könnte es dann vielleicht (aber nur vielleicht) hochladen. dass problem is nur, dass das übertragen von dateien über icq bei mir irgendwie nich klappt traurig . ba du kannst die mir per mail schicken. wär wirklich nett...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
02.06.2004 20:36 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich hab das ganze Video...

Wer's will soll sich bei mir per ICQ melden, das File ist ca. 11 MB groß und als RAR gepackt.



greetz

srbrk



vielen vielen Dank nochmal, das Video ist toll *g*
Ich sag jetz für die andren ooch nit wer gewinnt großes Grinsen

__________________

02.06.2004 20:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß überhaupt eina, wie der Kampf ausgegangen is?
02.06.2004 21:05 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Mister D Mister D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Weiß überhaupt eina, wie der Kampf ausgegangen is?


ja ich .... weil ich das video gesehen habe smile

ist ganz nett

__________________
Alsfeld <-- ich war dabei
#DIE_ÄRZTE <-- im EuIRC einfach mal joinen

02.06.2004 21:13 Mister D ist offline Homepage von Mister D Beiträge von Mister D suchen Nehmen Sie Mister D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mister D in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mister D: notze2003 MSN Passport-Profil von Mister D anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich hab das ganze Video...

Wer's will soll sich bei mir per ICQ melden, das File ist ca. 11 MB groß und als RAR gepackt.



greetz

srbrk


SOO!!! VVIIEEELLEEN DAAANK!! jetz hatts endlich geklappt Augenzwinkern
echt witzig, a bisl kurz, aber sehr nett!!!
das ende: .. mmhh... verraten? nö! großes Grinsen
auf jeden fall find ich des ende toll!!! *g*
und wieder einmal ein tolles wortspiel "zum glück haben wir einen arzt im ring" Augen rollen

Augenzwinkern

__________________

02.06.2004 21:18 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela bei Celebrity Deathmatch?! Cool, das Video muss ich haben!!

srbrk, ich werd mich bei dir über ICQ melden. smile

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.06.2004 17:19 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte auch mir schicken !!!!!

superpunk@gmx.at

DANKE !!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2004 17:27 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, davon schon mal was gehört zu haben geschockt großes Grinsen Aber das muss schon ewig her sein....

@ srbrk, ich werd dich wohl auch mal anlabern Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.06.2004 17:30 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
bitte auch mir schicken !!!!!

superpunk@gmx.at

DANKE !!!!!!!


NUR icq!!! Augenzwinkern

glaubsch ma *g*... oder srbrk?

__________________

03.06.2004 19:52 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das auch wer ausem fernsehen aufgenommen?
hätte das nämlich auch gern auf VHS!
hatte auch schon ma nen bild da von bela gesehn aber wirklich getroffen haben sie ihn ja nich,weiß net bei den deutschen sendungen sehen die irgendiwe eh nie so gut aus!
find ich ma so.... großes Grinsen
04.06.2004 15:54
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, könntest du mir das auch schicken?
Habe aber leider kein ICQ, geht das auch per Mail?

buol.sandra@besonet.ch

Vielen Dank!

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
04.06.2004 16:14 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das auch mal einer schicken? Über ICQ geht leider nicht (weiß auch nicht, wieso) ... aber über Mail smile s.luther@onlinehome.de

Dankeschön smile

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
04.06.2004 16:16 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berian
Hey, könntest du mir das auch schicken?
Habe aber leider kein ICQ, geht das auch per Mail?

buol.sandra@besonet.ch

Vielen Dank!


dann downloade dir icq! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tajunah
Kann mir das auch mal einer schicken? Über ICQ geht leider nicht (weiß auch nicht, wieso) ... aber über Mail smile s.luther@onlinehome.de

Dankeschön smile


für mail isses glaubsch zu groß..

- - - - - - - - - - -

ich will jetz nich alle zu srbrk lotzen, aber wer kein icq hat, braucht hier nicht seine mailaddy posten!!!

__________________

04.06.2004 16:24 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp, alsoooo...

Ich schicke das Video nicht direkt per ICQ, sondern nur einen Link, wo man's sich dann runterladen kann. Leute bei denen der File Transfer per ICQ nicht klappt können mich deshalb trotzdem darüber ansprechen.

----
Wenn jemand das Video über diesen Link herunterlädt, ist meine Leitung belegt.
Und per ICQ kann ich euch dann den Link immer zu dem Zeitpunkt schicken, wenn meine Leitung wieder frei ist...
----

Per eMail geht's trotzdem...aber nur in Ausnahmefällen... ich hab das Ganze auch noch auf einen Webspace hochgeladen, will das aber nicht alles da drüber laufen lassen, weil ich sonst den Traffic bezahlen muss...

Also, alle, die in keinster Weise die Möglichkeit haben sich per ICQ zu melden, schreiben mir direkt eine eMail.
Bitte auch noch mal alle, die das Video bis jetzt noch nicht haben, aber schon hier im Thread gepostet haben...


Aber...das per eMail wird nicht ewig funktionieren...


Und grade nebenbei...

Zum Entpacken der RAR-Datei braucht man WinRAR (http://www.winrar.de)
Und zum Abspielen des Videos braucht man den DivX-Codec (http://download.divx.com/divx/DivX511.exe)



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
04.06.2004 16:46 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des Video auch.

also: ihr könnt mich auch mal anlabern und wenn es bis morgen mehr oder genau 5 Personen sind, dann uppe ichs und poste dann hier den Link.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.06.2004 17:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » celebrity deathmatch - MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH