das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
@v3do: ne gwen werden sicher wenige anhaben großes Grinsen


ja nicht? *gg*

mich würd ma interessieren ovn wann bis wann die ganzen bands spielen... irgednwie is das net gescheit aufgebaut auf der page :/
13.07.2004 00:14 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
mich würd ma interessieren ovn wann bis wann die ganzen bands spielen... irgednwie is das net gescheit aufgebaut auf der page :/


Einlass: 14.00
Scrambled Eggs 15.40
H-Blockx 16.30
Beatsteaks 17.30
Sportis 18.50
Die Ärzte 20.30 - ?
13.07.2004 13:55 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von massi
Zitat:
Original von v3do
mich würd ma interessieren ovn wann bis wann die ganzen bands spielen... irgednwie is das net gescheit aufgebaut auf der page :/


Einlass: 14.00
Scrambled Eggs 15.40
H-Blockx 16.30
Beatsteaks 17.30
Sportis 18.50
Die Ärzte 20.30 - ?


ich glaub du bist beim falschen festival ~.~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 13.07.2004 14:03.

13.07.2004 14:03 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops, du hast recht falsches Festival...Sorry
13.07.2004 15:08 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
daif daif ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20463.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch Karten für RAS?? Wer weiß, vielleicht verkauf ich meine Schwester nach Thailand, 50Öre müsst die schon bringen großes Grinsen großes Grinsen

Und natürlich das ÄrzteLiveInRavensburg Tshirt!!

__________________
______________________________

"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut."

Hassencamp
13.07.2004 21:41 daif ist offline Beiträge von daif suchen Nehmen Sie daif in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daif
Gibts noch Karten für RAS?? Wer weiß, vielleicht verkauf ich meine Schwester nach Thailand, 50Öre müsst die schon bringen großes Grinsen großes Grinsen

Und natürlich das ÄrzteLiveInRavensburg Tshirt!!


weiß nicht meine cousine meint esie kaufts ni bregenz für mich... dann komm ich hols mir ab und zisch ab nach konstanz...

ach ja wenn deine cousine blond, blauäugig, ca 1.60, schlank, Körbchengröße B oder C hat, und im gesicht echt lieb aussieht kauf ich sie auch um 55€... (piercings seh ich auch gerne besonders bauchnabel und zungen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 14.07.2004 13:40.

14.07.2004 01:52 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann biet ich 60! :D
14.07.2004 11:14 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
daif daif ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20463.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich hab ne punk-cousine, die ich anbieten könnte ... HAT ein Bauchnabelpiercing aber hat über's letzte Jahr ihre Figur ein bisschen aus den Augen verloren ...

__________________
______________________________

"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut."

Hassencamp
15.07.2004 21:04 daif ist offline Beiträge von daif suchen Nehmen Sie daif in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso ich hab koko entertainment angeschrieben und gefragt, ob schon klar ist in welcher reihenfolge usw. die bands spielen, die antwort war, dass ich mir den newsletter bestellen soll und dann sofort bescheid bekomme, wenn es feststeht. also gibet nichts anderes als warten....

einlass ist jedenfalls um 11 und anfangen solls um 13Uhr.

__________________

19.07.2004 16:25 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
keitan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten gabs letztes Jahr noch genug vor Ort.
Die Preise lagen so um 25-40€.
Metallica war Headliner und es war nicht ausverkauft. Ist dieses Jahr bestimmt genauso, lol

__________________
keitan.de
Buletten Tourdatenarchiv
20.07.2004 02:00 keitan ist offline E-Mail an keitan senden Homepage von keitan Beiträge von keitan suchen Nehmen Sie keitan in Ihre Freundesliste auf
Corban Corban ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch ma erkundigt und vor allem gefragt, ob DÄ definitiv headliner sind (so dass auch MINDESTENS zwei stunden programm stehen - aber ich glaub eh anders würden die garnicht erst anreisen smile ) ), da ich auch immerhin ne anfahrt von knapp 500km habe, und das soll sich schon en bisschen lohnen... hier die mail dazu:

Frage:
Ich wollte mich mal erkundigen, ob die Ärzte definitiv die Headliner
auf dem Festival sein werden, und ob sie so auch folglich als letzte
Band auftreten?

Antwort
Hallo André,
die Running Order steht noch nicht fest, aber die Ärzte sind Headliner.
Definitiv kann ich dir eigentlich nichts sagen, weil man ja nie weiß,
was dazwischen kommt. Am besten du abonnierst den Newsletter auf
www.rock-am-see.de, dann wirst du über alles Neue automatisch informiert!

Gruss, Corb´

__________________
"Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören"
23.07.2004 13:41 Corban ist offline E-Mail an Corban senden Homepage von Corban Beiträge von Corban suchen Nehmen Sie Corban in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corban in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd auch hingehen, auf der homepage von rock am see steht das die ärzte headliner sind. also werden sie als letztes auftreten

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
23.07.2004 13:51 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nich soweit weg wär, würd ich hingehen, aber 300km is mir zuviel :D

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
23.07.2004 14:10 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad eben karten gekauft für rock am see!
freude!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.07.2004 14:17 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
TinXi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon Karten bestellt!

Papa Roach sind auch voll geil live! (meine 2.Lieblingsband)

und die Ääääääärrrrrzzzttteeeeeeeeeee

aaahhh


wird sicher lustig!! Freude
06.08.2004 10:57 TinXi ist offline E-Mail an TinXi senden Beiträge von TinXi suchen Nehmen Sie TinXi in Ihre Freundesliste auf
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht auch unbedingt gehen.
die ärzte und beatsteaks.... wuuuuhuuu!!! kanns was shcöneres geben?großes Grinsen

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
06.08.2004 12:57 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär au dabei nur die anfahrt is scheiße. obwohls von stuttgart gar net soo weit is.
06.08.2004 16:14 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibts ja noch camping *freu* ich hatte echt schon mit einer nacht unter freiem himmel gerechnet.
07.08.2004 12:56 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
lextra lextra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hab mir jetzt auch endlich Karten bestellt und freue mich schon auf die 9-10 Stunden im Zug. Aber für Ärzte&Beatsteaks(&Sportis) ist mir nix zu weit
Allerdings sind alle meine potentiellen Mitfahrer&Mitcamper "rechtzeitig" abgesprungen und ich suche dringend "Anschluss" ;o) Im Zug oder auf dem Campingplatz...

__________________
"The irrationality of a thing is no argument against its existence, rather a condition of it."
07.08.2004 16:50 lextra ist offline E-Mail an lextra senden Beiträge von lextra suchen Nehmen Sie lextra in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute meine Karten gekriegt! Freude *hüpf*

__________________

07.08.2004 23:37 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH