das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Aufruf an alle die genau wie ich am 09.06.2004 in die COLINA gehen:


denkt dran was uns Farin am 19.12.2003 versprochen hat:

Wenn ihr das im Juni noch wisst bekomm ich einen Lachkrampf.
( Also:"we will we will Monsterparty")
Also bemüht euch : !!!! NUR NOCH SIEBEN TAGE!!!

Und macht auch mit wenn ihr im Dezember nicht da gewesen seid und eigentlich gar nicht wisst warum es geht.


Am besten wär natürlich gleich nach dem Intro damit anzufangen mál sehen ob Farin dann noch mit Nicht Allein anfangen kann naja bis denne






wenn jemand meint, dass dieser Tread überflüssig ist könnt ihr ihn meinetwegen löschen...aber nur wenn ihr am 09.06. mitmacht wir sehen uns im Innenraum

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
02.06.2004 20:11 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich hab ja mittlerweile so einige Konzerte der neuen Tour gesehen und auch der alten, aber als ich den Threadtitel sah, mußte ich doch gleich wieder einen lachkrampf unterdrücken. War schon nicht schlecht letztes Jahr in HH und ich bin beim Schlachtruf garantiert dabei smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.06.2004 20:26 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nihct genau nen plan worum es wirklich geht und werd auch (leider) net in Kölle dabei sein..
aber ich wünsche viel erfolg mit der aktion!
es klingt lustig Freude

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
02.06.2004 20:46 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23



Am besten wär natürlich gleich nach dem Intro damit anzufangen mál sehen ob Farin dann noch mit Nicht Allein anfangen kann


Ne ne, da ist die masse viel zu aufgeregt!

macht das beim Unpluggedteil (zweite Zugabe) wo sie wirklich Monsterparty spielen (das 4./letztes Unpluggedlied)

Und wenn alleleute davor das rufen, ist das viel viel geiler,weil es auch ruhiger ist und sie das auch hören werden!!! großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.06.2004 20:54 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nich am 19.12 dabei... ABER wir (4) werden natürlich mitmachen-auch wenn wir uns leider Gottes nich im Innenraum tummeln werden. Aber dafür werden wir den Block O15 dazu animieren Augenzwinkern
Dann fehlt nur noch der Zeitpunkt wann das Ganze stattfinden soll Zunge raus

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
02.06.2004 21:09 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann aber bitte mit klatschen


ich sehs eh schon kommen das es schon vor der halle losgeht :-)))
02.06.2004 21:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
]ich sehs eh schon kommen das es schon vor der halle losgeht :-)))

Das wär doch gar nich so schlecht- dann würde ma wenigstens den Rhytmus kennen großes Grinsen -oder is das der von "we will, we will rock you"??
Wie gesagt, war ja nich dabei.

Zitat:
Original von Rockschtar
macht das beim Unpluggedteil (zweite Zugabe) wo sie wirklich Monsterparty spielen (das 4./letztes Unpluggedlied


Finde ich eigentlich ne ganz gut Idee und ihr?

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
02.06.2004 21:19 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der rytmuss ist halt der von "we will rock you" nur muss man das monsterparty auch silbenartig klatschen
02.06.2004 21:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird cool!!!
Freu mich schon *dumdidum*

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
02.06.2004 21:44 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, freu mich schon seit dem 19.12. den guten FU am Boden vor Lachen zu sehen, denn versprochen is ja schließlich versprochen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
Hab zwar leider auch keine Innenraumkarten mehr gekriegt (wer konnte auch ahnen, dass die schon einen Tag nachdem sie im Vorverkauf sind, alle wech sind?!?!), aber Block U5 wird es auch lauthals rocken, dafür sorge ich höchstpersönlich großes Grinsen Freude smile Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.06.2004 23:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch mal,dass bestimmt schon vor der halle einige damit anfangen werden....*lach*

naja,und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen,dass irgendwer der im dezember dabei war das vergessen hat großes Grinsen

naja,ich kenn da ja eh noch n "paar" leutchen,die das was planen,gell?? *momozuzwinker* großes Grinsen Augenzwinkern *lol*

__________________
Something About Us

03.06.2004 14:58 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das müsst ihr machen.
Ich war auch letztes Jahr da,
dieses Jahr leider nicht, weil ich nach Kiel fahre.

Also ihr müsst dann gleich berichten.
03.06.2004 19:21 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja voll cool.Ich bin nicht dabei aber ihr könnt ja ins Board schreiben wie es war. smile )

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
03.06.2004 19:21 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
CrilleD CrilleD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

ich bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....moin

also ich war am 19.12 natürlich da und ich werd mitmachen. egal wann, eigentlich immer. vor der halle und vor der vorband und vor den ärzten sowieso.
der zeitpunkt nach dem intro und vor nicht allein wäre natürlich perfekt und ich mache dann auf jeden fall mit aber die frage ist ob wir das schaffen. ich meine in dem moment rasten gerade alle völlig aus. wenns da nicht klappt dann zumindest bei der ersten ansage also so nach 3 bis 4 lieder würd ich sagen.
aber wie gesagt

ich bin IMMER dabei.

ciao

__________________
never forget:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

es lebe: HAMBURG.
es lebe: LAGWAGON
es lebe: 19.12.2003
es lebe: 09.06.2004
es lebe: Color-Line-Arena
es lebe: DIE ÄRZTE.

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
03.06.2004 21:44 CrilleD ist offline Beiträge von CrilleD suchen Nehmen Sie CrilleD in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht das doch direkt nach dem "ruhe bitte", dann ist es in der halle SEHR leise, weil da natürlich alle drauf hören Augenzwinkern ihr müsst dann aber schnell sein, weil farin meistens sofort anfängt zu singen, wenn es leise ist Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.06.2004 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
macht das doch direkt nach dem "ruhe bitte", dann ist es in der halle SEHR leise, weil da natürlich alle drauf hören Augenzwinkern ihr müsst dann aber schnell sein, weil farin meistens sofort anfängt zu singen, wenn es leise ist Augenzwinkern


Nee...das Intro geht doch dann weiter...Lohnt es sich wirklich Hamburg zu retten...wenn in der Halle kein Platz mehr ist etc.

Ich würds auch beim Unplugged-Teil machen...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
03.06.2004 22:06 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im endeffekt können wir's ja eh nich wirklich beeinflussen,wann genau es nun wirklich zum ersten mal "passiert",dass muss halt genau den zeitpunkt treffen,wo alle in der halle in der stimmung dazu sind.

aber erst beim unplugged teil fändich schon sehr spät.....also ich denke mal,dass aurélie und ich sicherlich schon relativ früh damit anfangen werden,dass zu schreien *zuzwinker* *lach* und sobald ich irgendwo wen höre der das ruft,mache ich mit *gg*

also den zeitpunkt bei der ersten ansage find ich ziemlich klasse eich großes Grinsen vor allem weil man dann ziemlich sicher sein kann,dass sich das dann wieder durch den ganzen abend ziehen wird *lach*

__________________
Something About Us

03.06.2004 22:12 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der unplugged Teil dürfte echt zu spät sein, wär zwar gut, aber ich glaub einige können es echt vorher nicht für sich behalten und nicht alle Besucher lesen das Board hier.

Meiner Meinung nach müssen wir es möglichst alle gleichzeitig schreien, also ungefär zu einem Zeitpunkt, nicht dass ein paaar es schrein, die Masse nicht mit macht und Farin es schon vorher mitbekommt.

Es wäre echt am coolsten wenn wir am Anfang still wären und vor einem Lied das aufeinmal alle singen würden. . .

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
04.06.2004 00:03 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!!
Wir sollten die Wartezeit in der Halle nutzen, um uns abzusprechen und die Aktion publik zu machen..großes Grinsen großes Grinsen
Leider habe ich nur einen ollen Sitzplatz und werde deshalb wohl nicht so viel davon mitkriegen.unglücklich
Hoffentlich liest FU das hier nicht! (man weiß ja nie..Augenzwinkern )

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

04.06.2004 00:43 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Ansage is super! Direkt bei "Ruhe bitte" wäre blöd, weil da können wir Farin ja noch nicht sehen und er kann sich drauf einstellen und die Überraschung ist weg und wir haben quasi den Zusammenbruch verpasst Augenzwinkern

@diegabrie ach quatsch! Ich hab auch nur nen Sitzplatz und ich sage dir, wir kriegen das mit! Wir werden ja wohl nen Block zum Mitmachen animieren können oder wie?!?!!!! smile Augenzwinkern Freude cool Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

04.06.2004 09:55 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH