das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » EM - Deutschland ist draußen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EM - Deutschland ist draußen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

EM - Deutschland ist draußen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu? Hätte es klappen können oder war das vorauszusehen?

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

02.06.2004 20:13 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: EM - Deutschland ist draußen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patty
Was sagt ihr dazu? Hätte es klappen können oder war das vorauszusehen?


aha, geil, sehr aussagend, welche em, welche sportart, wann und wo vielleicht mal?
dankesehr!

__________________


Penis.



02.06.2004 20:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em U21 rausgeflogen gegen Portugal.
Achja. Fußball
02.06.2004 20:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist besser so...sie hätten sich gegen Meine Scuarda Azzurra sowieos nur blamiert ... so ersparen sie sich die Niederlage und Podolski (schreibt man den so? glaub nicht *g*) und Schweinsteiger können etwas erholter zu´m A-Team stoßen. Die EM ist wichtiger...es ist nur schade um das Olympiaticket...aber was will man machen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2004 20:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa aba mir waren bessa,oder? Nur die wenigen Torchanchen, die die hatten hamse dann auch genutzt. Im gegensatz zu unserem team. Gewonnen hätten se die EM eh nich aba als Gastgeber...und wegen dem Olympiaticket tuts mir schon leid.
02.06.2004 20:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es schade...
nur man muss auch mal überlegen was für eine riesen Erwartungshaltung in die Mannschaft gesteckt worden ist! "...EM im eingenen Land ...da muss man dritter werden wenn nicht sogar die EM gewinnen!!" ... blablabla... das trägt nich grade zur beruhigung der spieler bei...ausserdem hatten die Portogiesen schon immer einen sehr guten Nachwuchs...und hatten bisher bei der EM koplett enttäuscht ...da musste was kommen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2004 21:37 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich ehrlich gesagt wer sich sowas anguckt.
Hauptsache die "Profis" taugen was, ich glaubs aber eher nicht
03.06.2004 03:16
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich schau mir sowas schon an wenn ich grad drandenke und Zeit habe..aber ehrlich gesagt wegen der Spiele meiner Italiener und nicht wegen dem deutschen Nachwuchs...natürlich sind die A-Länderspiele wichtiger...nur...da spielen die Jungs von morgen...Zidane, Raul, Figo, del Piero, Cassano, Henry, Trezeguet...alle haben sie da angefangen...dehalb find ichs immer wieder interessant zu sehen was es da zur Zeit für neue Talente gibt...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.06.2004 08:13 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ger ist selten besser sie haben nur glück (war da net was mit ner em 96 großes Grinsen )

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

03.06.2004 18:04 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...so schlecht wie immer getan wird ist der deutsch Nachwuchs doch garnicht...Kuranyi, Lahm, Hinkel, Podolski, Schweinsteiger, Auer und wie sie alle heißen...alle haben sie schon für die U21 gespielt...der Grund warum aber von denen noch keiner nen großen Titel mit der U21 geholt hat ist doch ganz einfach der, das die talentiersten aller U21-Spieler (siehe Kuraniy, Hinkel und Lahm) viel zu schnell ins A-Team berufen werden weil Deutschland nicht mehr genug gute A-Profis hat. So kann sich da in der U21 auch keine großartige Mannschaft zusammenfinden und mal über längere Zeit zusammen spielen und wenn Podolski und Schweinsteiger mit den gedanken schon beim Rudi und in Portugal sind, dann muss man sich nicht wundern wenn sie im eigenen Land in der Vorrunde ausscheiden...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.06.2004 22:43 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Kuranyi,Podolski,


sind ja die deutschen namen schlechthin großes Grinsen großes Grinsen

aber wenigstens sprechen sie deutsch Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

04.06.2004 12:30 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse...nur weil die nicht Müller und Meier heißen sind die jetzt keine deutschen oder was? Ich habe auch nen Ausländischen Nachnahmen deshalb bin ich auch deutscher genau wie Kuranyi!!!

...Ich bin gegen Spielereinbürgerung...ganz klar. Neville oder wie man den schreibt, Rink und Dundee hätte man sich sparen können weil es genug gute Spieler im eigenen Land gibt wie z.B. Kuranyi

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 13:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: EM - Deutschland ist draußen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich möchte das thema....kuranyi und podolski sind keine deutschen namen nicht aufgreifen. ich denke unser kader ist im prinzip eine gute mannschaft...jeder einzelne spieler (lahm, podolski, schweini, schneider, kuranyi, bredaric etc)ist echt topp...
aber ich finde die mannschaft ist noch nicht sooo gut...wenn das mannschaftgefühl besser ist und die millionäre auch wirklich jeden ball hinterher laufen sähe es garnicht so schlecht aus.
jetzt noch zu neuville...ich finde er ist ein super fußballspieler...cich kenne ihn noch aus den zeiten von hansa rostock...ím deutschen kader ist er nicht so gut..weil er da nicht das vertrauen bekommt, was er bei hansa bekommen hat.
bei rostock war er der star (wie jetzt max) und schwubdiwub treffen die über 15 mal... naja wäre schön wenn max mit zur em gefaheren wäre.... Freude

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 14:02 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
Zitat:
Original von Kolt
Kuranyi,Podolski,


sind ja die deutschen namen schlechthin großes Grinsen großes Grinsen

aber wenigstens sprechen sie deutsch Augenzwinkern


Schau dir mal die Mannschaften von Holland oder Frankreich an, ziehst du alle ab, die aus ehemaligen Kolonien stammen, bleibt am Ende nicht viel übrig... Deutschland hat wenig "Eingebürgerte" im Kader...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2004 17:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Schau dir mal die Mannschaften von Holland oder Frankreich an, ziehst du alle ab, die aus ehemaligen Kolonien stammen, bleibt am Ende nicht viel übrig... Deutschland hat wenig "Eingebürgerte" im Kader... [QUOTE]

Ja und was willst du mir jetzt damit sagen? sollen sich jetz spieler wie Edgar Davids, Clerence Seedorf, Zinedine Zidane, Lillian Thuram, oder Patrick Viera jetzt jeden Tag dafür schämen das sich keine "Reinrassigen" Holländer bzw. Franzosen sind???? Die können auch nix dafür das Ihre Eltern sie in den ehemalingen Kolonien geboren haben...Sollten die dann deiner meinung nach für Afrika bzw. Algerien spiele oder was???

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 20:15 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mein ich gar nicht, aber weiter oben wurde sich "beschwert", dass Kuranyi und Podolski keine deutschen Namen sind bzw. dass beide nicht deutschstämmig sind. In anderen Nationalmannschaften ist es "normal", dass Spieler nicht ursprünglich aus der Nation stammen, Frankreich und Holland profitieren halt von ihren Kolonien, Glück für sie. Ach bla, ich hab's nicht negativ gemeint.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2004 20:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry..tut mir leid. Is mir schon klar das du das nicht negativ gemeint hast. Du hast ja recht...bei Frankreich und Holland ist das normal...und nur weil Kevin Kuranyis Opa Brasilianer ist und sein Vater Portogiese ist er jetzt kein deutscher, oder was? ... arm, arm...naja egal...über so was muss ich mich nur aufregen...wenns danach ginge bin ich auch kein deutscher...vielleicht besser so...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 20:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich dachte, der sei wie Asamoah eingebürgert, naja, bin ich wohl fehlinformiert. Sorry *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2004 21:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mit meinem post niemanden beleidigen oder gar diskriminieren
ich mein dass gibts in jedem land

ich finds nur witzig dass auf einem " Nichtdeutschen" alle hoffnungen ruhen
desweiteren bin ich der meinung,dass deutschland eh nach der vorrunde
wieder heimfliegt großes Grinsen


Ich entschuldige mich nochmals falls ich irgendjemand persönlich angegriffen habe (was selbstverständlich nicht meine Absicht war)

€1.) ich beschwerte mich nicht, ich sellte fest
2.) bin ich viel zu traurig dass es Aut nicht dorthzin geschafft haben (aber 2008 sin wir das erste mal dabei Freude Freude Freude Freude Freude )

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 05.06.2004 18:00.

05.06.2004 17:57 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass ger auch bei den senioren nix reißen wird nach dem spiel gegen ungarn (Schade Deutschland alles ist vorbei*sing*)

ps verzeiht mir meine ösi-schadenfreude großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

07.06.2004 14:14 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » EM - Deutschland ist draußen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH