das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Gibt´s SO ein Bela shirt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt´s SO ein Bela shirt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[marc]
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8944.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Fragezeichen Gibt´s SO ein Bela shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Seit Grefrath bin ich auf der Suche nach nem Shirt mit dem Bela-Totenkopf vom Schlagzeug (diesem hier: http://suroh.de/alex/DSCN0101.JPG) Zuletzt hatte Bela selber so ein Shirt in nem MTV Interview an...gibt´s sowas auch zu kaufen, wenn ja....wo?

sonst mach ich´s selber großes Grinsen

__________________
wir alle beten für diesen Planeten...
02.06.2004 21:09 [marc] ist offline Beiträge von [marc] suchen Nehmen Sie [marc] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [marc] in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Gibt´s SO ein Bela shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das T-Shirt kannst du bei Deutschrock bestellen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
02.06.2004 21:12 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
[marc]
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8944.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von [marc]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass...das ging ja schnell. Danke sehr

__________________
wir alle beten für diesen Planeten...
02.06.2004 21:13 [marc] ist offline Beiträge von [marc] suchen Nehmen Sie [marc] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [marc] in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Gibt´s SO ein Bela shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ja, das T-Shirt kannst du bei Deutschrock bestellen.


.. und devil connection (nich soo teurer versand etc.)
www.devil-connection.com

__________________

02.06.2004 21:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
[marc]
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8944.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von [marc]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir auf...auf den shirts wird der kopf von der anderen Hälfte gezeigt

__________________
wir alle beten für diesen Planeten...
02.06.2004 21:20 [marc] ist offline Beiträge von [marc] suchen Nehmen Sie [marc] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [marc] in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [marc]
da fällt mir auf...auf den shirts wird der kopf von der anderen Hälfte gezeigt


äh.. wie jetze?

ich hab mir des shirt geholt. leuchtet im dunkeln, des fetzt!!

hier gibts das schirt zu kaufen

EDIT: fehler! habs mir bestellt, is aber noch nicht da.*g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 03.06.2004 19:56.

03.06.2004 19:55 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
[marc]
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8944.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von [marc]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtleuchtend rockt echt mal...aber schau dir mal das Foto in dem link aus meinen ersten beitrag an, auf dem Schlagzeug ist das Motiv anders, spiegelverkehrt

__________________
wir alle beten für diesen Planeten...
03.06.2004 22:40 [marc] ist offline Beiträge von [marc] suchen Nehmen Sie [marc] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [marc] in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [marc]
nachtleuchtend rockt echt mal...aber schau dir mal das Foto in dem link aus meinen ersten beitrag an, auf dem Schlagzeug ist das Motiv anders, spiegelverkehrt


großes Grinsen *g*

is det nich wurscht?
übrigens, bela trägt des shirt auch manchmal!!!
.

__________________

04.06.2004 16:26 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll-Übermensch Rock'n'Roll-Übermensch ist männlich


images/avatars/avatar-20238.jpg

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber gibt es noch so ein T-Shirt?

Ich hätte das voll gerne. Ein T-Shirt mit dem Bela-Totenkopf, welches er auch auf dem Schlagzeug abgebildet hatte bei der 2004-Tour.

Diese Devil-connection.com Page gibt es irgendwie nicht mehr und bei Deutschrock finde ich das auch nicht.

__________________
Man weiß nicht wo er herkommt und man weiß nicht, wie er heißt, doch er verbreitet meistens gute Laune. Er ist ziemlich gut, in dem was er tut. Er ist, was er ist..
05.01.2007 14:27 Rock'n'Roll-Übermensch ist offline E-Mail an Rock'n'Roll-Übermensch senden Beiträge von Rock'n'Roll-Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll-Übermensch in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal beim internet-auktionshaus deines vertrauens gucken...da gibts als die shirts
05.01.2007 15:57 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegts an mir oder an den posts, dass ich mir die Links nicht anschauen kann? verwirrt

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
05.01.2007 17:02 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt an den posts, da diese bereits 2 1/2 jahre alt sind

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.01.2007 17:21 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll-Übermensch Rock'n'Roll-Übermensch ist männlich


images/avatars/avatar-20238.jpg

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt nicht ganz einfach da ran zu kommen.
Ich habe mal bissel geforscht.

Hier habe ich zumindest ein Bild des Shirts gefunden:
http://www.big-f-gmbh.de/img/Jobs/111neu...ela_merch01.jpg

Aber diese Devil Connection Page, wo das T-Shirt rausgekommen ist, ist nicht mehr auffindbar und bei eBay ist momentan auch nichts drin. Aber ich beobachte es mal. *g*

__________________
Man weiß nicht wo er herkommt und man weiß nicht, wie er heißt, doch er verbreitet meistens gute Laune. Er ist ziemlich gut, in dem was er tut. Er ist, was er ist..
05.01.2007 17:42 Rock'n'Roll-Übermensch ist offline E-Mail an Rock'n'Roll-Übermensch senden Beiträge von Rock'n'Roll-Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll-Übermensch in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt daran, das Devil connection aufgelöst wurde.
05.01.2007 17:54
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das t-shirt gibt es nicht mehr zu kaufen, die devil connection wurde doch im herbst letztes jahr oder so aufgelöst oda... *denk*?!
hehe ich habs *muhaha*
wenn des ham willst, musst imma ma bei ebay gucke, sonst findste dat nit mehr...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
05.01.2007 21:22 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Gibt´s SO ein Bela shirt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH