das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lieblingsgeruch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsgeruch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruhrpotti
unregistriert
Lieblingsgeruch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh jeder hat doch garantiert ein Lieblingsgeruch oder ?
Wenn ja ,was riecht ihr den so am liebsten ?

Ich liebe den Geruch von einer Ziege *jammi* Freude
Und den Geruch von Tiefgaragen ..ochh lekker großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 02.06.2004 22:29.

02.06.2004 22:27
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den geruch von gemähten rasen, also den rasen der im rasenmäher drinn bleibt im beutel hinten großes Grinsen und wenn der nass ist isses noch besser. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.06.2004 22:31 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen feuchten frischen geruch, wenn es geregnet hat ... weißt sicher was ich meine Augenzwinkern
und den opium-duft von den kerzen oder dieses öl.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.06.2004 22:36 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gras nach dem Regen
Tankstellen nachts
Warmes Motorrad großes Grinsen
Frischer Kaffee
Hundewelpen
Popcorn
Wald nachts

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.06.2004 23:01 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein aquarium riecht total lecker.
oder frisch gemähtes Gras
die warme Strassenluft nach einem regenguss im Sommer ist auch klasse.
ich find modrige Keller aber auch gut. so richtig schön kühl und feucht *g*

Waldluft riecht auch gut, oder morsches Holz...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 23:33 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch frisch gemähtes Grass und nach Regen ganz toll.
Am besten ist immer noch an einem warmen Sommertag, ein Gewitter und dann der frische Duft ... mhhhm. smile

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

03.06.2004 10:34 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiebe den geruch von sonnencreme und nivea.. und von meinem kirschlabello^^ und der geruch von der frischen luft wenn man auf irgendnem hohen berg steht..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2004 13:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin früher in einen kindergarten gegangen der neben einer brauerei lag den malz geruch liebe ich noch heute

der geruch von tankstellen richtig auch genial aba nur wenns draußen nich zu heiß is

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.06.2004 13:17 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der Benziengeruch beim Tanken!
-meine Computertastatur!
-Friedhöfe bei Nacht!
-mein Lieblingskuscheltier!
-Räucherstäbchen aus Indien!
*einfach jammie*

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
03.06.2004 13:31 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den geruch von einer frischen gurke in meinem wüstenrennmauskäfig. das hat irgendwie was Augenzwinkern

oder wenn schöner warmer sommerregen auf unsre straße prasselt..is auch ganz nett großes Grinsen
03.06.2004 13:34 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der geruch der in der luft is wenns regnet
dieser staubige geruch auf baustellen
der geruch von so kleinen kräuterkissen
-geruch von frischgemähter wiese
03.06.2004 14:26
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die luft nach einem warmen sommerregen
-der duft der auf weihnachstmärkten in der luft liegt
-bruno banani bei männern *lechts*
-benzin haaaar
und Kaufmanns kindercreme :D

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

03.06.2004 14:27 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diesel
aber benzin mag i net smile )

mein lieblingsgeruch ist wohl der duft, der in die nase gelangt, wenn man einen bus betritt *sabber* smile )

aber frisch gemähter rasen nervt mich irgendwie... Teufel unglücklich

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

03.06.2004 14:40 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geruch nach einem sommeregen Freude
-der geruch von solchen kleintierstreu großes Grinsen
-der geruch von neuen büchern..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.06.2004 14:54 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geruch von büchern
-geruch von essig
-geruch von Farben und lacken,was so richtig schön beißt in der nase

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

03.06.2004 15:09 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut Leder!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.06.2004 15:31 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
bin früher in einen kindergarten gegangen der neben einer brauerei lag den malz geruch liebe ich noch heute


*urgh* von dem geruch könnte ich kotzen.... unglücklich

aber ich liebe den Geruch von:
- Rasen&Heu (also gras in allen formen Augenzwinkern )
- Pferden
- Feuer
- Davidhoff Cool Water
- einer warmen sommernacht; so um ca. 1/2 1 Uhr
- meinen freundinnen *ähem*
03.06.2004 19:12
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- frisch gemähter rasen
- wie die luft draußen riecht,wenn es geregnet hat
- in der bücherhalle/ von büchern,wenn man die seiten ganz schnell blättert *g*
- kühle tiefgaragen
- der geruch von der haut von meinem paps großes Grinsen großes Grinsen Freude
- wenn man im wald steht und die luft ganz sauber und "klar" ist
- der geruch von schnee (nein,schnee ist nicht geruchsneutral.zumindest nich für mich *gg*)
- frisch überzogene betten/frisch gewaschene bettwäsche
- wenn ich lange nich zu hause war und dann wieder zu hause auf dem hof aussteige (aus dem auto).....*gg* das ist so schön....weil dann merk ich irgendwie immer,dass es zu hause,also bei mir zu hause auf'm hof anders riecht als woanders großes Grinsen
- der geruch in der abfahrtshalle am hauptbahnhof

oh genau,hab ich fast vergessen:
- strand/meer (dieses salzige in der luft....das ist echt droge für mich *gg*)

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 04.06.2004 18:43.

03.06.2004 19:47 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den geruch von
-gras & heu
-pferden
-auf konzerten getragenen t-shirts
-wäldern
-regen
-uhu Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.06.2004 19:51 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den geruch von Tankstellen (auch wenn alle sagen das es eklig ist und ungesund)
dann den geruch von frisch gemähtem rasen
nach regen
und mehr fällt mir jetzt nicht ein Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.06.2004 19:55 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lieblingsgeruch.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH