das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Futurama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futurama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Futurama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es auf mysteriöse Weise noch gar keinen Futurama-Thread gibt (hab jedenfalls mit der Suchfunktion keinen gefunden), muss ich doch gleich mal einen eröffnen. Ich bin totaler Fan von der Serie! cool Nach den Simpsons ist Futurama gleich meine 2. Lieblingserie. Insgesamt ist Futurama nicht ganz so gut wie die Simpsons, abgesehen von den neuen Simpsons-Staffeln. Da bin ich der Meinung, dass Futurama viel (!) lustiger ist.

So find ich es total schade, dass nach der 4. Staffel Schluss ist... traurig Die wird übrigens ab übermorgen jeden Samstag um 17:30 Uhr (alter Sendeplatz von den Simpsons) auf Pro 7 ausgetrahlt. Wird wohl für die meisten nicht grad die beste Zeit sein, aber ich werd mir die Zeit dafür auf jeden fall nehmen. großes Grinsen Am besten war das noch, als vor einigen Jahren mal Montag abends ab 21:15 Uhr zu erst Simpsons ausgetrahlt wurde, dann Futurama (war damals, als zum 1. mal Futurama gezeigt wurde). Da hat Pro 7 auch ordentlich Quote mit gemacht, so weit ich weiß. Wundert mich, warum die das nicht wieder so machen. verwirrt Letztes Jahr war das glaub ich, wo Futurama auch Samstag abends gesendet wurde und dann kurzfristig abgesetzt wurde wegen zu geringer Quote. Echt unlogisch von Pro 7, die Serie dann wieder zu diesem Zeitpunkt laufen zu lassen...

Verstehen tu ich auch nicht, wieso Futurama allgemein weniger Erfolg hat, im Gegensatz zu den Simpsons. Vom Humor her ähneln sich beide Sendungen doch total!! Ich versteh die Leute nicht, die sagen, sie finden die Simpsons cool aber Futurama doof?!?! Ich frag mich, wie das gehen soll, wenn doch beide Sendungen sich sehr ähneln... verwirrt Na ja, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Augenzwinkern

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.06.2004 17:13 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's sich nicht vermeiden lässt, sprich was anders im TV kommt, gucke ich das auch mal großes Grinsen

Zitat:
Verstehen tu ich auch nicht, wieso Futurama allgemein weniger Erfolg hat, im Gegensatz zu den Simpsons. Vom Humor her ähneln sich beide Sendungen doch total!! Ich versteh die Leute nicht, die sagen, sie finden die Simpsons cool aber Futurama doof?!?! Ich frag mich, wie das gehen soll, wenn doch beide Sendungen sich sehr ähneln... Na ja, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.


Ich würd ma sagen, dass eine Serie mit so nem Humor eich reicht. Simpsons sind einfach Kult, weils sowas vorher (glaub ich) noch nich gegeben hat. Aber Futurama ist ja, wie gesagt, ähnlich wie die Simpsons und somit nix neues.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.06.2004 17:18 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama ist einfach geil! gefällt mir besser als Simpsons. IMO kann man/frau die beiden Serien nicht vergleichen, auch wenn sie aus der gleichen Küche kommen. Futurama ist im Gegensatz zu den Simpsons nicht so subtil, sondern voll schräg durchgeknallt. und die Figuren sind sowas von sympathisch...ausserdem ist Futurama detailreicher gezeichnet, es gibt auch beim 25 Mal gucken neue Details und Jokes zu entdecken. aber im Endeffekt: ich guck beide Serien gern!

...freut euch in der neuen Staffel auf Capt'n Yesterday und seine Crew. und Kiff wird schwanger.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.06.2004 17:40 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Futurama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ab nächsten samstag is futurama auf pro 7 (wieder)

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2004 18:25 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht nach der 4en Staffel Schluss... Es gibt noch eine 5te, die aber noch nicht im deutschen TV (?) kam. Es wurde ja sogar überlegt, die Serie weiter als DVD zu verkaufen, aber das wurde glaube ich nicht akzeptiert.
Vielleicht ist Futurama nicht so erfolgreich weil es in der Zukunft spielt. Da können keine Gaststars auftreten, außer natürlich als Kopf. Dann kann man sich nicht in die Person (vielleicht) reinversetzen. Früher war ja der Fry voll unwissend. Das fand ich cool. Jetzt liefern die aus und mehr passiert eigentlich nicht. Fry kennt sich genau so aus, wie die andere Crew.
Ich wäre für einen Futuramafilm. Das würde sich richtig lohnen. Es gibt nämlich noch KEINEN Simpsonsfilm. Und das ist ein Bonus. Die Leute vergleichen die beiden Serien doch ständig. Und deshalb kann man auch sagen, ich geh in den Futuramafilm. Ich bin nämlich Simpsonsfan.
Wegen dem Sendeplatz: Ich verstehe es auch nicht. OK: Vielleicht macht ProSieben montags mehr Quote mit ihrem jetzigen "Gag Abend". Aber wenn Leute lachen wollen,an diesem Tag, würde sich Futurama ebenso lohnen. Es kommt ja aber auch immer darauf an, was die Leute mit der Quotenbix schauen. Es können ja noch so viele Futurama sehen, wenn es nich so viel mit dieser Box schauen. Das ist das Problem.
Aber um einen Abschluss zu finden sag ich mal nochmal wie ichs finde: Super Genial...Das langt ja..
03.06.2004 18:28 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch eine fünfte Staffel?! Echt? Wusste ich gar nicht, cool!! Aber klar, dass sie dann noch nicht in Deutschland zusehen war, wenn ab kommenden Samstag erstmal die vierste Staffel ausgestrahlt wird.

Das man extra so eine Quotenbox besitzen muss, find ich ja voll beschissen. Ich hab mit Google mal ein wenig recharchiert. Es gibt nur 5000 Haushalte in Deutschland, die eine Quotenbox haben. Und es ist auch nicht einfach, an so eine ranzukommen. Irgendwie ist da die GFK für zuständig. Aber die 5000 können doch nicht repräsentiv für ganz Deutschland sein?! verwirrt böse

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
04.06.2004 14:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt fünf Seasons. die Episoden der fünften Season werden ab morgen auf pro 7 ausgestrahlt. im Herbst erscheint die vierte Futurama Box. es wird die letzte sein, da alle Seasons über vier Boxen verteilt wurden. ist ein wenig kompliziert, aber hier könnt ihr nachschauen wie was und wann:

Season five: http://www.gotfuturama.com/Information/EpisodeGuide/Season5/
alle Seasons: http://www.gotfuturama.com/Information/EpisodeGuide/

und nein, ein Futurama-Film ist genauso überflüssig wie einer über die Simpsons. nicht alles muss ins Kino.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.06.2004 18:33 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn die Macher genügend Ideen für einen Kinofilm haben, habe ich nix gegen einen Simpsonsfilm. Die Simpsons auf einer großen Kinoleinwand wär schon nicht schlecht. cool Aber da die Macher jetzt schon irgendwie scheinbar keine Einfälle mehr für die Episoden haben, hab ich da meine Bedenken... unglücklich Wenn der Kinofilm im Stil der neuen Staffeln ist (die ja laaang nicht so gut und witzig sind, wie die alten), bin ich auch gegen einen Simpsonfilm.

Hui, gleich fängt ja schon Futurama an! *unbedingt sehen und aufnehmen muss* fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
05.06.2004 16:50 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht würcklich ne gute quelle aber in der yam stand mal des ein Simpsons Kino Film geplant ist .
Also ich bin auch totaler Futurama Fan und ich find das sich Futurama und die Simpsons über haupt nicht ähneln.
Ich hoff doch das Fry und Lila entlich mal zu sammen kommen obwohl sie ja schon mal in einer Folge verheiratet waren und sich wieder scheiden haben lassen.
Aber die Simpsons sind troztem die nummer 1
Ach ja meine Mutter arbeitet an einem Kiosk und bringt mir ab und zu die Yam nach hause also ich kauf sie nicht.
05.06.2004 17:08 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ein Simpsonsfilm geplant ist, steht glaub ich schon zu 100% fest und die ersten Vorbereitungen werden gemacht. Kann also noch einige Jahre dauern...

Na ja, dass sich Simpsons und Futurama überhaupt nicht ähneln, kann man auch nicht sagen. Aber der Humor von Futurama ist glaub ich doch etwas "tiefer", als der von Simpsons.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
05.06.2004 17:16 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Das man extra so eine Quotenbox besitzen muss, find ich ja voll beschissen. Ich hab mit Google mal ein wenig recharchiert. Es gibt nur 5000 Haushalte in Deutschland, die eine Quotenbox haben. Und es ist auch nicht einfach, an so eine ranzukommen. Irgendwie ist da die GFK für zuständig. Aber die 5000 können doch nicht repräsentiv für ganz Deutschland sein?! verwirrt böse


ich wusste schon, dass man so eine Quotenbox besitzen muss, aber nur 5000!?? ich kenne jedenfalls einen der so eine hat cool (interessant, wa Augenzwinkern )

die Folge heute fand ich schon lustich, aber genau so wie bei den neuen Simpsonsfolgen kam sie mir soo kurz vor unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.06.2004 18:02 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vorhin Futurama geguckt? War recht lustig. Hab nur die ersten zwei Minuten vepasst, da es schon um 17:24 Uhr angefangen hatte. böse Hat man da gesehen, was es sich genau mit dem kleinen Jungen auf sich hat, der der Sohn von Hermes ist?! Ist das wirklich der Sohn von dem oder auch nur ein Klon? Ist doch jetzt die erste Folge gewesen, in der er aufgetreten ist oder nicht?

Na ja, aber den "schwangeren" Bender fand ich voll cool und wie er dann entbunden wurde. großes Grinsen Bin schon auf die nächste Folge gespannt (Kiff wird schwanger?!).

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
05.06.2004 19:58 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehn, wurde nich genau erwähnt ob es der sohn ist m oder nur ein klon ^^ aber es war auch die erste folge wo er vorkam, oder?!
sonst fand ich das mit bender auch cool, schönen schwangerenbauch hatte der *grins*
also es war echt mal wieder ein genuss futurama zu sehn *freu*
freu mich auch schon auf doie nächste großes Grinsen
05.06.2004 21:08
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Futurama total cool und bin froh, dass es mal wieder im TV läuft.
Leider kommen dann die Simsons an der Stelle net mehr *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.06.2004 21:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama ist großartig - allerdings nur auf englisch. Mir ein Rätsel, wie ihr euch das alle auf Deutsch antun könnt? *grusel*
Da geht doch mindestens die Hälfte der Witze flöten...

Übrigens: der kleine Junge ist wirklich Hermes Sohn. Hermes ist doch auch verheiratet (sieht man zum ersten Mal in der Titanic-Folge, glaube ich) - also warum sollte er keine Kinder haben? fröhlich

Groening und Co sind übrigens durchaus an der Fortführung von Futurama interessiert (die Serie läuft mittlerweile auf Cartoon Network in den USA) - aber FOX will die Rechte nicht rausrücken. Gerüchteweise wurde Futurama auch unter anderem aus politischen Gründen eingestampft (zu links, nicht zum ultrakonservativen FOX passend - siehe Al Gore als Gastrolle, der heftigen Nixon-Kritik, etc. *g*), nicht nur, weil die Quoten zu niedrig waren. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2004 00:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann es auf Cartoon Network (geiler Sender) kommen, wenn Fox noch die Rechte hat??? verwirrt
10.06.2004 00:48 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fox hat ihnen vorübergehend die Ausstrahlungsrechte überlassen, nicht aber die Rechte an der Idee an sich bzw. neue Folgen zu produzieren. Zumindest erkläre ich mir das so Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2004 02:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher sind Groening und Co. daran interessiert das weiterzuführen..

In einer der neuen Simpsonsfolgen wirft sich auch ein Teenager mit den Worten "Why did they cancel Futurama" von einem Felsen.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
11.06.2004 19:34 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Vielleicht ist Futurama nicht so erfolgreich weil es in der Zukunft spielt. Da können keine Gaststars auftreten, außer natürlich als Kopf. Dann kann man sich nicht in die Person (vielleicht) reinversetzen. Früher war ja der Fry voll unwissend. Das fand ich cool. Jetzt liefern die aus und mehr passiert eigentlich nicht. Fry kennt sich genau so aus, wie die andere Crew.


Gelegentlich haben ja Stars einen Gastauftritt. Zwar eben "nur" als Kopf, aber das ist doch eigentlich egal. Und wenn in jeder Folge zig Gaststars vorkommen, ist das auch langweilig, wie das bei den neuen Simpsons-Episoden ist.

Und das Fry sich jetzt genauso gut auskennt, wie die anderen, find ich nicht bzw. ist mir nicht aufgefallen. Bist du sicher, dass du ihn nicht mit Homer verwechselst (der in den neuen Staffeln gar nicht mehr dumm ist)? Augenzwinkern Na ja, ich werd mal genauer drauf achten, ob an deiner Behauptung was dran ist.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
14.06.2004 22:37 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen gehts wieder los!!!!!
21.06.2004 20:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Futurama


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH