das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » posts gelöscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen posts gelöscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

posts gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal ne frage.
hatte bis vor kurzem noch 322 post "auf der kante", jetzt sind es plötzlich nur noch 279. somit wurde auch der rang vermindert. warum wurden posts gelöscht?
ich meine, nicht das mir jetzt rangtitel bzw viele posts viel bedeuten, ich frage rein interessenshalber.

bitte um erklärung, danke

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
03.06.2004 20:32 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht der einzigste.....Guck dir mein Status an! Unrockbar Augen rollen Kann man nichts machen! Wenn Auge paar Posts nicht gefallen, dann löscht er sie und deine Zahl vermindert sich somit auch. Aber da musst du ja jede Menge müll geschrieben haben, wenn du knap 50 Posts gelöscht bekommen hast!
03.06.2004 20:34
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von whiteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Da bist du nicht der einzigste.....Guck dir mein Status an! Unrockbar Augen rollen Kann man nichts machen! Wenn Auge paar Posts nicht gefallen, dann löscht er sie und deine Zahl vermindert sich somit auch. Aber da musst du ja jede Menge müll geschrieben haben, wenn du knap 50 Posts gelöscht bekommen hast!


kann mir nicht vorstellen dass das der grund is. ich versuch zumindest immer einigermaßen sinnvolle und keine müllposts zu schreiben.
achja das eigenartige is ja, wenn ich auf "mitgliedersuche" gehe, dann meinen benutzernamen suche und dann auf "suchen" gehe (das ja dann alle von mir geposteten beiträge anzeigt) erscheinen alle 322 posts...
strange strange

auge, ich (wir) bitte(n) um aufklärung!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
03.06.2004 22:36 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich muss wieder bei Null anfangen unglücklich lol

__________________
ALLES FÜR DICH!

03.06.2004 23:47 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das liegt daran, dass die Posts im "Die Ärzte" --> "Auf Tour" - Board nicht mehr mitgezählt werden. Es wurden bei allen Posts gestrichen.
04.06.2004 00:45 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
und ich muss wieder bei Null anfangen unglücklich lol


dito...ich habe gesündigt und Auge gab mir die gerechte strafe... Augenzwinkern ... also...immer dran denken: Du bist nicht allein.

Ansonsten stimmts schon das Auge mal immer wieder löscht...ich glaube aber er löscht keine einzelnen Beiträge sondern einfach alte Threads die keiner mehr braucht weil sonst der Traffic zu hoch wird und das Board zulangsam wird. Das ist ganz normal..ich glaub echt nicht das er sich die mühe macht hunderte von einzelenen Beiträge zu löschen... aber er hat ja recht... viele Beiträge sind off topic und einfach sinnlos (auch meine früher) ...also hat er schon recht wenn er sie löscht...er macht doch auch nur seinen Job und versucht alles reibungslos ablaufen zulassen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 09:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da derzeit im Tourboard die Zügel etwas lockerer gehandhabt werden - ein Zugeständnis an das offensichtlich unstillbare Bedürfnis nach Austausch vor und nach den Konzerten - zählen im Gegenzug die Posts dort nicht mehr. Ansonsten hat sich nix geändert. (Und nein, ich lösche keine alten Threads.)
04.06.2004 11:45 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von whiteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt, wäre das geklärt smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
04.06.2004 13:28 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Da derzeit im Tourboard die Zügel etwas lockerer gehandhabt werden - ein Zugeständnis an das offensichtlich unstillbare Bedürfnis nach Austausch vor und nach den Konzerten - zählen im Gegenzug die Posts dort nicht mehr. Ansonsten hat sich nix geändert. (Und nein, ich lösche keine alten Threads.)


So gut wäre ich auch gerne in Deutsch. Du hast echt ne menge Fremdwörter drauf. großes Grinsen Nicht schlecht Auge! Mein Respekt hast du!
04.06.2004 13:33
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
So gut wäre ich auch gerne in Deutsch. Du hast echt ne menge Fremdwörter drauf. großes Grinsen Nicht schlecht Auge! Mein Respekt hast du!


Verstehe, er hat dein Respekt großes Grinsen *lol*

__________________
make love, not hochzeit

08.06.2004 16:12 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich denke mal das die ganzen posts aus den ex dinge von denen unterboard auch hops gegangen sind
08.06.2004 16:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Verstehe, er hat dein Respekt großes Grinsen *lol*


Jaa, das hat er großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.06.2004 17:51
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

RE: posts gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vorher auch schon mal angemeldet, bloß mit meinem alten login geht gar nix mehr,
das hat mich auch daran gehindert, sich irgendwann mal wieder anzumelden, aber was solls, jetzt geht das halt wieder los, bis das board ein neues design bekommt, oder lieg ich da jetzt voll falsch?

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
21.06.2004 14:10 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » posts gelöscht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH