das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben in heftchen bei plante punk geguckt.
und es heißt wirklich "... schlauer als der rest also bitte keinen neid..."

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

27.11.2004 23:30 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei N 48.7: "....auf der suche nach gemüselagen, zügellosen sex!"
Ich hab mich immer gefragt, was gemüselagen-sex is großes Grinsen

achso, eig heißt es übrigens:"....amüsemangen..." nullplan, wies ggeschrieben wird cool

__________________
INDOCHINE

04.12.2004 16:32 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
bei N 48.7: "....auf der suche nach gemüselagen, zügellosen sex!"
Ich hab mich immer gefragt, was gemüselagen-sex is großes Grinsen

achso, eig heißt es übrigens:"....amüsemangen..." nullplan, wies ggeschrieben wird cool


N 48.3
Amusement Augenzwinkern

klugscheißer großes Grinsen
04.12.2004 16:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
klugscheißer großes Grinsen


np großes Grinsen
ich danke dir

__________________
INDOCHINE

04.12.2004 16:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstatt "ich hör so gerne BSL" hab ich immer "ich ess so gerne BSE" verstanden Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.12.2004 12:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
anstatt "ich hör so gerne BSL" hab ich immer "ich ess so gerne BSE" verstanden Augenzwinkern

ich auch. ich dachte immer, man warum singen so was immer...

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

10.12.2004 16:00 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
und außerdem dachte ich bis vor 10 Minuten tatsächlich noch, beim Vokuhila handelt es sich um ein "Frisurenkind"


Hab ich auch erst spät bemerkt. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
11.12.2004 16:38 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Claudia I bzw, Claudia 95 hab ich am Anfang immer "Julia" sttt "Claudia" verstanden geschockt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.12.2004 12:47 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "System" am Anfang, wo es eigentlich heißt "The African beat is here", "Mit 80 kann ich meditieren" verstanden. Ich hab mich sicherlich öfter verhört, kann mich aber na nichts mehr erinnern. geschockt

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

12.12.2004 20:15 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <Susi Spakowski>
Ich hab bei "System" am Anfang, wo es eigentlich heißt "The African beat is here", "Mit 80 kann ich meditieren" verstanden. Ich hab mich sicherlich öfter verhört, kann mich aber na nichts mehr erinnern. geschockt


großes Grinsen großes Grinsen ich hab da immer "wenn ihr nicht endlich spezialisiert" oder "wenn affen terroriesieren" verstanden...hab mich schon gewundert großes Grinsen großes Grinsen
12.12.2004 20:38
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei unrockbar wos heißt: dass der rock die welt regier
immer verstanden: dass der schock die welt regiert
das würd aber auch passen
12.12.2004 20:47 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, bei Unrockbar natürlich auch statt "Fang jetzt an zu bangen" die schönen Varianten "Fang jetzt endlich an zu bellen" oder "Fang jetzt endlich an zu hängen" großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.12.2004 16:48 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ruhig angehn:
"f*ck dich! und stress..." statt "Hektik! und stress"

Bei Blumen:
"und meine kriegen katzen couragou (ich dachte das wär etwas wie whiskas großes Grinsen )" statt " kuh ragout oder so"

bei unrockbar:
"du sagst du findest farin niedlich" und "wie kannst du bei den beats nicht ruhig sitzenbleiben?"

weitere folgen wenn mir noch welche einfalln

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
16.12.2004 15:03 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unrockbar:

Statt "du findest zwar den Beat nicht, aber Ricky Martin niedlich"

"du sagst du findest Farin niedlich, aber Ricky Martin niedlich"

(total unlogisch)

Und bei Blumen auch immer "Kuragu" statt "Kuhragout"
16.12.2004 15:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
ich hab eben in heftchen bei plante punk geguckt.
und es heißt wirklich "... schlauer als der rest also bitte keinen neid..."

naja das war eine der wenigen die ich immer verstanden hab*fg*
ich hab beispielsweise bei 1/2 lovesong verstanden:
du gehst nur/noch ein bei deinem stolz
16.12.2004 16:55
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab bei vohukila auch immer "fisurenkind" verstanden. und beim refrain "du bist gut drauf, alles klar?, hey alles easy mann.

-und bei alleine in der nacht "warum lachte mir das glück?"

-bei das ist rock'n'roll statt "neonclogs" "neuen cologs" und statt "punkt 2: und zwar jetzt gleich" hab ich immer "punkt 2 und 2 ist gleich" großes Grinsen verstanden

-bei käfer: "ein pferd ist größer noch als gott"

-beim radio rap hab ich immer gedacht das heißt "rappen kann ein esel genau so wie ein huhn" und "wenn ich mal rappe sagt sie "schaff dich, bruder"" Augen rollen

ja, und eben noch ganz ganz viel, aber so kleinigkeite wie bei "und ich weine" statt "jetzt sitz ich hier und dichte ganz alleine", "jetzt sitz ich hier und ich bin ganz alleine" und so'n kram, aber was besonderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.12.2004 18:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ziemlich lang bei party stinkt

"ich hab nur meine hand zum amüsement"

statt

"ich hab nun mal nen hang zum amüsement"

verstanden! ... hmm, was das wohl über mich aussagt? Augenzwinkern ich glaub ich wills lieber garnicht wissen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

25.12.2004 21:27 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Anti Zombie hab ich anfangs verstanden: "Hast du genug BREI dabei"... pfff.... naja man kann ja mal versuchen Zombies mit Brei zu beschmeissen! Der Witz ist, immer wenn ich mit sing, sing ich automatisch brei... bring das gar nicht mehr weg.....

Bei Dinge von denen hab ich bis vor kurzem immer gedacht er singt: Behalte den Krampf für dich... naja meine mutter *räusper* hat mich dann aufgeklärt höhö....
25.12.2004 23:19 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nie mehr krieg, nie mehr las vegas.. hab ich immer verstanden.
"nie wieder hüttchen spiel , nie wieder handyspielsegen " anstatt in die spieliothek.. keine ahnung wie ich auf son schrott kam

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.12.2004 00:23 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei gabi&uwe wahre liebe hab ich zuerst verstanden:
"weil er mich liebt schenkt er mir drogen.."
hat sich aber ziemlich rasch aufgeklärt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.12.2004 00:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH