das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
mir ist heut wieder eingefallen hab immer gedacht bei "Goldenes Handwerk" statt "schau mich an und dann checks" "Schau mich an und dann schätz"
hatt net so richtig sinn ergeben...


willkommen im club...meine freundin und ich auch großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.01.2005 21:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei Friedenspanzer anstatt "trägt Omas Einkaufstüten heim"
"trägt Omas Sack auf Tüten heim" verstanden.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
10.01.2005 17:05 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als ich schlimm letztens das erste mal gehört hab "Jetzt sitz ich hier im Auto. Aus gutem Grund der Motor läuft" anstelle von "Jetzt lieg ich hinterm Auto, Auspuff im Mund der Motor läuft" verstanden... fand ich auch ganz logisch, ich mein, da im lied ja verschiedene Selbstmordmaßnahmen geschildert werden könnt mann doch auch mit nem Auto gegen nen Baum crashen...

__________________
Ja, schade...

10.01.2005 20:00 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja immer bei "mein Freund Michael" verstanden: Ich auch heut schon mit Goethe telefoniert... Da hab ich mich gefragt, warum, da Goethe ja schon ein BISSCHEN länger tot ist.
Dann hab ich bei "Madonnas Dickdarm" verstanden: Ich wär gern mal Donnas Dickdarm.
Und bei "Geisterhaus": Macht euch nur zu, .......(dann ersma gar nix) und sauft euch, voll konsumiert. Los kauft die Sachen, die keiner brauch für dich schön, nach der Zehnten die Posuktion, sie lädt euch ein, alles muss so sinnlos sein...
Mit allergrößter Sicherheit war da noch mehr, kann mich aber grad nich erinnern.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
15.01.2005 21:10 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Monsterparty immer anstatt von
"Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein apportier'n"
"Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein Amputieren"
verstanden.
Irgendwie Witzig ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
16.01.2005 14:50 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
Ich hab bei Monsterparty immer anstatt von
"Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein apportier'n"
"Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein Amputieren"
verstanden.
Irgendwie Witzig ^^

Hm ich versteh da immer " Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein abmontiern" ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
16.01.2005 23:06 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Zitat:
Original von Frettchen
Ich hab bei Monsterparty immer anstatt von
"Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein apportier'n"
"Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein Amputieren"
verstanden.
Irgendwie Witzig ^^

Hm ich versteh da immer " Es ließ den Werwolf 1000 mal sein Schienbein abmontiern" ^^


Ich versteh auch immer das was Manni meint...aber apportier´n ist auch gut, muss ich zugeben*g*...
Ansonsten auch nur bei "party stinkt"
Anstatt: Dies ist eiin Schiff das sinkt...
nur: Dies ist ein Typ der singt...
Naja ganz so Falsch wars ja auch nicht...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

17.01.2005 14:50 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ohne dich versteht meine freundin immer "ich stehe dann unten und freue mich auf den ausschlag" statt "aufschlag" großes Grinsen naja,irgendwann hat sie mich gefragt was das bitte fürn sinn ergibt das farin unten steht und sich auf nen ausschlag freut...
24.01.2005 18:31
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh bei Party Stinkt immer statt
'abgezähltem Billibbier'
'abgestandenem Billigbier'

und statt
'ein schiff das sinkt'
'schlechter sing' oder so ähnlich..also jetzt wo ich es weiß natürlich nicht mehr, aber vorher immer

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.01.2005 18:53 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Ich versteh bei Party Stinkt immer statt
'abgezähltem Billibbier'
'abgestandenem Billigbier'


Es heisst ja auch "abgestandenem Billigbier" Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.01.2005 19:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist Augenzwinkern rotes Gesicht
stimmt...du hast recht, egal dann hab ich früher mal was anderes verstanden was mir nicht mehr einfällt. Aber ich weiß das ich mich an der stelle immer verhört hab...naja, ist ja auch egal

großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.01.2005 19:04 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwester von einem freund hat bei deine schuld gesungen: es ist nicht meine schuld, dass die welt nicht untergeht, es wär nur meine schuld wenn es so bleibt. fröhlich

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
24.01.2005 20:32 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner bruder verhört und versingt sich am laufenden band. das ist echt süß. vor allen dingen vertauscht er immer die lieder und fängt an eigene medleys zu singen, die sind zwar vom inhalt her alle fast vollkommen falsch, aber die melodie stimmt. Ein beispiel: das leben ist `ne party oh(...) und du klaust den getränkelieferant oh(...) denn es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es wäre nur deine schuld wenn sie nur streikt...usw. ich kann das alles gar nicht aufschreiben. ich hab` die lustigsten schon wieder vergessen.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.01.2005 16:51 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Also ich hab ja immer bei "mein Freund Michael" verstanden: Ich auch heut schon mit Goethe telefoniert... Da hab ich mich gefragt, warum, da Goethe ja schon ein BISSCHEN länger tot ist.

Das heißt nicht Goethe!?

Ansonsten dachte ich anfangs, bei Mondo Bondage ginge es um "Zupfenluder", was auch immer das ist, und
- Die Fesseln werden ziemlich fest, aber nicht schwärzer sein
oder so ähnlich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 29.01.2005 09:03.

29.01.2005 09:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von dasliebeVieh
Also ich hab ja immer bei "mein Freund Michael" verstanden: Ich auch heut schon mit Goethe telefoniert... Da hab ich mich gefragt, warum, da Goethe ja schon ein BISSCHEN länger tot ist.

Das heißt nicht Goethe!?


es heisst göde...habe aber auch immer goethe verstanden! Augenzwinkern 0o
bei westerland (to the max) hab ich immer verstanden " hopps a la la" statt "mopsalarm"
bei unrockbar: hab unter dem besternten himmel HEXENKLO dir meine lieblings platten aufgelegt...
bei ekelpack: "hello ekelpack" statt "hey, you, ekelpack"

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
29.01.2005 12:53 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei, ich glaube, Goldenes Handwerk, singt Bela doch, er brauche kein Latinum, und ich dachte immer, es handle sich dabei um eine chemisch erzeugte Droge, in Assoziation mit Lithium, bis es mir eine Freundin erklärt hat. Und das, wo ich seit einem Jahr in Besitz dieses Latinums bin (glaube ich)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.01.2005 22:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- ich habe bei einigen sachen grade erst gecheckt das es falsch is (z.b. Keiner Da ist dein Traum ^^)...
und wenn man sich knapp 8 mal hintereinander durchließt "Du bist so gut drauf darum liebe ich dich!" muss man erstmal kurz überlegen wie es denn nun richtig heißt ^^
Aber ich habe schon so viele Hörfehler gehabt, die hab ich alle schon wieder verdrängt.
Aber bei Käfer "Ich saß auf einem Erbsenbaum" hab ich mal "Ich saß auf einen Äpfelbaum" verstanden... nujoah!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

30.01.2005 00:24 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Bei, ich glaube, Goldenes Handwerk, singt Bela doch, er brauche kein Latinum, und ich dachte immer, es handle sich dabei um eine chemisch erzeugte Droge, in Assoziation mit Lithium, bis es mir eine Freundin erklärt hat. Und das, wo ich seit einem Jahr in Besitz dieses Latinums bin (glaube ich)


Ähm, ich glaube du bist der Meinubg, dass Latinum irgendein "Ding" ist, oder ?!
Aber es hier die Sprache Latein gemeint. Es gibt ein grosses- und ein kleines Latinum. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.01.2005 13:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die ersten Male Unrockbar gehört hab, hat meine mom sich immer aufgeregt, wie man sich darüber lustig machen kann, dass jemand "unfruchtbar" ist. Sie hatte immer verstanden:
Du glaubst nicht was das für ein Schock war/meine Freundin ist unfruchtbar"
Und ich hab mich immer gewundert, was sie mit unfruchtbar überhaupt meint....

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
30.01.2005 16:51 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treca

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen großes Grinsen
30.01.2005 18:14
Seiten (61): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH