das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
@Treca

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen großes Grinsen


ey das war'n versprecher kein verhörer großes Grinsen



Aber wobei ich mich früher IMMEr verhört habe war bei rettet die Wale

richtig: jetzt denkt ihr sicher: was ist bloß mit die ärzte los? sind die jetzt plötzlich auch ökos?

falsch: jetzt denkt ihr sicher: was ist bloß mit die ärzte los? sind die jetzt plötzlich auf nem Kurs?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

30.01.2005 18:18 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar ->

ich hab immer gehört: du findest farin niedlich ...
richtig: du findest zwar den beat nicht

(hoffentlich war das jetzt richtig... Augen rollen )

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
31.01.2005 17:11 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ignorama
- Du tanzt mit mir das Ende nach
- Du denkst doch noch, die Welt ist schön

Bei Uns geht's prima
- Du trägst prima

Da waren noch mehr, aber mein Gedächtnis lässt mich schon wieder im Stich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

31.01.2005 19:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
neptoon neptoon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau und ich haben bei "Männer sind Schweine" anstatt

"Männer, diese fetten, haarigen Biester, die alles antatschen müssen, ..."

immer

"Männer, diese fetten, haarigen Biester, die alle alltagsschwul sind, ..."

verstanden. großes Grinsen

Wir waren aber immer zu faul, das irgendwo nachzusehen, bis grade eben.
01.02.2005 13:44 neptoon ist offline Beiträge von neptoon suchen Nehmen Sie neptoon in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Bei Ignorama
- Du tanzt mit mir das Ende nach
- Du denkst doch noch, die Welt ist schön


das heißt aba "du tanzt mit mir das ende naht" *klugscheiss* großes Grinsen
01.02.2005 13:58
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch der Verhörer Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2005 14:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Angeber
- Daniela, gib noch ein bisschen an für mich

Bei Ein Lied für dich (ich kenne nur die Liveversion)
- Und unsre Beine sind auch gar nicht mal so übel

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.02.2005 19:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Bei Angeber
- Daniela, gib noch ein bisschen an für mich

Bei Ein Lied für dich (ich kenne nur die Liveversion)
- Und unsre Beine sind auch gar nicht mal so übel


Bei den Live-Versionen musst du aber aufpassen, denn DÄ sind bekannt dafür, wie sie ihre Texte spontan verändern. Also von daher könnte das, was du gehört hast, richtig sein. großes Grinsen
01.02.2005 19:59 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Bei Ignorama
- Du tanzt mit mir das Ende nach
- Du denkst doch noch, die Welt ist schön

Bei Uns geht's prima
- Du trägst prima

Da waren noch mehr, aber mein Gedächtnis lässt mich schon wieder im Stich



Aber die Live version kenn ich auch,also das mit den Beinen is echt ein Verhörer^^

@Gabis böse schwester

das habsch auch ne ganze zeit lang verstanden Augenzwinkern
01.02.2005 21:21
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Lissy
Ich hab bei DINGE VON DENEN
immer "Macht sie es mit dem Mund oder mit Claudia Schiffers Hund"
anstatt:"mit Claudias Schäferhund" verstanden

Ehrlich gesagt, habe ich gestern zum ersten Mal gerallt, wie die richtige Version lautet. Und ich war mir so sicher... großes Grinsen


ich weiß zwar das es mit claudias schäferhund heißt,aber trotzdem versteh ich immer mit claudia schiffershund..ich glaube langsam ehrlich das die den text nochmal umgeändert haben und im booklett der alte text steht oda so...



Ey die singen Claudia Schiffers Hund. 100%. Da gibbet keene Zweifel. Ich bin doch nich blöde. Ich schließ mich da deiner Theorie voll an. Det kann ja wohl nich sein...



also ich hab da immer verstanden "mit Claudias Schäfershund", aber das gibt ja auch keinen richtigen sinn. an claudia schiffer hab ich jetz noch gar ner gedacht, aber jetz wo ihr es sagt, klingt es auch für mich logisch! danke

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia18: 02.02.2005 13:49.

02.02.2005 13:48 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich verhör mich zum glück nich soo oft und falls doch, kann ich mich nichwirklich dran erinnern (schlechtem gedächtniss sei dank), aber ich weiß noch, das mein gehirn aus "die, die dass behaupten, haben nur vor veränderung angst" (deine schuld) irgendwie "Vorfallintropanz" gefriemelt hat
verwirrt

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

02.02.2005 14:18 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
"Vorfallintropanz"

Das gefällt mir, klingt gut!

Bevor ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, bei Mein Baby war beim Friseur ginge es um einen Säugling, hatte eine momentane Denkblockade (wohl eher ne dauerhafte)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 02.02.2005 15:17.

02.02.2005 15:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug

Bevor ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, bei Mein Baby war beim Friseur ginge es um einen Säugling, hatte eine momentane Denkblockade (wohl eher ne dauerhafte)


Oh das is ja ma sehr interessant,wenn man sich das Lied ma mit dem Hintergedanken anhört großes Grinsen
03.02.2005 14:02
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ignorama


Statt: .."Wenn am Strand der letzte Wal verwehst"..

Hab ich gehört..."Wird am Strand der letzte Wal vermisst..?!" großes Grinsen


Tja.... *hust* Taubheit halt.. ^^


*lol* Da war wohl Campino am Werk großes Grinsen

Man, hier ist ja was los: frittierte Herzen, singende Chefs, kopflaufende Zombies, Fleischbaumschweine,nackte Windelkinder an der Macht...

Meine Hauptverhörer:
1) Du gehst noch ein mit deinem Stolz
2) Keiner da ist dein traum
3) Du bist so grausam, warum liebe ich dich
4)Ich hab heut schon mit Goethe telefoniert (kannte aber auch göde nicht)
5) Bei "Radio brennt" hab ich das Lieblingslied nie verstanden (auf der Sintflut), ich dachte ewig sowas wie "G-G-N-E-G-Ter", bis ich nach ungefaähr 4 Jahren auf "Geh'n wie ein Ägypter" gekommen bin

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 05.02.2005 00:40.

05.02.2005 00:31 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mir ist grade noch was eingefallen: Bei Mysteryland dachte ich immer, DÄ hätten da nen logischen Denkfehler drinnen.

Ich war fest davon überzeugt, dass die zwei in der ersten Strophe schon durch den Spiegel gegangen sind, dann passt nämlich die zweite nicht mehr: Schau nach vorn, da liegt dein Glück, schau zum Spiegel, nicht zurück, hinter ihm liegen deine Sorgen. Denn wenn sie schon durchgegangen wären, müssten sie ja zurückschauen, wenn sie zum Spiegel schauen würden.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
05.02.2005 00:39 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von stulleee
[quote]Original von Lissy
Ich hab bei DINGE VON DENEN
immer "Macht sie es mit dem Mund oder mit Claudia Schiffers Hund"
anstatt:"mit Claudias Schäferhund" verstanden

Ehrlich gesagt, habe ich gestern zum ersten Mal gerallt, wie die richtige Version lautet. Und ich war mir so sicher... großes Grinsen


ich weiß zwar das es mit claudias schäferhund heißt,aber trotzdem versteh ich immer mit claudia schiffershund..ich glaube langsam ehrlich das die den text nochmal umgeändert haben und im booklett der alte text steht oda so...



Ey die singen Claudia Schiffers Hund. 100%. Da gibbet keene Zweifel. Ich bin doch nich blöde. Ich schließ mich da deiner Theorie voll an. Det kann ja wohl nich sein...



Also sie singen schon "Claudia Schiffer´s Hund" aber der Text lautet eigendlich "Claudia´s Schäferhund" nur wurde "Claudia´s Schäferhund" ja indiziert und darum dürfen sie´s nicht mehr singen...schon mal MTV-Masters gesehen? Da sagt Farin doch :" Wir können auch schlüpfrige Tatbestände so aufm Album unterbringen, dass es zwar da is, sie´s aber nicht indizieren können... " Aslo singen sie "Claudia Schiffers Hund" deswegen...denke ich zumindest...wäre zumindestens das logischste, oder etwa nicht? Freude *klugscheiß*

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

05.02.2005 10:31 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Oh, mir ist grade noch was eingefallen: Bei Mysteryland dachte ich immer, DÄ hätten da nen logischen Denkfehler drinnen.

Ich war fest davon überzeugt, dass die zwei in der ersten Strophe schon durch den Spiegel gegangen sind, dann passt nämlich die zweite nicht mehr: Schau nach vorn, da liegt dein Glück, schau zum Spiegel, nicht zurück, hinter ihm liegen deine Sorgen. Denn wenn sie schon durchgegangen wären, müssten sie ja zurückschauen, wenn sie zum Spiegel schauen würden.

Hä? verwirrt
Also sie sind doch schon durch den Spiegel gegangen und darum soll sie doch nicht zurückschauen, weil wegen sie dann ja in die richtige Welt zurücksieht, wo ihre Sorgen sind?Nicht oder?
Kann es sein, dass ich dich nicht verstanden hab?Oder dasich das lied falsch verstanden hab?Oder das wir einfach nur aneinander vorbeireden? Augen rollen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

05.02.2005 10:35 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Zitat:
Original von jawollja
Oh, mir ist grade noch was eingefallen: Bei Mysteryland dachte ich immer, DÄ hätten da nen logischen Denkfehler drinnen.

Ich war fest davon überzeugt, dass die zwei in der ersten Strophe schon durch den Spiegel gegangen sind, dann passt nämlich die zweite nicht mehr: Schau nach vorn, da liegt dein Glück, schau zum Spiegel, nicht zurück, hinter ihm liegen deine Sorgen. Denn wenn sie schon durchgegangen wären, müssten sie ja zurückschauen, wenn sie zum Spiegel schauen würden.

Hä? verwirrt
Also sie sind doch schon durch den Spiegel gegangen und darum soll sie doch nicht zurückschauen, weil wegen sie dann ja in die richtige Welt zurücksieht, wo ihre Sorgen sind?Nicht oder?
Kann es sein, dass ich dich nicht verstanden hab?Oder dasich das lied falsch verstanden hab?Oder das wir einfach nur aneinander vorbeireden? Augen rollen

mittlerweile glaub ich ja, dass das lied nicht übwer iorgendeine magische welt erzählt sondern eher über drogen. weil, da sind diverse zeilen drinne, die die verführung ("komm mit mir und du wirst sehn, wenn wir.....") meinen könnten und welche, die die getrübte warnehmung zeigen ("nur wer feige ist hat mut, nur was billig ist ist gut...") und welche, die den zustand der sucht beschreiben, wenn man nemmer weg kommt. ("du bist zu weit gegangen...")
deswegen glaub ich nicht, dass das nen besonderen sinn hat, und wenn es uf drogen bezogen ist, dann liegt der nächste schuss oder was auch immer ja VOR einem und nicht DAHINTER.

und damit es kein spam ist:
ich hab bei "ich gehöre nicht dazu" im refrain erst ganix verstanden, und dann hab ich mir sowas zusammengereimt wie "ist das deinascho der meine" statt "dein arsch oder meiner"
und: bei stirb jung statt "sie schlafen nachts im wasserglas" "ich schlafe nackt im wasserglas" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 05.02.2005 13:40.

05.02.2005 11:15
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher, dass bela in der bio gesagt hat, dass es in mysterland über drogen geht.. aber das ist schon soo lang her, dass ich die bio gelesen habe geschockt

zum thema: püh, mir fallen keine verhörer ein Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 05.02.2005 11:30.

05.02.2005 11:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ich bin mir ziemlich sicher, dass bela in der bio gesagt hat, dass es in mysterland über drogen geht.. aber das ist schon soo lang her, dass ich die bio gelesen habe geschockt

zum thema: püh, mir fallen keine verhörer ein Augenzwinkern


in der bio?hab ich da gepennt?ich bin mir ziemlich sicher das bela in der bio über mysteryland rein gar nichts gesagt hat...könnte auch sein das ich gepennt hab großes Grinsen
05.02.2005 12:00
Seiten (61): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH