das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar mal Dokumente mit meinen Versionen von Texten von DÄ, die ich verstehe, gemacht. Die meisten ergeben absolut keinen Sinn! großes Grinsen
Ein Text ist "Super 3":

[...]
Diddelidoo und Schinedrong (?!)
wir kaufen keinen Kinderdreck,
wir singen unsichtige Lieder,
genau so wie ich weg.
So spendieren sie uns fremd,
wir essen Seife mit Besteck.
Die (?) Fahrbahn schickt uns jedes Jahr 'nen Milchscheck,/Fehlcheck,/Milchzwerg (?!)
[...]
Wie ein Wirbelsturm an einem Sonntag,
wie ein plötzlich Missuns/mit uns (?!) in der schönsten Melodie,
die einen klingen scheiße (dumm, aber hab ich leider verstanden xD),
die ander'n mega-stark.
[...]

An der einen Stelle hab ich auch statt: "Also bitte keinen Neid" verstanden: "Also bitte kein Mitleid". Hab mich auch selbst immer über den Sinn gewundert. Ist mir grad erst aufgefallen! großes Grinsen

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte_aus_Berlin: 16.07.2012 20:28.

16.07.2012 20:02 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Ich gehöre nicht dazu" von Farin habe ich immer verstanden "ich torkel rum wie auf Rohren" statt "ich torkel rum wie erfrorn" großes Grinsen ´ wobei ich meine Version ja auch sinnvoller finde, wenn man erforen ist, kann man nicht mehr torkeln...und auf Rohren balancieren sieht doch wirklich dämlich aus^^

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
16.07.2012 22:44 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela1909
ich hab mal ne frage die eigentlich am besten hier rein passt

und zwar was wird im song "Waldspaziergang Mit Folgen" wirklich gesungen


Pro-tip:

http://www.bademeister.com/v9/php/diskog...29356348&aid=99

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.07.2012 08:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Jag Älskar Sverige hab ich früher immer verstanden "man nennt nicht jedes Land die Schwedenei", bis ich den Text dann irgendwann mal gefunden hab und rausbekommen hab, dass es "kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?" heißt.. Augenzwinkern

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
25.07.2012 11:39 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Micha ist mit seinem Klempner schon seit Wochen unterwegs"
Witzige Vorstellug großes Grinsen

Und, in die wunderbare Welt des FU:
"Auf der Straße standen weiße Bäume!
-Und Phosphor!"
großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

13.08.2012 19:17 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und, in die wunderbare Welt des FU:
"Auf der Straße standen weiße Bäume!
-Und Phosphor!"
großes Grinsen


Genau das gleiche hab ich auch immer verstanden großes Grinsen

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
13.08.2012 21:00 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte_aus_Berlin
Zitat:
Und, in die wunderbare Welt des FU:
"Auf der Straße standen weiße Bäume!
-Und Phosphor!"
großes Grinsen


Genau das gleiche hab ich auch immer verstanden großes Grinsen


Bei mir war's 'und Wasser!', hat für mich nie Sinn gemacht. Wie heißt es denn jetzt eigentlich richtig?:D

Zitat:
Da versteh ich immer Platon, Popper, SITZE HOCH anstatt Cicero. :D

Ich versteh immer 'Plattenpopper - sind zu hoch!' und dann bei dem darauffolgenden irgendwas mit Schokolatte! :D

Zitat:
Richtig: "Du sagst du findest zwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich" Ich: "Du sagst du findest Farin lieblich aber Ricky Martin niedlich" (Beim zweiten mal hören hab ichs aber richtig verstanden^^)


Das heißt gar nicht 'du sagst zu findest Farin miedlich (im Sinne von 'gut treffbar' :D), aber Ricky Martin niedlich.' ? manno! unglücklich

Zitat:
ich hab mal bei "Party stinkt" anstatt: "dies ist ein Schiff das sinkt", "dies ist ein schlechter wrink" verstanden.

DITO!!! :'D

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunB: 14.08.2012 00:12.

13.08.2012 23:58 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und jz fällt mir grad noch ein bei 'Ich ess Blumen' hab ich immer 'die auf einer Sandbank ihrer Ermordung harren' anstatt 'die auf einer Schlachtbank (...)'

plus, bei Schrei nach Liebe fehlt mir immer ein Teil, ich singe dann einfach 'du musst deinem selbst das licht auf andere projizieren' . ich werde jetzt direkt mal nachgucken was das wirklich heißt! ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

14.08.2012 00:46 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Mrs. Sexpistols" hab ich immer "Im Bus da trieben wirs auf einer Bank, ich war Mrs. Sexpistols, du warst Lady Punk" verstanden, bis ich mir dann gestern endlich mal die Lyrics durchgelesen habe :D

Bei "Waldspaziergang mit Folgen" hätt ich drauf geschworen, dass Farin "Und ich hoffe dass er dort nicht Dämonen verfällt" singt.

Oh, und bei "Zum Bäcker" heißt es ja immer "Links rechts, links rechts, links rechts, links rechts, zum Bäckeer (Brötchen, Brötchen, Brötchen, Brötchen)" - ich hab ewig und schön laut "Menschen, Menschen, Menschen, Menschen" gesungen. Gott, war mir das peinlich, als ichs dann gerafft hab :D
14.08.2012 01:03 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
plus, bei Schrei nach Liebe fehlt mir immer ein Teil, ich singe dann einfach 'du musst deinem selbst das licht auf andere projizieren' . ich werde jetzt direkt mal nachgucken was das wirklich heißt! ;-)


"Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre projizieren" smile


Ach ja, bei Farin Solo hab ich bei Wo ist das Problem immer: "Du machst Musik, du bist allein..."
statt: "Du bist frustriert" verstanden großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
14.08.2012 14:34 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Zitat:
Original von sunB
plus, bei Schrei nach Liebe fehlt mir immer ein Teil, ich singe dann einfach 'du musst deinem selbst das licht auf andere projizieren' . ich werde jetzt direkt mal nachgucken was das wirklich heißt! ;-)


"Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre projizieren" smile


Das weiß ich jetzt auch :D

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

14.08.2012 14:49 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Ärzte_aus_Berlin Zitat: Und, in die wunderbare Welt des FU: "Auf der Straße standen weiße Bäume! -Und Phosphor!" großes Grinsen Genau das gleiche hab ich auch immer verstanden großes Grinsen Bei mir war's 'und Wasser!', hat für mich nie Sinn gemacht. Wie heißt es denn jetzt eigentlich richtig?:D


Richtig ist "unfassbar"
...Ich muss aber gestehen, dass ich es immer komplett überhörte und es mir gerade zum Ersten mal aufgefallen ist und ch iauch nichts richtiges verstanden hab großes Grinsen
Also hab ich's nachgelesen^^
14.08.2012 20:59
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whatsername_13: Mir gehts genauso, ich musste das Lied gestern Nacht auch nochmal durchhören um überhaupt mal zu bemerken, dass er nach "Auf der Straße standen weiße Bäume" wirklich noch was sagt ^^

Meine Mutter meint immer, dass DÄ perfekt für Misheard Lyrics wären. Hat sie wohl irgendwo recht :D

Da fällt mir noch ein, bei "Mein kleiner Liebling" hab ich immer "Verliebt in uns, verliebt im April" verstanden. Ich wollts erst nicht glauben, dass er in Wahrheit "Verliebt im März" singt, auch wenn ein "Verliebt in uns" irgendwie wenig Sinn ergeben hätte :D
14.08.2012 21:25 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar : Wie kannst du bei den beatstakes ruhig sitzen bleiben...
Ich: Wie kannst du bei den Beats ganz ruhig sitzen bleine.

Naja, fast. :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

15.08.2012 17:05 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
kafi kafi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22893.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

großes Grinsen 1/2 Lovesong und Unrockbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEI 1/2 LOVESONG:

"Keine GEIGEN mehr, wenn wir uns küssen... "
ich verstand:"
"Keine GEILHEIT mehr, wenn wir uns küssen..."

"ROUTINE hat ihren Platz eingenommen..."
ich verstand:
"UND TINE hat ihren Platz eingenommen"
(sprich: eine neue Frau - die TINE - hat den Platz der Freundin eingenommen)


BEI UNROCKBAR:

"Du sagst, du findest ZWAR DEN BEAT NICHT, aber Ricky Martin niedlich..."
ich verstand:
"Du sagst, du findest FARIN FRIEDLICH, aber Ricky Martin niedlich..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kafi: 15.08.2012 23:26.

15.08.2012 23:17 kafi ist offline E-Mail an kafi senden Beiträge von kafi suchen Nehmen Sie kafi in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Die Hard hat meine Schwester heute Rod vorgeworfen, er würde auf "pädophile Art" töten.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

18.08.2012 22:14 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher warst du dabei, wenn eine Wanne brannte - Tatütata! Dies Jahr am ersten Mai, besuchst du ihre Tante

Bei 'Ist das noch Punkrock?' hab ich bei der genannten Textzeile nie gewusst, was denn da im Hintergund gerufen wird (eben nach 'brannte'). Ich hab gedacht, es sei ein vorgestelltes 'Doch dieses Jahr!', bis Ich Rod dann auf einem Konzert endlich 'Tatütata' hab singen hören; macht auch viel mehr Sinn! :'D

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

19.08.2012 02:07 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja interessant, ich war fest davon überzeugt, farin singt "wenn eine Fahne brannte"! und bei dem teil nach "brannte" habe ich immer "wieder daaa" verstanden. haha
19.08.2012 12:08 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

RE: 1/2 Lovesong und Unrockbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von kafi
BEI 1/2 LOVESONG:

"Keine GEIGEN mehr, wenn wir uns küssen... "
ich verstand:"
"Keine GEILHEIT mehr, wenn wir uns küssen..."

"ROUTINE hat ihren Platz eingenommen..."
ich verstand:
"UND TINE hat ihren Platz eingenommen"
(sprich: eine neue Frau - die TINE - hat den Platz der Freundin eingenommen)

geil :D

bei mir wars "ROSINE hat ihren Platz eingenommen xD

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
19.08.2012 13:30 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Bei Die Hard hat meine Schwester heute Rod vorgeworfen, er würde auf "pädophile Art" töten.


Wie heißt es denn richtig??? rotes Gesicht

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

19.08.2012 14:03 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH