das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh bei unrockbar immer
"du findest Farin niedlich, aber Ricky Martin liebt dich"
und richtig heißt es ja: "Du findest zwar den Beat nicht, aber Ricky Martin niedlich"

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schätzelein: 17.07.2007 15:22.

17.07.2007 15:05 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Friedenspanzer" hab ich immer verstanden: "die Rotorenbombe hat versagt" großes Grinsen

Wat zum Henker is ne Rotorenbombe verwirrt

Bei "Evil" anstatt "füll dein Glas im Dixiklo"...."füll dein Gas im Dixiklo" hab doch dann gedacht, dass das Klo explodiert...wäre ja auch ganz witzig großes Grinsen
30.07.2007 15:19
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh immer bei nie wieder krieg, nie mehr las vegas:
ich bin heut mogen im rinnstein aufgewacht
xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


30.07.2007 17:32 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich versteh immer bei nie wieder krieg, nie mehr las vegas: ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht



jep, ich auch großes Grinsen
30.07.2007 19:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
ich versteh immer bei nie wieder krieg, nie mehr las vegas: ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht



jep, ich auch großes Grinsen


ich verstehe da immer Rindstein...

Bei Rock Rendezvous verstehe ich statt: "Wenn das so is ruf ich sofort die Hosen an" immer "Wenn das so is, zieh ich sofort wieder die Hosen an"

Bei Piercing statt "Statuiere ein Exempel" "Exorziere einen Tempel"
31.07.2007 15:58
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei party stinkt:
statt erdnussflips "etwas grips"
habs gestern nacht gehört und mich n bisserl gewundet..

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


01.08.2007 15:45 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "chile" versteh ich bis heut kein wort...selbst beim deutschen teil (und eigntl kann ich auch ein bisschen spanisch...spanisch ag...) obwohl ich es mir schon vor ewigkeiten gezogen hab... (also die Bullenstaat von bademeister.com Augenzwinkern )

menno...wollte eigntl nen anderen verhörer posten, aber er fällt mir nicht mehr ein....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.08.2007 15:57.

01.08.2007 18:23
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
ich versteh immer bei nie wieder krieg, nie mehr las vegas: ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht



jep, ich auch großes Grinsen

Ist ja auch richtig.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.08.2007 22:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
ich versteh immer bei nie wieder krieg, nie mehr las vegas: ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht



jep, ich auch großes Grinsen

Ist ja auch richtig.


is also doch kein Hörfehler geschockt großes Grinsen
02.08.2007 10:31 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon lang nen ohrwurm von goldenes handwerk

und seit ich den song kenne (und das ist schon sehr lange!), habe ich immer gedacht, dass das heißt:

Dass ich niemanden gebärde
Wenn ich Drummer werde

hab aber nie wirklich kapiert, was das heißen soll

Und heute, als ich es vor mich hin summte, wurd mir klar, dass muss gefährde heißen !!

Ups großes Grinsen
05.08.2007 16:15
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Dass ich niemanden gebärde
Wenn ich Drummer werde


Der is genial!^^ Vor allem als Mann...

Ich habe inzwischen bei "Dir"
statt "Zitter vor gier" immer "Wenn ich mich tätowier"

Bei Monsterparty:
"ich heiß E.T. und Partys hab ich gern" heißt es
"ich heiß E.T. und Brownies hab ich gern" hab ich verstanden
05.08.2007 19:44
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh den gesamten text von b.s.l. net und was soll bsl heißen???? die frage stell ich mir schon seit jahren. kann mir da einer weiterhelfen?
06.08.2007 11:46 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Splotzmann
ich versteh den gesamten text von b.s.l. net und was soll bsl heißen???? die frage stell ich mir schon seit jahren. kann mir da einer weiterhelfen?


nach http://pogophil.de/alben_ae.htm#Planet%20Punk heißt es "brutaler, schneller lärm", aber ich glaube ich habe das auch schon mal in der meersau oda so gelesen.

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
06.08.2007 14:13 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh dann is dieses rätsel schonmal gelöst. danke sehr. und ich hab bei die klügsten männer der welt immer gehört " und lächeln in das reporterhirn" und echt heißt es doch reporterheer oder?
06.08.2007 15:19 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Splotzmann
ahhh dann is dieses rätsel schonmal gelöst. danke sehr. und ich hab bei die klügsten männer der welt immer gehört " und lächeln in das reporterhirn" und echt heißt es doch reporterheer oder?


Hast natürlich vollkomen recht, es heißt natürlich Reporterheer
06.08.2007 15:35 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir schon mal beim thema wörter die wir nicht verstehen sind..
ich hab mich schon immer gefragt was eig fisteln bedeutet?
bei mein baby war beim friseur heißt es ja "sie war bei einem haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisteln"...
das es irgendetwas mit Fistel zu tun hat ist mir schon klar,nur was genau??.

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
07.08.2007 03:22 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
wo wir schon mal beim thema wörter die wir nicht verstehen sind..
ich hab mich schon immer gefragt was eig fisteln bedeutet?
bei mein baby war beim friseur heißt es ja "sie war bei einem haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisteln"...
das es irgendetwas mit Fistel zu tun hat ist mir schon klar,nur was genau??.


ertsmal: das Wort heißt fisten und nicht fisteln.
und hier findest du alles zu dem Thema:http://de.wikipedia.org/wiki/Fisten
07.08.2007 10:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt

"Jede Punkermutti wird bald schwanger sein.
Wir ficken uns unsere Armee,
dann machen wir euch ein."

bei Punkbabies hab ich immer irgendwas mich zugefickten schwangeren Nippeln verstanden.
Ups großes Grinsen
08.08.2007 19:40
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Statt

"Jede Punkermutti wird bald schwanger sein.
Wir ficken uns unsere Armee,
dann machen wir euch ein."

bei Punkbabies hab ich immer irgendwas mich zugefickten schwangeren Nippeln verstanden.
Ups großes Grinsen


Da is ja kein wort dass sich annähernt auf Nippeln reimt großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
08.08.2007 23:21 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
be-la-kloppte94
unregistriert
RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte bei manchmal haben frauen immer das die stelle "er war betrunken und er roch nach schweiß" "er war betrunken und er roch nach schwanz" heist^^
09.08.2007 08:58
Seiten (61): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH