das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich ob ich verhörer von fu hier auch reinschreiben darf... ich mach jetz einfach mal..

ich hab bei "Ich gehöre nicht dazu" statt: "ich torkel rum wie erfor'n" immer "ich torkel rum wie auf Rohr'n" verstanden... naja da kann man ja auch torkeln großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 08.09.2005 00:45.

08.09.2005 00:43 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei N48.3
Anstatt:
In der Diskothek war eine auf der Balz

Verstand ich immer:
In der Diskothek war eine aus der Pfalz

smile )
08.09.2005 00:45 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab immer verstanden: "..... die, die das behaupten haben nur vorfahrt introganz" Augenzwinkern bei deine schuld

und bei blumen wurde bei mir kuh-ragout-->knu-ragout
und aus:Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.-->liegner ladzien

und bei monsterparty: der inhalt war blutrot--> der inhalt war famos

lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blumenkind: 10.09.2005 22:15.

10.09.2005 21:26 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei monsterparty statt "der inhalt war blutrot" immer "da drinnen wars blutrot" verstanden

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
11.09.2005 19:29 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Teenager Liebe statt "Burger King" "Bürgerkrieg" verstanden. Das fand ich aber so seltsam, dass ich sofort noch einmal nachhörte und dann auch das richtige verstand.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

25.09.2005 12:41 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute (aber nur heute) bei Sommer, Palmen, Sonnenschein statt
- Doch die Batterien sind alle
- Doch die Lotterien sind alle

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.09.2005 18:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in "Deine Schuld" anstatt
>Die, die das Behaupten haben vor Verändrung angst ...

>Die, die das Behaupten haben nur vorfahrt introganz ... verstanden. großes Grinsen

Ja, ja so kanns gehn. Augenzwinkern

LG
28.09.2005 15:25 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt der typ ganz am anfang bei "der graf" ?? ich habs schon so oft gehört, aber ich kriegs nich raus. irgendwas mit "children", "night"und "music" aber weiß es jemand genau?
29.09.2005 20:39 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagt: "Listen to them, Children of the Night, what Music they make!"
Und der Typ ist Bela Lugosi großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.09.2005 20:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is nich wahr! geschockt wahnsinn! wieso wusste ich das nicht!? danke danke danke! cool jetzt weiß ichs endlich und außerdem weiß ich jetzt wie sich bela lugosi anhört smile ) DANKE
29.09.2005 21:11 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ignorama, der live version auf der seele, hab ich am anfang statt "tod un krieg auf der ganzen welt" immer "george und krieg..." verstanden. also so george bush mäßig. seltsam.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 03:07 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei" Elke" auf der " Wir wollen nur deine Seele". Dort erzählt du nen kleine Story, die ungefähr so geht, dass elke ganz viel süßigkeiten ins grab gelegt bekommt. Und dann wenn eigenltlcih: AUF DEM FRIEDHOF WAR KEIN PLATZ kommt hörte ich immer AUF DEM FRIEDHOF WAR KEIN NAPF, was eigentlich auch nen sinn gehabt hat, denn den brauchte sie für die Süßigkeiten. Aber irgendwann hat nen Freund mich freundlichst darauf hingewiesen(er hat mich verdammt nochmal ausgelacht), dass es AUF DEM FRIEDHOF WAR KEIN NATZ heißt.
24.10.2005 14:38
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Spendierhosen bekommen hab (da wa ich 11 oder 12 oda so ^^) da dachte ich imma bei "dir" heißt es:
Es ist gelb sortiert... statt: Es ist jetzt und hier... Damals dachte ich imma dass das n Lied für die deutsche Post wär ^^ (jaaaaa, lacht mich aus, weiß auch nich wie ich darauf kam!)

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
24.10.2005 14:49 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela T.
bei" Elke" auf der " Wir wollen nur deine Seele". Dort erzählt du nen kleine Story, die ungefähr so geht, dass elke ganz viel süßigkeiten ins grab gelegt bekommt. Und dann wenn eigenltlcih: AUF DEM FRIEDHOF WAR KEIN PLATZ kommt hörte ich immer AUF DEM FRIEDHOF WAR KEIN NAPF, was eigentlich auch nen sinn gehabt hat, denn den brauchte sie für die Süßigkeiten. Aber irgendwann hat nen Freund mich freundlichst darauf hingewiesen(er hat mich verdammt nochmal ausgelacht), dass es AUF DEM FRIEDHOF WAR KEIN NATZ heißt.


NUTS! großes Grinsen *verdammtauslach*
24.10.2005 14:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein erster Eintrag...

Bei R'n'R Übermensch, statt
"tu die Apocalypse bewerkstelligen"
"through the apple car, looks a bit like stelligen"

hab mich auch gefragt was das heißen soll...
28.10.2005 17:40
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Unrockbar:
Statt:" du findest zuwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich..."

Ich hab da ne Zeitlang verstanden "du sagst du findest zwar den Beat nicht, aber findest Sahnie niedlich..."

Und bei Kopfüber in die Hölle hab ich immer verstanden:

"die Neger wollten wir nicht"

statt "weniger wollten wir nicht"

bescheuert. Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.10.2005 22:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red mit mir.

Statt: "Sechs Semester Lauschen"

"Sexy 'Mister Lauschen'"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 31.10.2005 16:19.

31.10.2005 16:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei unrockbar statt "du findest zwar den beat nicht aber Ricky Martin niedlich" hab ich ne zeitlang immer "du findest Farin niedlich aber Ricky Martin niedlich"

und bei baby ich tus "wer findet das g in dir" "wer findet das gehen wir" großes Grinsen großes Grinsen ich dacht mir immer, was singt denn der da fürn scheiß verwirrt großes Grinsen

achja un bei rock rendez-vous da sagt rod doch irgendwie "wenn das so is ruf ich sofort die hosenan" da hab ich immer verstanden "wenn das so ist zieh ich sofort die hosen an" cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2005 19:56 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Red mit mir.

Statt: "Sechs Semester Lauschen"

"Sexy 'Mister Lauschen'"


Bis grade war ich der festen Überzeugung, dass das wirklich so heißt! verwirrt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.11.2005 00:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Red mit mir.

Statt: "Sechs Semester Lauschen"

"Sexy 'Mister Lauschen'"

bei mir: ne sechs in mister lauschen
01.11.2005 14:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH