das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Also in der Diskigraphie steht eindeutig "Literatur"
Bitte!
Nur singen tut er meiner Meinung nach wirklich "Deine Frisur". Und so schlecht können meine Ohren nicht sein (obwohl ich wirklich nen Hörschaden) großes Grinsen


das hab ich auch gedacht..aber selbst wenn ichs weiß, hör ich noch "deine frisur"...ufff...was ist denn nun richtig?! xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.09.2008 15:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisur singt Farin soweit ich weiß auf der Wir wollen nur deine Seele.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.09.2008 16:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Booklet der "Im Schatten der Ärzte" steht "über deine Frisur"
29.09.2008 17:50 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis grad eben bei geisterhaus immer verstanden: "regnet euch ein" oder "Reh lädt euch ein" anstatt "redet euch ein"...seeehr sinnvoll großes Grinsen
29.09.2008 19:13 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei FURT- nichtimgriff versteh ich an sich dieses dazwischen geschreie gar nicht...^^"
(irgendwas mit mami ist im boot...oder so...)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.09.2008 19:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das, was die Frauen singen?

Die singen:
"Kiite kiite! nani yatten no?"

Und das heißt:
"Hör mal bitte, hör mal bitte! Was machst du?"

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
29.09.2008 20:37 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Meinst du das, was die Frauen singen?

Die singen:
"Kiite kiite! nani yatten no?"

Und das heißt:
"Hör mal bitte, hör mal bitte! Was machst du?"


ach so...echt? *rot anlauf*
naja..hab schon vergeblich nach nem songtext gesucht...^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.09.2008 18:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein wohl peinlichster Verhörer:
Ich hab monatelang bei "Angeber" immer
"Du weißt ich hör es gern wenn du von deinem Namen teuer sprichst."
anstatt von
"Du weißt ich hör es gern wenn du von deinen Abenteuern sprichst."
verstanden großes Grinsen
Und das ist deswegen so peinlich weil ich so ne Phase hatte wo ich genau diese Textpassage immer lautstark gesungen habe! Auch in Gegenwart von Ärzte-Fans... Jetzt weiß ich warum die mich immer so komisch angeguckt haben (mal abgesehen davon dass ich so laut gesungen habe)^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 30.09.2008 19:48.

30.09.2008 19:47 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei goldenes handwerk hab ich immmer verstanden:
"schlag mir nen bärn" statt "a drummin man"
und "ist so laut so fern" statt "is a lonesome man"
hab dann vorgestern gemerkt das es falsch ist als ich das lied mal auf gitarre spielen wollte großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 01.10.2008 12:41.

01.10.2008 12:39 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex(plodierte Freundin)
"Sie hatte einen süßen Körper, so wie die eine von den Groß' –
Wie hieß se noch? – Vera"

statt
"Sie hatte einen süßen Körper, so wie der eine von den Krupps –
Wie hieß er noch? – Dörper"

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

11.10.2008 13:31 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke

"Sie hatte einen süßen Körper, so wie der eine von den Krupps –
Wie hieß er noch? – Dörper"


den Krupps? Ich hab immer den Kooks verstanden xD


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
18.10.2008 22:35 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei "Anti Zombie" immer verstanden "Sie laufen Kopf, keine Nase..." anstatt "Ziel auf den Kopf, keine Gnade" großes Grinsen

Zitat:
irgendwas mit mami ist im boot...oder so...


Mami ist im Boot?! Wie geil... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.10.2008 23:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Auch auf die Gefahr hin das ich verhörer nennen die schon genannt wurden aber hab mir meine früher aus Spaß mal notiert.

Also Antizombie:
Sie laufen Kopf - statt Ziel auf den Kopf
Sie wande stumpf - statt sie wandeln stumm
du hörst sie schwatzen - statt du hörst die schmatzen

Ich bin Reich:
und trotz Schloß besteht aus Mondgestein - statt unser Schloß

T-error:
ich ruf dich an wähle Kinderhand - statt direkt daheim

Die Betonung von Du brauchst mich doch. Du willst mich.. ich dachte immer das ist ein Widerspruch du brauchst mich DOCH du willst mich.

Blumen
- Fleischbaumschwein - statt Fleisch vom Schwein

Friedenpanzer:
in der Würmer und Instekten wieder schmecken - statt widerpsrechen

Monsterparty:
der Inhalt war bedroht - statt der Inhalt war Blutrot
weil ich blutig so vertrat - weil ich blut nicht gut vertrag

Rettet die Wale:
doch dieses mal ist das Licht der kerzen einfach nicht genug - statt Lichterketten

jetzt denkt ihr sicher was ist bloß mit die ärzte los sind die jetzt plötzlich auch im Kurs, ham die lange haare reden auch bedauernd hoch..
statt jetzt denkt ihr sicher was ist bloß mit die Ärzte los sind die jetzt plötzlich auch Ökos haben die lange Haare leben auf nem bauernhof...

Und mondo Bondage war immer nur
Lachfikil, Gummijacket, Ringe aus Stahl, zeit zum Pudern ( manchmal auch Zeikumfuder)
Hobbitschwanz, Kerzenwachs, Stöckelschuh, Zumpfenluder


aber sicher noch mehr aber das sind die die ich grad finde fröhlich

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
26.10.2008 21:02 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mondo Bondage ist, hörs gerade extra mit pause

kommher, gobijackett, riga-stahl, poliz-bach, käpt'n bach, stöckelschuh, verlier luft, rinderwahn, stahlkorsett, schnappidatschil, gubi-jackett, riga aus stahl, mondo bondage,

irgendwo hör ich auch noch Seitenluder


geschockt geschockt geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.10.2008 22:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich das gerade alles lese, fällt mir ein dass ich bei "ich ess' blumen" bei dem teil wo bela sagt " hört ihr nicht die tiere weinen, die auf einer schlachtbank ihrer ermordung harren" immer verstanden hatte "hört ihr nicht die tiere weinen die auf einer Sandbank in armordo harren". ich dachthte armordo wäre ein ort. aber das mit der Sandbank hab ich nie verstanden...was hat das mit essen zu tun?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
27.10.2008 10:29 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackcherry91Friedenpanzer:
in der Würmer und Instekten wieder schmecken - statt widerpsrechen


??? Heißt es nicht "wieder schmecken"? Ich hab's gerade nochmal gehört, für mich redet der vom Geschmack.

Matze
27.10.2008 12:18 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von blackcherry91Friedenpanzer:
in der Würmer und Instekten wieder schmecken - statt widerpsrechen


??? Heißt es nicht "wieder schmecken"? Ich hab's gerade nochmal gehört, für mich redet der vom Geschmack.

Matze


Also ich war mir immer sehr sicher das sie endlich wiedersprechen sollen.... so stand es zumindest mal irgendwo geschrieben. In der Bio ist der Teil leider nicht zu finden..
Wenn wieder schmecken richtig ist dann war es ja gar kein verhörer (*freu*)

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
27.10.2008 14:24 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde grad mitgeteilt, dass es bei elke auf wir wollen nur deine seele garnicht heißt "auf dem Friedhof war kein NAPF", sondern "auf dem Friedhof war kein NUTS"...ups :D
28.10.2008 20:08 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem neuen FURT-Album:

Anstelle von "Sie wirkt wie schlecht kopiert" in Unscharf: "Sie wirkt wie schlecht kuriert".
Und anstelle von "Setz dich auf die Coach, lehn dich an die Wand" in Trotzdem: "Setz dich auf die Coach, nimm mich an der Wand".

Ich frag mich, was mein Gehirn sich beim zweiten Verhörer gedacht hat. großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
02.11.2008 14:16 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
mir wurde grad mitgeteilt, dass es bei elke auf wir wollen nur deine seele garnicht heißt "auf dem Friedhof war kein NAPF", sondern "auf dem Friedhof war kein NUTS"...ups :D

WAS??! hups...
ich dachte seit jahren immer "Napf"! großes Grinsen so kann man sich irren...^^

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
02.11.2008 15:05 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH