das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 3tagebart:

wenn du in einen spiegel blickst wird erst mal rücksichtslos gepickst!

1/2 Lovesong:

die wirklichkeit ist viel zu klein

sommer, palmen, sonnenschein:

denn da ist dein gestöhne drauf

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 19:20 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ingii danke für die info

Ich hab bis heute immer denn da ist dein gestöhne drauf gesungen wenn ichs mir angehört hab
Und hab deswegen extra im booklet nachgeguckt...
so kanns gehen...

hab mich grad über meine eigene "Dummheit" halb kaputt gelacht

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

14.12.2008 13:54 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Tja ingii danke für die info

Ich hab bis heute immer denn da ist dein gestöhne drauf gesungen wenn ichs mir angehört hab
Und hab deswegen extra im booklet nachgeguckt...
so kanns gehen...

hab mich grad über meine eigene "Dummheit" halb kaputt gelacht


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sorry, da musst ich jetzt auch nochmal lachen!!! großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

14.12.2008 15:02 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem ;

So is es nunmal...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

14.12.2008 19:32 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

großes Grinsen Trotzdem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst "Sei mal nicht so ein Assozialer"

Dann: "Sei mal nicht so ein Asse-Zähler" <-dachte das wär jmd. der sehr kleinkarriert ist

Original: "Sei mal nicht so ein Erbsenzähler"

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
15.12.2008 23:00 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Rod.<3 Rod.<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23326.gif

Dabei seit: 01.09.2008

RE: Trotzdem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knussel
Erst "Sei mal nicht so ein Assozialer"

Dann: "Sei mal nicht so ein Asse-Zähler" <-dachte das wär jmd. der sehr kleinkarriert ist

Original: "Sei mal nicht so ein Erbsenzähler"





da hab ich mich auch immer so schlimm verhört ^^
ich hab immer asse-zähler verstanden Freude

__________________
Please Rod,
let me be your Mrs. González <3<3<3
Eines Tages steht Rod vor meiner Tür und will mich heiraten <3*träumen erlaubt*Augenzwinkern
15.12.2008 23:04 Rod.<3 ist offline E-Mail an Rod.<3 senden Homepage von Rod.<3 Beiträge von Rod.<3 suchen Nehmen Sie Rod.<3 in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

RE: Trotzdem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....keine Ahnung wieso, hab aber bei Breit immer bereit verstanden... fröhlich
16.12.2008 21:37 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii

sommer, palmen, sonnenschein:

denn da ist dein gestöhne drauf


oh gott das habe ich auch immer verstanden ..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2008 22:05 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi_7
Zitat:
Original von ingii

sommer, palmen, sonnenschein:

denn da ist dein gestöhne drauf


oh gott das habe ich auch immer verstanden ..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...ich versteh das jetz auch noch imma.... großes Grinsen
16.12.2008 22:14 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi_7
Zitat:
Original von ingii

sommer, palmen, sonnenschein:

denn da ist dein gestöhne drauf


oh gott das habe ich auch immer verstanden ..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dann bin ich wenigstens nicht allein

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

16.12.2008 22:47 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
sommer, palmen, sonnenschein:

denn da ist dein gestöhne drauf


Wenn ich mich nicht irre, heißt es in einer live-Version auch so. Augenzwinkern


Nicht wirklich ein Verhörer, sondern eher ein zwanghaftes Verhört-haben-wollen:

Leiche
"Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du wenigstens schreist."
("Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du wenigstens schreibst.")

So von wegen 'ich will dir unbedingt die Leiche zeigen, aber du bist nicht da, denn würde mich über dich amüsieren, wenn du dich erschreckst und schreist'. Das hätte dem Lied noch einen gewissen Touch an Farin-typischem Humor gegeben.

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

17.12.2008 07:06 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atem.
Ich verstand:
Manchmal möcht' ich dich verschnür'n, nur mit meinem Blick berühr'n ...

Es heißt:
Manchmal möcht ich dich verführ'n, dich nur mit meinem Blick berühr'n...


großes Grinsen Ich mag das Lied eh nicht cool

__________________
la dispute

20.12.2008 12:56 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wir wollen nur deine Seele:

bei Vokuhila
richtig:"bis der Arsch im Sarge liegt"
ich:"bis der Arsch auf Sahne glüht" xD

und bei Super Drei (auch WwndS)
richtig:"gehn abends lange weg"
ich:"genau wie Sklavendreck"

mir war irgendwie klar,dass das falsch sein musste, aber was bessres fiel meinem gehirn wohl nicht ein.

__________________
Gelb!

Rosa!
29.12.2008 13:03 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cumulus
Atem.
Ich verstand:
Manchmal möcht' ich dich verschnür'n, nur mit meinem Blick berühr'n ...

Herrlich smile Sweet Gwendoline lässt grüßen (ist im Moment sowas wie mein "DÄ-Song of the Moment").

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
30.12.2008 02:17 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu, ich bin wieder etwas schlauer geworden:
Nie wieder Krieg. nie mehr Las Vegas
"Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder Handyspielothek"
anstatt
"in die Spielothek" geschockt
Monsterparty
"Des Unsichtbaren Grütze"
anstatt
"Mütze"
Geisterhaus
"Kopuliert, stagniert und kauft euch, vollkonsumiert!"
anstatt
"sauft euch voll, konsumiert"
Kann es sein
"Fühlst, was lang in Dir rum bohrte."
anstatt
"rumohrte"
N 48.3
"Transrapid! Mädchen mit Glied!"
anstatt
"Transvestiet"

und bei Super Drei auf Wir wollen nur deine Seele hab ich da wo Rod singt NICHTS verstanden^^
04.01.2009 21:14 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grade eben (jetzte erst!!!) aufgefalln, dass es bei gehn wie ein ägypter nicht "ich wünscht, du singst mir einen zungenkuss" sondern "Ich stell mir vor, die sphinx gibt mir einen zungenkuss" heißt..und ich wunder mich andauernd, wo da der sinn ist..-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.01.2009 21:38 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rebell hat ich immer
"die Futzie macht dich blind" statt
"die Wut sie, macht die blind"
verstanden
05.01.2009 14:16 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär

Nie wieder Krieg. nie mehr Las Vegas
"Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder Handyspielothek"
anstatt
"in die Spielothek" geschockt


ok, ich hab da auch was anderes verstanden, danke^^
und zwar: nie wieder englischbibliothek Zunge raus

__________________
Rock goes my heart <3

05.01.2009 15:05 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Zitat:
Original von ingii
sommer, palmen, sonnenschein:

denn da ist dein gestöhne drauf


Wenn ich mich nicht irre, heißt es in einer live-Version auch so. Augenzwinkern


Nicht wirklich ein Verhörer, sondern eher ein zwanghaftes Verhört-haben-wollen:

Leiche
"Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du wenigstens schreist."
("Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du wenigstens schreibst.")

So von wegen 'ich will dir unbedingt die Leiche zeigen, aber du bist nicht da, denn würde mich über dich amüsieren, wenn du dich erschreckst und schreist'. Das hätte dem Lied noch einen gewissen Touch an Farin-typischem Humor gegeben.

ich hab auch "schreist" verstanden, beim ersten mal hören. aber nicht in dem zusammenhang...ich dachte er hätte geglaubt, sie wäre entführt worden und hofft, dass sie schreit um gerettet zu werden...^^
irgendwie so...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
05.01.2009 18:14 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblumenkern Sonnenblumenkern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Bei "Unscharf" habe ich zuerst verstanden "ich frage mich seit Jahren schon, worauf sie ist..." (also auf Kokain, Speed...) und dachte schon, wie seltsam für FU, bis ich dann gecheckt hab, dass es "woraus sie ist" heißt...smile

genau so ist es mir auch gegangen großes Grinsen

...und bei Nichimgriff hab ich (bevor ich das booklet hatte) immer statt "Frauen verlassen dich wie Ratten das sinkende Schiff" "Warum verlassen nicht die andern das sinkende Schiff?" verstanden und lauthals mitgesungen. großes Grinsen

__________________
Vor 50 Jahren war Scheiße auch schon braun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenblumenkern: 06.01.2009 00:10.

06.01.2009 00:07 Sonnenblumenkern ist offline Beiträge von Sonnenblumenkern suchen Nehmen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH