das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, als ich das erste mal Mein Freund Michael gehört hab, hab ich statt 'Gib Gas' 'Giftgas' verstanden
08.11.2005 18:29
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich zum ersten Mal "Teenager Liebe" gehört hab (ich wusst ja nicht wie der Song heißt), hab ich statt:
---> Teenager Liebe
---> Die Welt voll Liebe
verstanden. *schäm*
20.11.2005 21:29 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Red mit mir.

Statt: "Sechs Semester Lauschen"

"Sexy 'Mister Lauschen'"


Hey, genau das hab ich da auch immer verstanden^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.11.2005 17:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärzte_own
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einige, dei aber nich so lustig sind^^

also, bei nichts in der welt: statt "an und für sich" ahnungslosig"
bei deine schuld: statt "vor veränderung angst" "vorfall errokant oda so wat^^"

bei dinge von denen versteht ich immer noch "behalte die kraft für dich" statt behalte den kram für dich"

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe!!
23.11.2005 21:13 Ärzte_own ist offline Beiträge von Ärzte_own suchen Nehmen Sie Ärzte_own in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ähm, ähm *ganzaufgeregtbin*

Grad eben aber nur jetzt, sonst nie) hab ich bei Glücklich statt
'lass dir bloß keinen Scheiß andrehen'
'lass dir bloß keinen Reis andrehen' verstanden
Aber wirklich nur jetzt grad großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 13.12.2005 17:58.

13.12.2005 17:57
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh bei worum es geht immer und so lange ich musik.egal wie genau ich hinhör traurig ihr auch?

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

13.12.2005 18:40 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte_own


bei dinge von denen versteht ich immer noch "behalte die kraft für dich" statt behalte den kram für dich"




ähm
ob du es glaubst oder nicht...bis ich das grade gelesen habe dacht ich auch immer es heißt behalte die kraft für dich

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

13.12.2005 18:47 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig: "Mein Baby war beim Frisör, jetzt hat sie einen Freund weniger"
Falsch: "Mein Baby war beim Frisör, jetzt hat sie einen Pott weniger"

Richtig: "Ich hab doch heute schon mit Göde telefoniert und..."
Falsch "Ich hab doch heute schon mit Goethe telefoniert und..."

Bei B.S.L. hab ich eigentlich außer dem Refrain nichts verstanden am Anfang

Naja ist zwar nicht so lustig aber mir fällt halt nicht mehr ein was ich früher nicht verstande hab, mittlerweile kenn ich die meisten Texte ja.

Jedenfalls: Cooler Thread!

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
07.07.2006 10:27 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rOdy
[...]Rockrendezvous: Statt :"Wenn das so ist ruf ich bei den Hosen"

"Wenn das so ist zieh ich jetzt sofort wieder die Hosen an"


ja ich auch ...


und bei der zu spät version auf rock'n'roll realschule hab ich statt "niveaulose bücher" immer "voluminöse bücher" verstanden großes Grinsen
20.07.2006 21:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dass der ROD die welt regiert" ^^'

"auch wenn das komisch klingt, dies ist ein schild das singt" ^^

mehr fallen mir jetzt nicht ein, gibt aber sicher mehr..

ach ja, genau, bei BSL wars ganz schlimm^^ ich hab gedacht das sei ein farin-vegetarier-lied:

"B.S.L., ich ess so gerne BSL, tag und nachts nur BSL, darfs auch was andres sein? nein! fleisch ist scheisse" ^^'
und ich war mir auch noch sicher, BSL sei irgendne abwandlung von BSE :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 21.07.2006 12:54.

21.07.2006 12:52
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem "dass der rod die welt regiert" hab ich anfangs auch immer verstanden...
bei "könig von deutschland" (wizo & bela b.) hab ich immer "bela b. hätte lederjacken an und bunte haare..." statt "die armee hätte..."

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



23.07.2006 15:50 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Immo Evers: das bei manchmal haben frauen hab ich auch immer so verstanden.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 26.07.2006 20:19.

26.07.2006 20:17 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher bei Mr. Sexpistols immer statt
"Im Bus, da schrieben wir's auf eine Bank"

"Im Bus, da trieben wir's auf einer Bank"

verstanden...

Und, nicht sonderlich witzig, bei "Schwanz ab" hab ich echt IMMER "runter mit dem Männlichkeitsmal" statt "Männlichkeitswahn" rausgehört, bis mich mal irgendwer drauf hinwies. Das kommt davon, wenn man nie Booklets und Inlays liest. Augenzwinkern



Zitat:
Original von bela_chen
@Immo Evers: das bei manchmal haben frauen hab ich auch immer so verstanden.. großes Grinsen


Da kristallisiert sich langsam ein Spam-Muster aus deinen Posts heraus... sinnlose Antworten sind meist eher überflüssig, erst recht, wenn der Beitrag auf den du dich beziehst zwei Jahre alt ist... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.07.2006 21:23.

26.07.2006 21:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Jeden Tag hallschakira durch das Haus'
und
'Liegt die Formel für Wasserstofffell'

Nun, ja, dum...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

30.07.2006 16:21 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Eisi Eisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´bei Schrei nach Liebe immer statt "Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren" immer du musst Deiner selbst das nicht auf andre projiezieren

__________________
Meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisi: 31.07.2006 20:02.

31.07.2006 20:01 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eisi in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab als ich "Ignorama" zum ersten Mal gehört hab ich immer verstanden

"...dann versprech ich mich vor'm Papst..."
anstatt
"...dann verpsrech ich ich bleib hart..."
01.08.2006 10:32
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt:
Auch wenn es komisch klingt, dies ist ein Schiff das sinkt
hab ich
"Auch wenn es komisch klingt, dies ist ein schlechter Drink..."
verstanden

und statt:
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
hab ich
"Die Verminderung bleibt wieder einsam und leer."

verstanden großes Grinsen Augen rollen
01.08.2006 12:58
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...bis grade eben hab ich bei "Klasse"
"Lieb meinen Po, meine Zitzen" statt "Lieb mein Depot, meine Zinsen" verstanden! ^^
01.08.2006 13:06
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Verhörer:

- Bei Blumen hab ich immer verstanden "und meine Katzen kriegen Kuradu in Dosen"

- Bei Anti-Zombie "Sie laufen Kopf"

- Bei Unrockbar "Du sagst du findest zwar ihn niedlich... (hä???)
04.08.2006 05:59 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei rebell immer "...die fuzi macht dich blind" statt "...die wut sie macht dich blind" verstanden - bis ich vorige woche mal ins songbook geschaut hab...jaja ich sollte halt auch mal booklett lesen!

@ horstine krämer: ich glaub das ging so ziemlich jeden so bei klasse... großes Grinsen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 04.08.2006 10:27.

04.08.2006 10:25 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH