das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
bei deine schuld heißt es

.......die, die das behaupten haben nur vor veraenderung angst
ich weißß net was i verstanden hab großes Grinsen
irgendwie
vorvechrund großes Grinsen großes Grinsen


*g* ich hab an der Stelle immer verstanden: "die, die das behaupten, haben nur Vor-Feld-Arroganz"

und bei Friedenspanzer, wo es heißt:"Selbst die Neutronenbombe hat versagt. Hier ist als Lösung wirklich nur noch eins gefragt"...hab ich immer verstanden: "Selbst die Neutronenbombe hat gesagt: Hier ist als Lösungs wirklich nur noch Horst gefragt!... großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2004 12:25 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "Unrockbar" an der Stelle "aber Ricky Martin niedlich" immer "aber Ricky Martin liebt dich" verstanden!!
13.06.2004 14:19
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja zu geil hier, ich lach echt tot!

Zitat:
Original von Janina
Ich hab bei "Unrockbar" an der Stelle "aber Ricky Martin niedlich" immer "aber Ricky Martin liebt dich" verstanden!!


Ich auch! Das hörte sich für mich immer nach

"Du sagst du findest Farin niedlich aber Ricky Martin liebt dich
an!

Bei Deutschrockgirl und einigen anderen versteh ich heute noch nicht den Text!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
13.06.2004 17:55 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos verhören:
ist eigentlich geklärt, was Farin im Hintergrund murmelt:

"ich kann nicht rocken, wenn.." oder so...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
13.06.2004 18:00 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt "trägt Omas Einkaufstüten heim" "trägst omas ??? aus tüttenheim" großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.06.2004 18:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, über mich machen sich zwar eh schon immer alle lustig, aber bitte sehr, meine verhörer großes Grinsen :

bei kopfüber in die hölle:"genproduktion stand auf unsren fahnen"

bei nichts in der welt: "du bist gut drauf und darum liebe ich dich"

bei rebell: "die wutzi macht dich blind" (konnte mir immer gar nichts erklären was die da singen)

bei unrockbar: "du sagst du findest farin niedlich, aber ricky martin niedlich"


so, das warn erstmal alle die mir eingefalln sind, kann sein das ich noch welche vergessen hab
13.06.2004 18:25
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dein vampyr
richtig: wie soll ich leben ohne kuss von dir
falsch: wie soll ich leben ohne plus von dir
naja, ich habs bald gemerkt, weil plus irgenwie kein sinn macht großes Grinsen

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
13.06.2004 18:43 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deine Schuld habe ich auch immer irgendwie.

...die die das behaupten ham nur vor,vor etwas angst.

Unrockbar
... du sagts du findest Farin lieblich....

Hände inne
... die brauchen sahne ins Gesicht...

Verpeilt

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

13.06.2004 18:45 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Zitat:
und bei Friedenspanzer, wo es heißt:"Selbst die Neutronenbombe hat versagt. Hier ist als Lösung wirklich nur noch eins gefragt"...hab ich immer verstanden: "Selbst die Neutronenbombe hat gesagt: Hier ist als Lösungs wirklich nur noch Horst gefragt!...


"Jaa, der Horst...der Horst, der Horst, der Horst..." *lach*
13.06.2004 19:05 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Bei deine Schuld habe ich auch immer irgendwie.

...die die das behaupten ham nur vor,vor etwas angst.


Ich hab da immer irgendwie "die, die das behaupten ham nur vorfahr-introkanz" oder so verstanden großes Grinsen Da bleibt einem der Sinn schon verschlossen Freude

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
13.06.2004 19:20 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus:
statt "macht euch nur zu" "sauft euch nur zu"

super drei:
statt "und gehen abends lange weg "und die namenslange band"

Schrei nach liebe:
statt "zwischen Störkraft und den Ex-Band STEHT"
"...SCHWEBT"

Wenn Ihr versucht den BAndnamen, der wirklich im Song vorkommt zu posten, erscheint "Ex-Band"

echt verrückt, Auge Augenzwinkern !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 13.06.2004 21:12.

13.06.2004 21:10 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht richtig DÄ, aber irgendwie schon:

Kein Problem -
Original: Schmeckt dir normales Bier?
Verhörer: Schmeckt dir lauwarmes Bier?

__________________
It's just a jump to the left...

13.06.2004 21:37 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Schopenhauer:
Richtig: doch darauf sind wir vorbereitet - sozusagen präpariert...
und was verstehe ich? : Repariert!!! Ja waren die denn schon mal kaputt??? *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
13.06.2004 23:01 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei "Ich ess Blumen" auch immer totale Probleme, wie schon erwähnt wusste ich nie, was mit Kuhragout gemeint ist und die Akazien habe ich auch nie als solche erkannt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.06.2004 00:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Anti-Zombi ziehl auf den Kopf hab ich immer sie Lockenkopf verstanden!!!
14.06.2004 08:20
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei schmerz & liebe statt "nun hab ich dein herz halbiert" immer "nun hab ich dein herz fritiert" verstanden und fand es saukomisch.

__________________
heute norm, morgen tot
14.06.2004 09:45 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Zwar nicht richtig DÄ, aber irgendwie schon:

Kein Problem -
Original: Schmeckt dir normales Bier?
Verhörer: Schmeckt dir lauwarmes Bier?


Das heisst auch lauwarmes Bier... großes Grinsen manchmal ist dieser thread doch sehr aufklärend... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.06.2004 14:17.

14.06.2004 14:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von little-debil
ein freund von mir(sebi) hat sicht echt voll plamiert:bei super 3 heißt es ja:die Plattenfirma schickt uns jedes jahr nen Fehlscheck..und er
die plattenfirme schickt uns jedes jahr nen Milchshake!*totlach*


heißt das nich "nen dicken scheck"? verwirrt oder is das wieder ein verhörer von mir? großes Grinsen


es heisst schon richtig "nen dicken scheck" großes Grinsen , was sollte denn auch ein "Fehlscheck" sein??? *lol*


Es kommt ja immer auf die Version an...auf meiner Liveversion singen sie Fehlcheck!!
14.06.2004 15:56
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe meinen Namen grade bei Unrockbar gehört und nen halben Herzinfakt bekommen. großes Grinsen
Bei 3:30 sagt der bela glaub ich irgendwas und ich versteh da raus:Na Katha( ist mein Spitzname). Boar hab ich mich erschrocken.
Verpeilt ich weiß

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

14.06.2004 16:18 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von little-debil
ein freund von mir(sebi) hat sicht echt voll plamiert:bei super 3 heißt es ja:die Plattenfirma schickt uns jedes jahr nen Fehlscheck..und er
die plattenfirme schickt uns jedes jahr nen Milchshake!*totlach*


heißt das nich "nen dicken scheck"? verwirrt oder is das wieder ein verhörer von mir? großes Grinsen


es heisst schon richtig "nen dicken scheck" großes Grinsen , was sollte denn auch ein "Fehlscheck" sein??? *lol*


Es kommt ja immer auf die Version an...auf meiner Liveversion singen sie Fehlcheck!!


was ist das für eine Liveversion?

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 14.06.2004 17:25.

14.06.2004 17:24 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH