das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "deine freundin (wäre mir zu anstrengt)".

"sie ist saurer als essig"

"sie ist in der Aura"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
22.11.2007 19:03 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "PERFEKT" ganz am Schluss:

"Ganz genau wie Salmonellen, er ist perfekt"
statt
"Ganz genau dieser Moment, er ist perfekt"

Keine Ahnung, was sich meine Ohren da zusammegesponnen haben
:-D

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
22.11.2007 20:00 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aus dem Weg jetzt muss ich tanzen"
Ich hab verstanden:
"Aus den Weg jetzt muss ich kotzen"

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
24.11.2007 10:58 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
"Aus dem Weg jetzt muss ich tanzen"
Ich hab verstanden:
"Aus den Weg jetzt muss ich kotzen"


lol das hab ich uch immer verstanden

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
24.11.2007 11:15 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wir sind die besten
"Hast du den Schuss nicht gehört? Bist du zu spät geboren?"
"Hast du deine Schuld nicht gehört? Bist du zu spät geboren?"
24.11.2007 16:24 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mit dem Schwert nach Polen, warum René statt
"Und Kanada ist dein Traum."
"Und keiner da ist dein Traum."

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

24.11.2007 16:56 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Zitat:
Original von KrümÄl
"Aus dem Weg jetzt muss ich tanzen"
Ich hab verstanden:
"Aus den Weg jetzt muss ich kotzen"


lol das hab ich uch immer verstanden


:D

Ich war auch ganz verwirrt als hier jemand geschrieben hat, dass sie/er unbedingt das Lied live hoern will, damit Farin das wahr macht. ^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
27.11.2007 19:45 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
Süß und lustig fand ich, dass mal jemand hier im board in der Signatur stehen hatte oder hat (?), dass sie als sie jünger war statt "Mysteryland" "Miss Terryland" verstanden hat! Weiß nur leider nicht mehr wers in der Signatur hatte, jedenfalls ist es lustig, weil es teilweise auch noch grammatikalisch Sinn macht :D


des is echt geil^^ habs mir grad mal angehört und stimmt fröhlich


und ich hab auch immer "die fuzzi macht dich blind" statt "die wut, sie macht dich blind" vwerstanden... spontan fällt mir grad nix anderes ein, werds mir aber mal überlegen. gab da in den vielen jahren doch bestimmt einiges wo ich falsch verstanden hab ^^

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.12.2007 12:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon öfters beim Lied "Außerirdische" bei der Stelle "Außerirdische haben mein Mädchen geraucht" statt "geraubt" verstanden. Trotzdem nicht so nett, aber den Brief kann sie dann wohl nicht mehr schreiben. großes Grinsen

Achja, außerdem versteh ich bei Friedenspanzer grundsätzlich "Er schießt Diebe in dein Herz" statt "Liebe".... ^^

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 07.12.2007 15:39.

07.12.2007 15:35 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sory, falls das schon mal kam-

Bei Junge:

"Was soll die Kampfansage?"

statt

"Was soll'n die Nachbarn sagen?"


Und ich hör immernoch die 1. Version großes Grinsen
10.12.2007 08:32 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Marques_Sooor Marques_Sooor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Geräusch auf den Markt kam hab ich bei Unrockbar immer "fang jetzt endlich an zu brennen" anstatt "fang jetzt endlich an zu bangen" gehört.

__________________
WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN
10.12.2007 18:39 Marques_Sooor ist offline Beiträge von Marques_Sooor suchen Nehmen Sie Marques_Sooor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marques_Sooor in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Junge verstehe ich ja prinzipiell immer (und singe auch manchmal mit): "Und immer dieser Bernd!" (statt Lärm..) großes Grinsen


Und bei Kontovollmacht hab ich statt "Spirit des Punk" erst "Wille des Punk" verstanden...


edit:
Lasse redn Original: "kleinlich unvermeidlich fremdenfeindlich"
Falsch: "kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich"

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 10.12.2007 21:23.

10.12.2007 21:16 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova

edit:
Falsch: "kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich"


das ist falsch? Okay, das habe ich immer für eine feste Tatsache gehalten, dass das so heißt... großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
11.12.2007 15:19 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
edit:
Lasse redn Original: "kleinlich unvermeidlich fremdenfeindlich"
Falsch: "kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich"


Da versteh ich immer 'kleinlich und vermeidlich fremdenfeindlich', dachte aber, das kann nicht sein und heißt 'vermeintlich fremdenfeindlich'... jetzt muss ich nachschlagen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.12.2007 15:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn das hier schon war, aber über 700 Beiträge kann ich wirklich nicht alle lesen:
jetzt kürzlich bei "Living Hell":
richtig: ...nur noch einmal vögeln... (sowieso schon nicht jugendfrei)
meine Ohren hören da: ...nur noch einmal für Geld... Augenzwinkern
11.12.2007 16:30 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich glaub ich hab bei mir selbst grad einen furchtbaren, peinlichen, ich-schäm-mich-so-und-das-hätte-ich-nie-geahnt-schließlich-heißt-das-Lied-d
eshalb -so-Verhörer aufgedeckt:
Bei dem schönen halben Lovesong von Rod hab ich bei "Wie im Lovesong" immer irgendetwas mit ".... .... Sommer" verstanden und gedacht, dass das Lied einfach so heißt, weils ein Liebeslied ist... großes Grinsen
Ich sollte echt mal meine Ohren waschen.
Wenigstens fällt mir jetzt auch wirklich gar nichts mehr ein...*pfeif*

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
17.12.2007 16:14 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei lasse reden
und wiedermahl zeigt sich sie sind kleinlich unvermeidlich fett und feindlich

statt
und wiedermahl zeigt sich sie sind kleinlich unvermeidlich fremdenfeindlich
17.12.2007 20:19
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Lied vom scheitern:

Richtig: Und am Ende war der Lohn Frustration
Falsch: Und am Ende gnadenlos Frustration

großes Grinsen Das würde sogar noch passen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

21.12.2007 21:04 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazzy and the Cookiecats
Bei "Dinge von denen" habe ich zuerst verstanden:

"Künstlicher Darm aus Kank...na vielen Dank!"

Da habe ich mich gefragt was "Kank" bedeutet und kam zum Entschluss, dass das keinen wirklichen Sinn gemacht hat...also dachte ich, da es ja etwas ekeliges sein musste, weil der Hunger dann ja passé ist:

"Künstlicher Darm aus Kack...na vielen Dank!"

irgendwie hatte ich dann noch die Version:

"Künstlicher Darm aus Kalk, na vielen Dank"


Dann wurde es mir zu blöd und ich habe nach dem Songtext geguckt der da, bekannterweise, "Künstlicher Darmausgang, na vielen Dank" hieß großes Grinsen


Bei "Deine Schuld" habe ich auch an diese lustige neue Wortkreation geglaubt die da hieß "Vorfallindroganz" oder so -.-


Bei Männer sind Schweine habe ich verstanden:

"...mutiert dein großer Kavalier bald nach der Hochzeit aussortieren"

und irgendwie habe ich da nie verstanden: "Liebe gleich Samenverlust" sonder irgendein anderes Wort "Liebe gleich Versagensangst" oder so oO

Und anstatt "Frage nicht nach Sonnenschein" habe ich immer verstanden:

"Frage nicht nach so 'nem Schwein!"


An einer Stelle in "Schrei nach Liebe" singen die Ärzte "zu artikulieren" absichtlich falsch also so "artikuzulieren"...ich habe da immer verstanden:

"Du hast nie gelernt dich artig zu cholieren"


Und ermm....bis eben dachte ich immer noch in "Westerland" kommt tatsächlich die Zeile "Ich verliere den Verstand" vor...tut es das etwa nicht?




uuuh^^ danke das du mich vom Mond geholt hast, bei mir hieß das immer : "Künstlicher darm aus Frank" ^^ Nur mal dso zur erklärung : Frank ist mein Vater!!1
*uuups*

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
22.12.2007 13:40 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "lied vom <Scheitern"

Statt" und der lohn ist frustration"
"Der Lohn ist Kastration"^^

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
22.12.2007 14:27 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH