das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ein-Personen-Aufstand von FURT:
Anstatt "Protestplakate überall, Demos in den Innenstädten..."
versteh ich da immer "Und Ess-Plakate überall, Demos in den Innenstädten..." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 23.05.2009 13:55.

03.05.2009 13:13 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch so einige Kandidaten:
Bei 3 Tage Bart in dem Part in dem Bela spricht:

"oder wie jetzt? wie wir Krulen People sagen"
statt
"Oder beard, wie wir cool people sagen"

bei Unrockbar:
"Meine Freundin ist ein Opfer!"
statt
"Meine Freundin ist Unrockbar!"
und so zum Schluss hört sich das so an als ob Bela sagt:
"Ich glaub ich murmel hier was" aber was sagt er denn da?

bei Manchmal haben Frauen:
"Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Heimweh"
statt
"Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern"

komisch, überwiegend Verhörer von Bela... geschockt


aber das mit dem Igeltier ist ja mal geil! großes Grinsen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
03.05.2009 14:17 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline
und so zum Schluss hört sich das so an als ob Bela sagt:
"Ich glaub ich murmel hier was" aber was sagt er denn da?


Er sagt "Ich glaub ich murmel hier mal irgendwas", also sind deine Ohren doch gar nicht so schlecht.^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
03.05.2009 14:25 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
grad eben erst rausgefunden, obwohl es eines meiner lieblingslieder ist.
in red mit mir

richtig:du sprichst von deiner kindheit
ich:du sprichst von deinem hintern

nahein... das zerstört mein weltbild... frauen sprechen von ihrem hintern

ich hab auch immer "sexy mister lauschen" verstanden anstatt sechs semester lauschen


achja und weiß jemand was am schluss von t-error kommt?

ich komm gleich mal rüber
dann kriegst du einen drüber
ich will mein geld zurück
du arrogantes stück
????
ihr rockstarschweine

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 03.05.2009 19:10.

03.05.2009 18:59 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bingo-Lady: ich glaub i-was mit scheine^^

..also ich hab bei Red mit mir immer sex mit mister l*** <--keine ahnung was, verstanden!!

__________________
Rock goes my heart <3

03.05.2009 19:50 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bingolady:
die letzten 2 zeilen lauten

Mollies und Steine
gegen Rockstarschweine

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
04.05.2009 01:06 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vielen dank!
jetzt bin ich schlauer
... oder auch nicht Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
20.05.2009 20:47 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei claudia teil 3 :
richtig : keine sauerreien mehr nur christlicher verkehr
falsch : kein esauerreinen meht nur künstlicher verkehr

ich hab mich die ganze zeit gewundert was die mit künstlichen verkehr will großes Grinsen

oder bei die wunderbare welt des farin u
falsch : gestern traf ich kopf vom wischmob und er sagte hallo zu mir

was will der denn mit nen kopf von nem wischmob?
wie das jetzt wirklich heißt weiß ich immer noch net großes Grinsen
20.05.2009 21:01 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es heißt:
"Gestern traf ich Sven von Fischmob..."
20.05.2009 21:37 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso thx
*endlich*
20.05.2009 21:42 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei männer sind schweine :

richtig: motiert dein rosenkavalier bald nach der hochzeit auf zum tier
ich: motiert dein rosenkörper bald nach der hochzeit auf zum tier

und

richtig: männer sind ratten begegne ihnen nur mit list
ich: männer sind ratten, begegne ihnen nur mit pest

xD
lg melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
22.05.2009 20:24 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
bei männer sind schweine :

richtig: motiert dein rosenkavalier bald nach der hochzeit auf zum tier
ich: motiert dein rosenkörper bald nach der hochzeit auf zum tier


Nö, richtig:
Mutiert Dein Rosenkavalier bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

Matze
23.05.2009 08:35 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps

sry

danke fürs ausbessan matze

lg melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
23.05.2009 14:15 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Paulirat Paulirat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23858.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig angeh'n:

Familie und ein Eigenheim – Rod-Cabriolet

__________________
I have never let my schooling interfere with my education [mark twain]
12.07.2009 22:24 Paulirat ist offline Beiträge von Paulirat suchen Nehmen Sie Paulirat in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Scharim
Ich glaube es heißt:
"Gestern traf ich Sven von Fischmob..."
Vom Fischmob? Ich dachte vom Fischmarkt?
Bei Ich bin ein Punk:
...Ich scheiße auf die Spießer- Ficken oder Krieg!...
Richtig: ...Ich scheiße auf die Spießer- Fickt euch doch ins Knie!
Zitat:
original von Elke
bei claudia teil 3 :
richtig : keine sauerreien mehr nur christlicher verkehr
falsch : kein esauerreinen meht nur künstlicher verkehr

ich hab mich die ganze zeit gewundert was die mit künstlichen verkehr will großes Grinsen
Mh, vielleicht Straßenverkehr? Sie ist bestimmt ins Kloster gegangen und fährt jetzt mit einem Auto (welches ja eindeutig künstlich ist) zum Papst. geschockt Und nachdem er ihr ihre Sünden nicht erlässt (bzw. von Gott den Auftrag erhält, ihr zu sagen, dass ihre Sünden erlassen sind), stirbt sie... Das wollten sie uns bestimmt sagen, nur haben wir es bis jetzt alle, außer dir, falsch verstanden. Das Geheimnis um Claudias plötzlichen Tod ist gelüftet. Danke!

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

18.07.2009 20:32 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei manchmal haben Frauen

"In einer Bank sprach er mich an!"

hat sehr lang gedauert bis ichs richtig drauf hatte^^
27.07.2009 23:16 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ist echt spitze!
ich habe mich schon total oft verhört, die meisten verhörer sind bei mir einfach nur total bescheuert, aber bitte, meine top 5 (um nicht zu viele zu posten, da es bestimmt 100 sein könnten...):

1. breit:
richtig: ...für immer breit
falsch (bitte nicht lachen!): döner-breit! völlig ohne sinn ich weiß...hab ich beim konzert sogar gesungen!
2. super 3:
richtig: wir lungern nur an schulen rum
falsch: wir lungern nur und schwulen rum^^
3. mädchen:
richtig: Auf den Champs-Elysées
falsch: auf dem schauseli-see (dachte, das ist irgendein geheimer platz :D, keine ahnung was Champs-Elysées sein soll^^)
4. bsl:
richtig: leise ist scheiße
falsch: live ist scheiße (das lustige ist, dass das kurz nach dem konzert war^^)
5. wie es geht:
richtig: ich fühl mich wie gelähmt
falsch: ich fühl mich wiegenleer

hmm vll schreib ich nochmal ein paar rein, aber das reicht für den 1. beitrag^^

liegrü

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
11.08.2009 23:36 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elchen
[...]
3. mädchen:
richtig: Auf den Champs-Elysées
falsch: auf dem schauseli-see (dachte, das ist irgendein geheimer platz :D, keine ahnung was Champs-Elysées sein soll^^)
[...]

wohl eine der größten prachtstraßen der welt in paris

am ende von 'licht am ende des sarges' statt "ein transivanien, es gibt nur ein transilvanien..." hab ich "einer für alle, alle für einen.." verstanden und mich immer gewundert, warum das rhythmisch nicht passte cool großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
12.08.2009 01:20 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Männer sind Schweine" hab ich immer verstanden

"begegne ihnen nur mit Mist", statt "mit List" großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 12.08.2009 07:44.

12.08.2009 07:43 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Er sagt "Ich glaub ich murmel hier mal irgendwas", also sind deine Ohren doch gar nicht so schlecht.^^


sorry das nochmal aufgreifen zu müssen aber dieser satz ist doch totaler quatsch so ein verb würde doch keiner benutzen und so viele überbrückunsworte (hier, mal)
Ich hau dich um mit meinem Bass, richtiger reinhauender bass der einen umhaut, is doch viel logischer. ja man kann nix beweisen
und jetzt macht micht fertig.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 07.09.2009 20:26.

07.09.2009 20:25 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH