das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei a-moll hab ich beim ersten mal als ichs gehört hab arnold verstandn....
08.11.2004 18:11
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Unplugges version von Zu Spät wo Farin singt "Ich hab dir nur niveaulose Bücher vorgelesen" hab ich früher immer die woloset bücher verstanden und hab mich immer gewundert was das eigentlich is... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.11.2004 20:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir hat ne zeitlang gedacht bei der graf gäbe es nun folgende zeile...

der graf hat angst, angst vor habgierigen frau'n....

tja!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
08.11.2004 23:02 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich endlich an den verhörer erinnert, den ich schon sooo lange reinposten wollt:
bei meine freunde hab ich erst verstanden:
"meine freunde gehören aufs fagott"
anstatt
"meine freunde gehören aufs schafott" cool

-->hä!? aufs fagott?? verwirrt verwirrt irgendwie hab ich mir dann vorgestellt, die säßen auf dem fagott und farin würd dann ganz dolle reinpusten, auch wenn das immernoch keinen sinn ergibt..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.11.2004 17:01
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Unrockbar bei "du sagst, du findest zwar den beat nicht, aber ricky martin niedlich" verstanden "du sagst du fiondest farin niedlich aber ricky martin liebt dich" und bei "dass der rock die welt regiert" "das der Rod die Welt regiert"
bei Anti-Zombie anstatt "hast du genur blei dabei" "hast du genug Bier dabei"
und bei Mein Freind Michaer anstatt "ich hab auch heute schon mit göde telefoniert" halt "ich habauch heute schon mit Goethe telefoniert"... naja, dacht ich auch bis eben und von göde hab ich noch nie was gehört... ich hatte eben noch mehr verhörer, aber fallen mir grad nich mehr ein...

__________________
Ja, schade...

09.11.2004 20:26 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Unrockbar habe ich verstanden:
"Du sagst du findest Farin nidlich aber nicht so appetitlich..."
Hab ziemlich lange gerätzelt und dann doch mal nachgeschaut....
Peinlich peinlich

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

09.11.2004 21:00 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den refrain bei der grund nie verstanden, bis ich endlich mal ins booklet geguggt hab.. bis dahin hab ich immer nur 'whaaaaaaaaa' verstanden... großes Grinsen

__________________
...alles quark.
13.11.2004 20:51 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
ich hab den refrain bei der grund nie verstanden, bis ich endlich mal ins booklet geguggt hab.. bis dahin hab ich immer nur 'whaaaaaaaaa' verstanden... großes Grinsen


das versteh ich bis heute, obwohl ich weiß wie´s richtig heißt (bookletz hab was sympatisches....)

__________________
Ja, schade...

13.11.2004 21:14 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von Punkxpanther
ich hab den refrain bei der grund nie verstanden, bis ich endlich mal ins booklet geguggt hab.. bis dahin hab ich immer nur 'whaaaaaaaaa' verstanden... großes Grinsen


das versteh ich bis heute, obwohl ich weiß wie´s richtig heißt (bookletz hab was sympatisches....)


Ich glaube, das heißt auch nur waaaaaaaaaaah oder? vielleicht is diese waaaaaaaaah ja "der grund" großes Grinsen
13.11.2004 22:08 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Ich hab bei Unrockbar bei "du sagst, du findest zwar den beat nicht, aber ricky martin niedlich" verstanden "du sagst du fiondest farin niedlich aber ricky martin liebt dich" und bei "dass der rock die welt regiert" "das der Rod die Welt regiert"
bei Anti-Zombie anstatt "hast du genur blei dabei" "hast du genug Bier dabei"
und bei Mein Freind Michaer anstatt "ich hab auch heute schon mit göde telefoniert" halt "ich habauch heute schon mit Goethe telefoniert"... naja, dacht ich auch bis eben und von göde hab ich noch nie was gehört... ich hatte eben noch mehr verhörer, aber fallen mir grad nich mehr ein...


"Göde" war damals so ne Werbung. Die Firma (oder Versicherung)hat damals mit Michael Schuhmacher Werbung gemacht. Nur mal so zur Erklärung

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
13.11.2004 22:57 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei geh mit mir hab ich immer verstanden:" un die bombe im gesicht" anstatt "und die bombe in mir tickt"...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
14.11.2004 13:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lied über zensur, auf "der seele"

wo penisse die welt gefährden,
hamlose ??? (ich dacht immer "vatis" großes Grinsen ) darfs denn gern ein bisschen mehr sein?

anstatt:
wo Penisse die Welt gefährden,
harmlose Vaginas zu Mörderbestien werden.

großes Grinsen
14.11.2004 17:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sinnlosester verhörer: vokuhila

statt: "von dem der chor hier singt"
immer: " vonderwalpurgisi" verstanden. (was auch immer das bedeuten oder sein soll) verwirrt
hab dann mein freund gefragt was die da eigentlich singen und er hat sich tod gelacht. ich muss mich trotzdem sehr konzentrieren, damit ich das richtig verstehe- wenn man das auch immer falsch verstanden hat... *schäm*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

16.11.2004 15:20 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei zu spät(das auf der sinflut)

habe ich immer verstanden:"und nun wird der größte lebende der karo fan auf die basebahn treten verstanden.

und eigentlich heißt es :

"Und nun wird der größte lebende Dan Harrow Fan auf die Bassdrum treten" großes Grinsen

Zitat:
"meine freunde gehören aufs fagott"
anstatt
"meine freunde gehören aufs schafottott"


das habe ich auch erst gedacht. großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.11.2004 15:34 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
primahe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "unrockbar" hab ich ewig statt "....fang jetz endlich an zu bang", hab ich verstanden "...fang jetzt endlich an zu brennen"

oder bei "gute zeit" zum schluss "sind zu allem bier" statt "wir" bereit
16.11.2004 18:27 primahe ist offline Beiträge von primahe suchen Nehmen Sie primahe in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad was nettes aufgefallen:ich hab all die jahre immer verstanden
"...schlauer als der rest also bitte kein mitleid..."
anstatt"...schlauer als der rest also bitte kein neid"
23.11.2004 19:00
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Lied über zensur, auf "der seele"

wo penisse die welt gefährden,
hamlose ??? (ich dacht immer "vatis" ) darfs denn gern ein bisschen mehr sein?

anstatt:
wo Penisse die Welt gefährden,
harmlose Vaginas zu Mörderbestien werden



hey, bei der stelle hab ich ziemlich lang gedacht, das heißt:

...harmlose Barbies Massenmörder-Bestien werden

großes Grinsen
23.11.2004 19:04 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
mir is grad was nettes aufgefallen:ich hab all die jahre immer verstanden
"...schlauer als der rest also bitte kein mitleid..."
anstatt"...schlauer als der rest also bitte kein neid"


ähem... ich bis grad auch *räusper*...

__________________
Ja, schade...

23.11.2004 19:55 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "schrei nach liebe" immer

<zwischen Stöhrkraft und den Ex-Band steht ne kuschelrockelpie> verstanden anstatt von <Kuschel-Rock LP>

wobei ich aber voll überzeugt war, dass ich das richtig versteh und des mal wieda son Ärzte-spezial-ausdruck is großes Grinsen

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
26.11.2004 17:50 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von stulleee
mir is grad was nettes aufgefallen:ich hab all die jahre immer verstanden
"...schlauer als der rest also bitte kein mitleid..."
anstatt"...schlauer als der rest also bitte kein neid"


ähem... ich bis grad auch *räusper*...


ich auch. und ich war mir sooo sicher!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

27.11.2004 18:40 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH