das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matschpuppe
Beim Grotesksong...

Original:
Und dann leg ich die Ladys von Greenpeace flach.

Fälschung:
Und dann mach ich die schlafenden Pipis wach.


Das heißt aber "und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach" großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 21.10.2007 10:36.

21.10.2007 10:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Matschpuppe Matschpuppe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Das heißt aber "und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach" großes Grinsen


Hab das booklet zitiert Augenzwinkern hast wohl recht smile

Jedesmal wenn ich unrockbar höre, sing ich immer automatisch (ich weiß nich wieso <.< passt irgendwie besser)
"Du sagst du findest Farin niedlich, aber Ricky Martin niedlich"
obwohl ich ganz genau weiß dass es
"Du sagst du findest zwar den Beat nicht, aber Ricky Martin niedlich"
heißt...
es passiert einfach so :D
21.10.2007 13:00 Matschpuppe ist offline Beiträge von Matschpuppe suchen Nehmen Sie Matschpuppe in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sing irgendwie immer bei gabi gibt ne party anstatt Amüsement ist angesagt, Andys mann ist angesagt voll nervig aber ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen.

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
21.10.2007 13:13 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
Also ich sing irgendwie immer bei gabi gibt ne party anstatt Amüsement ist angesagt, Andys mann ist angesagt voll nervig aber ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen.


ich dachte immer das heißt "talesmann ist angesagt..." auch wenns keinen SNIn ergibt :D
Oh man hier bekommt man ja voll die selbstzweifel xD
21.10.2007 14:07
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bin


und bei "Super drei" vom "wir wollen nur deine Seele" versteh bei Rod jedes 2. wort nicht.

Ich auch nicht, und bei "Vermissen, Baby" nur die Teil "Das ist Vermissen, Baby" und "du liegst ganz allein im Bett, spielst an dir rum, und du vermisst mich Baby..."
Der lallt oder nuschelt da so extrem...
21.10.2007 15:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fiel gestern ein, dass ich bei claudia II früher immer statt ,,keine sauerreien mehr nur christlicher verkehr" ,,keine sauerreien mehr nur künstlicher verkehr" verstanden habe...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
22.10.2007 12:44 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

=Anti Zombie
Original= Ziel auf den Kopf, keine Gnade.
Missheard= Ziel auf den Kopf, eine NADEL!


Hab mich schon immer gefragt, warum die zombies eine Nadel auf dem Kopf haben smile
23.10.2007 12:43 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
Krallentier Krallentier ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer bela würde bei Mondo Bondage "Puddingschwanz" statt "wonne in schwarz" singen großes Grinsen
24.10.2007 03:41 Krallentier ist offline Beiträge von Krallentier suchen Nehmen Sie Krallentier in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
ich versteh immer bei nie wieder krieg, nie mehr las vegas: ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht



jep, ich auch großes Grinsen



mach ich auch....
wie heißt des dann richtig?
25.10.2007 21:33 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut morgen im Rindstall aufgewacht.

Glaube ich zumindestens, dass es das war. Aber Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas ist ja auch so ein Verhörer-Lied, ohne das Booklet wär ich da völlig aufgeschmissen Augenzwinkern

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.10.2007 21:36 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Rinnstein" heißt Augenzwinkern .
26.10.2007 17:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Rinnstein" heißt Augenzwinkern .


Stimmt, hast Recht, gestern war ich bloß zu faul, das Booklet zu suchen großes Grinsen
Man lernt halt immer dazu ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

26.10.2007 17:30 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Anti-Zombie hab ich immer verstanden
"Hast du genug-leider wahr" statt "Hast du genug Blei dabei"

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.10.2007 18:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
mir fiel gestern ein, dass ich bei claudia II früher immer statt ,,keine sauerreien mehr nur christlicher verkehr" ,,keine sauerreien mehr nur künstlicher verkehr" verstanden habe...


hab ich auch immer verstanden, bis mich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat. Egal ^^ künstlicher verkehr würde ja auch irgendwie passen lol
26.10.2007 19:55
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matschpuppe
Jedesmal wenn ich unrockbar höre, sing ich immer automatisch (ich weiß nich wieso <.< passt irgendwie besser)
"Du sagst du findest Farin niedlich, aber Ricky Martin niedlich"



Haha! Reingefallen! Ging mir am Anfang nämlich genauso.... und dann habe ich mir doch mal mit meinem Arzthirn Gedanken gemacht, wie Banane das doch wär... und dann habe ich mir gedacht, daß das nicht der erste "Banane-Text" der Ärzte wär' .... und dann habe ich mir gedacht, daß das doch ZU Banane wär'.... und dann habe ich nochmal richtig hingehört und dann war's klar... großes Grinsen

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

29.10.2007 19:23 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum verhör ich mich immer bei Rod-Songs?

Hab heute gemerkt, dass ich immer beim 1/2 Lovesong statt "Die Möglichkeit ist viel zu klein" "die Wirklichkeit ist viel zu klein" verstanden und gesungen habe
02.11.2007 20:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Warum verhör ich mich immer bei Rod-Songs?

Hab heute gemerkt, dass ich immer beim 1/2 Lovesong statt "Die Möglichkeit ist viel zu klein" "die Wirklichkeit ist viel zu klein" verstanden und gesungen habe


das hört sich aber wirklich so an das versteh ich auch immer!
außerdem hab ich anfang bei "lasse reden" immer statt "sie sind fremdenfeindlich" "sie sind fett und peinlich" verstanden

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

03.11.2007 00:48 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "Wir sind die Lustigsten" am Anfang statt "das Gag-Imperium" "des Gecken Perilum" oder "des Gecken Pericullum", ider sowas verstanden, und dachte, das ist halt wieder ein gebildeter Begriff, der zu hoch für mich ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.11.2007 22:52.

04.11.2007 14:14 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "deine Freundin" hab ich anfangs statt "Aus dem Weg denn jetzt muss ich tanzen" "...denn jetzt muss ich kotzen" verstanden.
Hätte auch gepasst irgendwie.
04.11.2007 14:57 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Wir sind die Lustigsten" statt "Jetzt schnall dich besser an, wir scheißen dich mit Zoten zu."
"Jetzt schnall dich besser an, wir scheißen dich mit Toten zu."
05.11.2007 16:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH