das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe schon seit Jahren eine Ansage auf der "Seele" nicht. Da sagt Farin "Und wenn ich Bela so anseh..." Den Rest verstehe ich nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.12.2012 00:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich verstehe schon seit Jahren eine Ansage auf der "Seele" nicht. Da sagt Farin "Und [wie] ich Bela so anseh...


...juckt ihm die Poperze!", wenn du die Ansage vor Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas meinst.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 01.12.2012 02:19.

01.12.2012 02:18 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei "Sommer Palmen Sonnenschein" immer verstanden: Ich hab beim Tanzen meinen Walkman auf, denn da ist dein Gestöhne drauf. Als ich mir eben noch mal die Lyrics durchlas wurde mir klar, dass meine Fantasie mit mir durchgegangen ist und es heißt: "Denn da ist dein STIMME drauf" großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
08.01.2013 22:13 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei stirb jung

statt
"am besten vor der Pubertät"

"am besten wenn der Pooh-Bär dreht"

:D

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
09.01.2013 05:42 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
_Whatsername_13 _Whatsername_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex(plodierte Freundin)

Ich dachte: Sie versteinerte das Bad nicht ganz normal
Richtig ist: Sie versteinerte, das fand ich ganz normal
^^
09.01.2013 13:43 _Whatsername_13 ist offline Beiträge von _Whatsername_13 suchen Nehmen Sie _Whatsername_13 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
"Denn da ist dein STIMME drauf" großes Grinsen

Damn, echt jetzt? xD
Ich habe auch immer "Gestöhne" verstanden und dachte noch so bei mir "Jaja, is' ja mal wieder typisch..." großes Grinsen

Zitat:
Original von _Whatsername_13
Richtig ist: Sie versteinerte, das fand ich ganz normal


Mh, da habe ich immer verstanden "Sie versteinerte, das war nicht ganz normal." .... Man lernt immer wieder dazu... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PandorraPunk: 09.01.2013 13:57.

09.01.2013 13:56 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Zitat:
Original von _Whatsername_13
Richtig ist: Sie versteinerte, das fand ich ganz normal


Mh, da habe ich immer verstanden "Sie versteinerte, das war nicht ganz normal." .... Man lernt immer wieder dazu... ^^


Also ich bin der felsenfesten Meinung, es heißt: "Das war nicht ganz normal."
Ergibt auch eigentlich mehr Sinn.. (:

http://www.die-beste-band-der-welt.de/te...nk/meine_ex.htm

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

09.01.2013 15:14 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, "Das fand ich ganz normal" ist schon richtig...

Zitat:
Original von Valice
Also ich bin der felsenfesten Meinung, es heißt: "Das war nicht ganz normal."
Ergibt auch eigentlich mehr Sinn.. (:


Wieso das denn? Dann wäre der Witz ja weg. Er zählt an der Stelle gerade auf, was alles passiert ist und ihn eben überhaupt nicht beeindruckt hat, erst "als die Vierte explodierte, wurde mir dann langsam klar..."

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
09.01.2013 16:19 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jahrlang bei 1/2 Lovesong immer
we love so long gehört
statt: wie im Lovesong

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

09.02.2013 22:07 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Elke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei einem der bekanntesten Ärzte Lieder das erste mal anstatt
die fette Elke - die fette Nelke verstanden

Aber das gieng beim refrain auch gleich weider.

und bei Paul hab ich immer "Paul der meister ist Bademeister" anstadt "Paule heißt er - ist bademeister" verstanden.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 19:06 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei furts leiche hab ich immer;
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,
Dass du wenigstens schreist
anstatt:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,
Dass du wenigstens schreibst.

verstanden, was ich auch ziemlich cool fand:D

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
20.02.2013 18:41 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Zeit lang bei "Der Tag" immer:
"Reiß dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flander(n)"
Ich dachte das hängt mit Ned Flanders von den Simpsons zusammen, erschien mir auch irgendwie logisch. großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
02.03.2013 19:20 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad aufgefallen das es nicht
und das ist echt mal n schicker PINKER Truck.

sonder
und das ist echt mal n schicker Pick up Truck.

heißt in Tcr

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

03.03.2013 20:47 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady96
Ich habe eine Zeit lang bei "Der Tag" immer:
"Reiß dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flander(n)"
Ich dachte das hängt mit Ned Flanders von den Simpsons zusammen, erschien mir auch irgendwie logisch. großes Grinsen


Genau das verstehe ich auch einfach immer xD

Gefällt mir auch eigentlich sogar besser ^^
03.03.2013 21:00 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angekumpelt

Genau das verstehe ich auch einfach immer xD

Gefällt mir auch eigentlich sogar besser ^^


Ich dachte schon ich bin die einzige. Augenzwinkern
Mittlerweile sing ich's immer so mit, weil's mir auch besser gefällt. großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
04.03.2013 16:39 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich feststellen müssen, dass bei "Tamagotchi" nicht "Wir müssen echt mal wieder was biegen" gesungen wird. großes Grinsen
15.03.2013 22:47 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Keks007 Keks007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Gerade habe ich feststellen müssen, dass bei "Tamagotchi" nicht "Wir müssen echt mal wieder was biegen" gesungen wird. großes Grinsen


Das "speaken" habe ich auch nie verstanden. Um genau zu sein, habe ich da nie ein richtiges Wort verstanden, bis ich nachgeguckt habe, was der da eigentlich singt. :D

Bei "Männer sind Schweine" habe ich immer "Männer sind Ratten, begegne ihnen nur mit Gift" verstanden, statt "begegne ihnen nur mit List". Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks007: 16.03.2013 08:37.

16.03.2013 08:36 Keks007 ist offline Beiträge von Keks007 suchen Nehmen Sie Keks007 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Gerade habe ich feststellen müssen, dass bei "Tamagotchi" nicht "Wir müssen echt mal wieder was biegen" gesungen wird. großes Grinsen


Ich hab das "desolater" nie verstanden, konnte noch nicht mal identifizieren, ob das jetzt ein einziges Wort ist oder mehrere... Aber ich hab auch einfach nicht mit "desolater" gerechnet, weil das einfach total unsinnig ist (v.a. grammatikalisch Augenzwinkern ).
Aber mittlerweile finde ich gerade diese Zeile einfach nur großartig großes Grinsen
16.03.2013 11:09 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Gerade habe ich feststellen müssen, dass bei "Tamagotchi" nicht "Wir müssen echt mal wieder was biegen" gesungen wird. großes Grinsen


Ich hab das "desolater" nie verstanden, konnte noch nicht mal identifizieren, ob das jetzt ein einziges Wort ist oder mehrere... Aber ich hab auch einfach nicht mit "desolater" gerechnet, weil das einfach total unsinnig ist (v.a. grammatikalisch Augenzwinkern ).
Aber mittlerweile finde ich gerade diese Zeile einfach nur großartig großes Grinsen

Ich hab da immer irgendwas mit Vater verstanden.. Oo

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.03.2013 19:20 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, die Stelle auch.. Das klang für mich immer nach "Ich fühl mich dir so....(???)" und ich kam nicht dahinter, was das letzte Wort sein sollte, bis ich nachgeguckt habe und merkte, dass meine Satzkonstruktion nicht so wirklich richtig war. großes Grinsen
16.03.2013 23:31 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH