das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rOdy


Rockrendezvous: Statt :"Wenn das so ist ruf ich bei den Hosen"

"Wenn das so ist zieh ich jetzt sofort wieder die Hosen an"


hab ich auch immer so verstanden großes Grinsen
außerdem statt "hast du genug blei dabei" hab ich "hast du genug, bleib dabei" verstanden..
hab bestimmt noch mehr verhörer, nur momentan fällt mir nur das ein.
18.12.2006 21:10 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der muss hier mal noch rein, kA ob der schon mal war Augenzwinkern

"ich heiss e.t. und brownies hab ich gern"
ich hab mich immer gefragt, was zum teufel wolln die mit brownies^^
10.04.2007 21:42
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab bei Monsterparty immer verstanden: "Ich Heiß E.T. und Paris hab ich gern" großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

10.04.2007 22:41 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funkey
Zitat:
Original von rOdy


Rockrendezvous: Statt :"Wenn das so ist ruf ich bei den Hosen"

"Wenn das so ist zieh ich jetzt sofort wieder die Hosen an"


hab ich auch immer so verstanden großes Grinsen


ich hab da immer "jungs - zieht sofort die hosen wieder an!" verstanden xD

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

10.04.2007 22:56 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jetzt wo ichs hier grade les, ich hab bis grade bei monsterparty immer verstanden:
"ich heiße Tier und Farins hab ich gern!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihr zerstört mein Weltbild... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

11.04.2007 10:54 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder die Zeile von Schrei nach LIebe:
Du musst deinem selbst das Licht auf andre provoziern...
keine Ahnung was das heißt.. verwirrt verwirrt .

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
12.04.2007 15:53 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eins über mir:

"du musst deinen selbsthass nicht auf andere projezieren.." Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

12.04.2007 16:29 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Lydi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "die Welt ist schlecht" hab ich das hämmern nicht verstanden. von ...das hämmern in meinen Kopf lässt nur noch schemen zu.. Hab dann erst mal bei bele-b.de nach geschaut. smile
13.04.2007 08:00
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur männer sind schweine
ich: männer sind autos nur ohne besaemera (keine ahnung was das sein soll)
in echt: männer sind autos nur iohne reserverad
16.04.2007 20:05
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Dinge von Denen, verstehe ich IMMER:

"Behalte die Kraft für dich"

anstelle von

"Behalt den Kram für dich"

... Ich war ganz erstaunt als ich das mal im Songbook nachgelesen hatte Freude

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
16.04.2007 22:51 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei "rennen nicht laufen" immer statt "sie fürchten sich vor dir" "sie bücken sich vor dir" verstanden.. lol

und bei "straight outta bückeburg" hab ich bis dato immer verstanden "dein mopet liegt in bückeburg" statt "dein brooklyn liegt in bückeburg" o.O warum weiss ich ned lool großes Grinsen naja, lesen bildet.. ^^

ahja, und als ich das allererste mal porzellan von farin gehört hab hab ich verstanden "glück gibt es überall ich bin doch hier" statt "glück gibt es überall bestimmt auch hier", irgendwie gefalln mir beide versionen.. großes Grinsen

ohjeh und das schlimmste was mir eben noch eingfalln is was ich immer gehört hab bis ich nachgelesn hab (kannte am anfang eben nur ne live version von dem lied) bei blumen: "ich leg mir löwenzahn aufs brot" hab ich immer verstanden: "ich miet mir im winter ein hausboot" *weglach* und fragt mich bitte ned wie man auf so nen schwachsinn kommen kann.. loool

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaMIaClaRa: 16.04.2007 23:21.

16.04.2007 23:03 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Pro-Zombi hab ich immer sowas wie "Ich wäre eindeutig gehender,gutausehender und totär" statt "ich wär ein aufrecht gehender,gutaussehender untoter" verstanden und hab ich immer gefragt was das denn bitte heißen soll xDD Gestern nacht hab ich endlich mal dran gedacht nachzuschauen was es wirklich heißt Freude

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

17.04.2007 15:59 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, bei Anti-Zombie hab ich immer "du Lockenkopf" statt "Ziel auf den Kopf!"
verstanden..
Ich hab mich immer schon gefragt, was das für einen Sinn haben soll.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

17.04.2007 16:41 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Bei Dinge von Denen, verstehe ich IMMER:

"Behalte die Kraft für dich"

anstelle von

"Behalt den Kram für dich"

... Ich war ganz erstaunt als ich das mal im Songbook nachgelesen hatte Freude



ich versteh da auch immer "die kraft", auch wenn ich genau weiß, dass es "kram" heißt -.- :D
17.04.2007 17:14 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Dir" heißt es eigentlich:"Wenn ich zitter vor Gier."
Ich verstand:"Wenn ich tätervogier."
Fragt mich bitte nicht was das ist.
17.04.2007 17:50
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Bei Dinge von Denen, verstehe ich IMMER:

"Behalte die Kraft für dich"

anstelle von

"Behalt den Kram für dich"

... Ich war ganz erstaunt als ich das mal im Songbook nachgelesen hatte Freude


Oooh.. geschockt Du hast recht! Mein erster Verhörer bis jetzt! Augenzwinkern
17.04.2007 18:28 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und zur Hälfte gelesen. Das ist echt lustig und ich denke mir gerade, wie man sich fühlt, wenn man auf der Bühne steht und die Leute da totalen Mist mitsingen und man das hört. Ich kann nicht mehr... großes Grinsen
03.05.2007 11:39
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Zitat:
Original von Funkey
Zitat:
Original von rOdy


Rockrendezvous: Statt :"Wenn das so ist ruf ich bei den Hosen"

"Wenn das so ist zieh ich jetzt sofort wieder die Hosen an"


hab ich auch immer so verstanden großes Grinsen


ich hab da immer "jungs - zieht sofort die hosen wieder an!" verstanden xD


Exakt das habe ich auch immer verstanden...aber das gute ist ja, dass die Drei des öfteren mal ihre Texte im Livekontext ändern...so könnte man pauschal einfach behaupten, dass sie es irgendwo so schon mal gesungen haben *g*

Soll also auch heißen, ich bin nicht übrzeugt, dass das mit den Jungs falsch ist *g*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
04.05.2007 11:25 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gemerkt, dass die bei zu spät ja gar nicht singen: "jetzt schaust du weg, küsst mich nicht mehr"
Sondern:"Jetz schaust du weg, grüßt mich nicht mehr."

Man lernt nie aus.. großes Grinsen


Edit: Und als ich grad Unrockbar gehört hab, viel mir wieder ein, dass ich bei den ersten 2 oder 3 Malen hören immer Unbrauchbar verstanden hab, anstatt Unrockbar. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tja, da hatte ich noch nicht so wirklich viel von den Ärzten gehört und wusste auch nicht wie das Lied heißt. Also sei mir das verziehen.. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 16.05.2007 21:38.

06.05.2007 17:09 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesungen: "meine torte ist unrockbar" (also bei der liveversion von Kill-them-all.de (29.12.06 SO36))
meine beste freundin ist verstand: " meine torte ist unfruchtbar"

den rest bei unrockbar hab ich allgemein fast nie verstanden, eigntl immer nur die worte "unrockbar, meine torte ist unrockbar bzw. meine freundin ist unrockbar
immer nur einzelne worte wie..."mexiko", "ich hab schon den stock da" (anstatt "Du weißt nicht was das für ein Schock war." usw usw)

und ich hab beim 1/2 Lovesong immer verstanden: und ich hab jetzt so nen durst

anstatt: "auch wenn du jetzt gehen musst"

smile
Deine Schuld (ich weiß nicht warum, aber genau das Lied verstehe ich einfach nicht richtig!):
Ich versteh auch immer noch:
anstatt
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.

Es sind dieselben, die auch lehren,..

außerdem anstatt
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
"und da hinten rein immer im geheimenem operieren" verwirrt

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant."
hab ich lange einfach gar nix verstanden!

Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt.
verstand ich immer: Du musst es akzeptieren...

Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt.
da versteh ich heut noch:
Weil jeder, der nichts ändern will, wird ihr Todesurteil unterschreiben verwirrt

Ich versteh auch immer: "Aber Ricky Martin liebt dich" bei Unrockbar

Bei den älteren Songs hab ich eigntl kein so Problem... komisch...

*edit* obwohl...
Ich hab grad gemerkt, dass die bei zu spät ja gar nicht singen: "jetzt schaust du weg, küsst mich nicht mehr"
Sondern:"Jetz schaust du weg, grüßt mich nicht mehr."


Was???? Ich dachte immer die singen "liebst mich nicht mehr" verwirrt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.05.2007 21:22.

16.05.2007 20:51
Seiten (61): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH