das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monä Monä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18622.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD geiler Thread.

Ich hab bei Unrockbar immer
"Du sagst du findest Farin niedlich aber Ricky Martin liebt dich"

verstanden xD statt

"Du sagst du findest zwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich"
13.08.2006 21:15 Monä ist offline Beiträge von Monä suchen Nehmen Sie Monä in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ewig gebraucht bis ich bei Blumen die Textstelle "Lieber Akazien als nen dicken fetten Schinken" richtig verstanden hab. Ich hab immer gedacht, der singt da "lieber ein Hasenstall als einen dicken fetten Schinken" viel anfangen konnte ich damit aber trotzdem nich ^^

und das guragu statt Kuhragout hab ich auch immer gehört

es gab noch mehr, vllt fällt mir noch was ein

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
16.08.2006 12:29 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ignorama hab ich 'Arbeit lose, krumm geschwätzt'
statt
'Arbeitslose, grob geschätzt' verstanden..

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

27.08.2006 21:02 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner war bei männer sind schweine:
anstatt dann wird dein rosenkavalier bald nach der hochzeit auch zum tier und zeigt er dann sein wahres ich ganz unrasiert und widerlich trinkt bier, sieht fern und wird schnell fett....

hab ich imma verstanden bis ich det booklet mal hatte:
dann wird dein rosenkörper hier bald nach der hochzeit auch zum tier und zeigt er dann sein wahres ich ganz unrasiert und widerlich trinkt bier sieht fern und lutscht mit fett......

irgendwei komisch^^ aba ich war bis vor kurzem der festen überzeugung dat dat so heißt

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 17:27 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Blumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars auch bei Blumen ^^
Hab anstatt
"Lieber Akazien statt nen dicken fetten Schinken"

"Lieber Katzen statt nen dicken fetten Schinken"

was mir meiner meinung nach sehr komisch vor kam, weils nen widerspruch in sich wäre, naja den ärzten trau ich alles zu

Moin Bäääääääst Offf *freuzzz*

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

05.10.2006 21:43 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Elke: "ohne sauerstoffgerät"
hab ich: "Und hab so gar gelebt"
hab das total nicht verstanden und einfach was reingedichtet, was mir richtig vorkam...großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.10.2006 22:28 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weghautz*....echt geil der thread hier :-D!

bei mir wars bei ,,sex, me baby"

anstatt ,,wir hassen beide diesen staat...."

hab ich am anfang

,,wir aßen brei für diesen staat" verstanden...:-D

ich weis, total unlogisch...hab mir halt was zusammengereimt bis ich dann ma auf die idee kam zu googeln!!:-P

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
08.10.2006 23:06 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh es ist aber allgemein so das die netten herren Bela und Farin undeutlich sprechen ^^
Ich hab da nen dutzend pazer ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 23:26 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
LadyOfNoName LadyOfNoName ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19908.jpeg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Goldenes Handwerk:

... den schlagzeuger zu fisten
Mein natürlicher Sex - There's a wind in the space

Keine ahnung welche bedeutung das gehabt haben soll großes Grinsen

__________________
Der Typ ist so süß - nd jetzt können wir ein Stück abhaben!!!
Und dann sieht der auch noch so scheiße gut aus Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=BQcROKSrcd0
01.11.2006 16:23 LadyOfNoName ist offline Beiträge von LadyOfNoName suchen Nehmen Sie LadyOfNoName in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monä
xD geiler Thread.

Ich hab bei Unrockbar immer
"Du sagst du findest Farin niedlich aber Ricky Martin liebt dich"

verstanden xD statt

"Du sagst du findest zwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich"


bei mir gaaanz genau so großes Grinsen
01.11.2006 18:06
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei "mein baby war beim friseur" (bis vor ca. 5 minuten, als ich hier im thread gelesen hab, dass es gar nicht so heißt ~räusper~) statt

> mein baby war beim frisör, jetzt hat sie einen freund weniger.

immer

> mein baby war beim friseur, jetzt hat sie ein pfund weniger.

verstanden großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

01.11.2006 18:59 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
DieRegierung DieRegierung ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Mhh es ist aber allgemein so das die netten herren Bela und Farin undeutlich sprechen ^^


Ich würde eher sagen, dass sie ziemlich oft anders betonen. Bei "Ich ess Blumen" hab ich auch immer "guragu" verstanden.^^

Ebenso klang bei mir "Sie lächeln ins Reporterheer" immer wie "Sie lächeln Reportern hinterher" ... very strange ...
04.11.2006 13:40 DieRegierung ist offline Beiträge von DieRegierung suchen Nehmen Sie DieRegierung in Ihre Freundesliste auf
LadyOfNoName LadyOfNoName ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19908.jpeg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Liebe und Schmerz hab ich statt
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz halbiert"
immer verstanden
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz rasiert".... auch nicht so nett von ihm fröhlich

__________________
Der Typ ist so süß - nd jetzt können wir ein Stück abhaben!!!
Und dann sieht der auch noch so scheiße gut aus Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=BQcROKSrcd0
12.11.2006 20:50 LadyOfNoName ist offline Beiträge von LadyOfNoName suchen Nehmen Sie LadyOfNoName in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
ich hab bei "mein baby war beim friseur" (bis vor ca. 5 minuten, als ich hier im thread gelesen hab, dass es gar nicht so heißt ~räusper~) statt

> mein baby war beim frisör, jetzt hat sie einen freund weniger.

immer

> mein baby war beim friseur, jetzt hat sie ein pfund weniger.

verstanden großes Grinsen



omg...bis gerade eben hab ich das auch noch gedacht Augenzwinkern
und weil ich jetzt grad den ganzen text mitgelesen hab bei dem lied: statt "quel malheur" hab ich immer "geld mal her" verstanden, auch wenn mir grad auffällt, dass das keinen sinn macht Augenzwinkern
12.11.2006 21:30 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfNoName
Bei Liebe und Schmerz hab ich statt
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz halbiert"
immer verstanden
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz rasiert".... auch nicht so nett von ihm fröhlich


oder auch "nun hab ich dein herz agiert!"
Danke für dein post sonst wäre mir mein Fehler immer noch nicht bewusst geworden geschockt fröhlich großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.11.2006 21:36 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars mit "männer sind schweine" mal:
ORIGINAL:
..gleich wird es dunkel, bald wird es nacht, da ist ein wort der warnung angebracht..
FALSCH:
..gleich wird es dunkel, bald wird es nacht, da ist das wort "erbarmen!" angebracht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 12.11.2006 23:15.

12.11.2006 23:12 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich schreib das mal hier rein.
also ich hab auf bela-farin-rod.com gelesen, dass bei wahre liebe am anfang "Hoffmann du alte Dreckssau" gesagt wird.
ich höre da beim betsen willen abe nur das farin sagt: "ja ick mach kraut mit rüben ne?" und jemand antwortet: "ja ick och"
davon steht da aber gar nichts auf der seite! kann mir jemand sgane warum das so ist. gibts da vielleciht2 versionen oder so?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

15.11.2006 14:04 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sehr gelacht beim Lesen und bei manchen bin ich auch schlauer geworden Augenzwinkern
Ich hab da auch noch einen:
Bei Männer sind Schweine statt: ... für ihn ist Liebe gleich Samenverlust...

ich: ... für ihn ist Liebe gleich Scham und Verlust...

Bis mich dann ne Freundin aufgeklärt hat...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

15.11.2006 14:32 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im moment irgendwie nen umgedrehten verhörer.großes Grinsen
ich weiß ja, dass es am ende von "alle dasselbe" heißt und jemand, der uns gern hat., aber seit kurzem hör ich jedes Mal und jemand, der uns gern hackt. verwirrt keine ahnung wieso.früher hab ich immer ganz normal "hat" gehört, aber jetzt irgendwie nicht mehr.... großes Grinsen
15.11.2006 14:47
LadyOfNoName LadyOfNoName ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19908.jpeg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Zitat:
Original von LadyOfNoName
Bei Liebe und Schmerz hab ich statt
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz halbiert"
immer verstanden
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz rasiert".... auch nicht so nett von ihm fröhlich


oder auch "nun hab ich dein herz agiert!"
Danke für dein post sonst wäre mir mein Fehler immer noch nicht bewusst geworden geschockt fröhlich großes Grinsen


was man so alles mit herzen machen kann.... großes Grinsen

Bei "Goldenes Handwerk" habe ich bei dem Frauengesang auch immer nur unverständliches Kauderwelsch verstanden...... um ehrlich zus ein muss ich mir immer noch serh viel Mühe geben, um zu verstehen was sie da singen Augen rollen

__________________
Der Typ ist so süß - nd jetzt können wir ein Stück abhaben!!!
Und dann sieht der auch noch so scheiße gut aus Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=BQcROKSrcd0
15.11.2006 16:44 LadyOfNoName ist offline Beiträge von LadyOfNoName suchen Nehmen Sie LadyOfNoName in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH