das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Zitat:
Original von LadyOfNoName
Bei Liebe und Schmerz hab ich statt
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz halbiert"
immer verstanden
"doch nun ist es passiert, nun hab ich dein herz rasiert".... auch nicht so nett von ihm fröhlich


oder auch "nun hab ich dein herz agiert!"
Danke für dein post sonst wäre mir mein Fehler immer noch nicht bewusst geworden geschockt fröhlich großes Grinsen


"ich hab da" Nun hab ich dein Herz frisiert"?!?!

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
22.12.2007 14:35 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zitroneneis:

Richtig: Sie liegt neben mir und ich fasse sie an
Falsch: Sie liegt neben mir und ich fresse sie an großes Grinsen


Bei Breit:

Richtig: Dann sag ich: Beschaffungskriminalität
Falsch: Dann sag ich Beschattungskriminalität

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

22.12.2007 16:44 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du sagst ihm nicht was du fühlst - weil du ihn nicht mal lieben willst.."
statt "...weil du ihn nicht verlieren willst"

Hab erst letztens bemerkt, dass ich mich auch bei Junge verhört hab
statt "Wo soll das alles enden? Wir machen uns doch Sorgen."
"Wo soll das alles hinführ'n? Wir machen uns doch Sorgen."
22.12.2007 17:14 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Junge:

"...und dannoch deine Haare, da fehlen mir die Worte, musst du die den färbn'?"

ich hab bis jetzt verstanden:

"...muss du die entfern'?"

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rod88: 30.12.2007 00:47.

30.12.2007 00:47 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Bei Junge:

"...und dannoch deine Haare, da fehlen mir die Worte, musst du die den färbn'?"

ich hab bis jetzt verstanden:

"...muss du die entfern'?"


dito, ging mir genauso, aber iwann dacht ich mir färben passt besser zur musikrichtung als entfernen, des kommt schon eher in ne andere richtung, könnte man denken^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.12.2007 11:56 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Dräculä Dräculä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread is echt super großes Grinsen
aber das is voll schwierig sich an die ganzen vehörer zu erinnern, mir fällt spontan jetzt nur ein bei
Monsterparty hab ich immer verstanden:
"ach wenn kingkong nicht durchs tor passt, bleibt er drin die fette sau" großes Grinsen
richtig eigentlich: "..., schnapp ich mir die weiße frau"

mal schauen mir fallen bestimmt noch en paar dinger ein...
30.12.2007 11:59 Dräculä ist offline Beiträge von Dräculä suchen Nehmen Sie Dräculä in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin bei Breit :

Richtig: "Ich grinse nur den ganzen Tag in mich rein"
Falsch: "Ich kotze nur noch in mich rein"

Ich hab bei Monsterparty mal gesungen "Im Becken schwamm der heiße Wai" danach mein dad "Und sagte Tuten Gag"
28.01.2008 16:00
Miss Urlaub Miss Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Bei Junge:

"...und dannoch deine Haare, da fehlen mir die Worte, musst du die den färbn'?"

ich hab bis jetzt verstanden:

"...muss du die entfern'?"
___
jap...das ging mir auch so...

bei die welt ist schlecht:
"...weil der gedanke an dich mich wieder traurig werden lässt und jonny mich in seinen stärken auch..."
orginal: "...nimmt jonny mich in seinen starken arm..."

und dann noch bei grotesksong:
"...und dann leg ich die Fahnen von Greenpeace flach..." Augenzwinkern
öhhm....*hüstel*

__________________
~~11.Juli~~
Jazzfäst Berlin großes Grinsen



"So ein Gehirn ist ein prima Fußball..."
28.01.2008 20:58 Miss Urlaub ist offline Beiträge von Miss Urlaub suchen Nehmen Sie Miss Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so , und ich glaube im muss mal zu ohrenarzt:
und bei popstar hab ich auch immer 30 war ich nie... verstanden.
auserdem noch:
schopenhauer: (ich weiß das jetzt nemme so genau) kegel land statt hegel kant
unrockbar: und ricky martin liebt dich
Geld: zu dem sound von san fransisco
Mondo bondage: da versteh ich eh nur jedes 5. wort
Elke: ich stürzte in ihre stützpfundrosen(hä???) wie in eine schlucht
Manchmal haben frauen: ....ein kleines bisschen (weiß nemme, jedenfalls net dass was es heißt) gern
blumen: ich fuhr das fleischbaumschwein...
rebell: die fuzzi macht dich blind
wunderbare welt...: hier bumst der papst in nietenhosen(
dauerwelle vs. minipli war auch ziemlich unverständlich
libe und schmerz: nun hab ich dein herz agiert
die ewige maitresse: du bleibst hier ein waffenschein(????)



da kommen bestimmt noch ein paar dazu, aber mir fällt grad nix mehr ein
Zitat:
Bevor ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, bei Mein Baby war beim Friseur ginge es um einen Säugling, hatte eine momentane Denkblockade (wohl eher ne dauerhafte)

hab ich auch erst gedacht^^

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Falsch .. dies ist ein schlechter Refrain (bei Party stinkt)
Richtig ..dies ist ein schiff das singt

schon wieder ein singendes schiff!^^

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 29.01.2008 13:51.

28.01.2008 22:21 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rOdy
Bei Unrockbar:
Statt:" du findest zuwar den Beat nicht aber Ricky MArtin niedlich..."
"
Du findest Farin niedlich aber Ricky Martin niedlich"..."


Du hast mich grade wieder um ein Stück schlauer gemacht... Bis jetzt hatte ich dass auch immer so verstanden großes Grinsen (aber ich dachte mir schon dass es in echt irgendwas anderes heißen muss, nur ich kam nicht drauf)

Ach und bei Junge hab ich bis ichs im Booklet richtig gelesen hab, immer statt "Was solln die Nachbarn sagen" , "Was solln die Eltern sagen" verstanden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 29.01.2008 17:10.

29.01.2008 17:07 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mit dem Schwert nach Polen, warum René:
statt "Einsames Röcheln auf einem Baum"
"Einsames Röhrchen auf einem Baum"

Bin ich nie draus schlau geworden ^^

Bei der Live-Version von Ekelpack auf der Seele:
statt "I want my, I want my Ekelpack!"
"I want my, I want my IQ back"

Ist zwar kein Song, aber ich finde meine Version vom Anfang besser großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

29.01.2008 18:37 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am ende bei 'unrockbar' erst immer

'dann hast du auch bald kapiert, dass der ROD die welt regiert'

Augen rollen

bei dir:

'nur was willig (anstatt billig) ist, ist gut'

oh und mir fällt noch n fu song ein:

bei dusche heißts richtig:

'doch die fußmatten, und die schalplatten und die krawatten hatten ein attentat geplant...'

ich hab da immer falsch verstanden: 'und die fahrmatten hatten ein attentat geplant...'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 30.01.2008 03:57.

29.01.2008 19:09
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt n geiler thread,ich hab tränen gelacht !
mir fällt im mom. nix ein,außer bei die ewige mätresse
richtig :er geht wenn der tag anbricht,aufhalten darfst du ihn nicht
falsch: er geht wenn der tag anbricht,arbeiten das tu er nicht ...?!
31.01.2008 15:30
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marques_Sooor
Als Geräusch auf den Markt kam hab ich bei Unrockbar immer "fang jetzt endlich an zu brennen" anstatt "fang jetzt endlich an zu bangen" gehört.


*lol* das is mir ganz neu...ich verstehe immer 'an zu brennen...' geschockt hab mir noch nie weiter gedanken drüber gemacht, aber jetz wo dus sagst.... fröhlich
01.02.2008 05:31
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat heute bei ...als ich den punk erfand verstanden als ich den punker fand,fand ich irgendwie süß,vorallem hat sie dann noch gefragt : hä,wo denn ? ;-)
bei elke versteh ich immer : ich nannte sie mein neffe anstatt nielpferd und dass sie 3 meter im profil is...
01.02.2008 14:16
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer bei "Perfekt" verstanden:
"Einfach alles und nichts daran wirkt ungeschickt"
Und gerade eben habe ich im Booklet gesehen dass es heißt:
"Einfach alles stimmt
Nichts an dem wirkt ungeschickt"

...Tja ja großes Grinsen
01.02.2008 21:43 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
KasiDoublecorn KasiDoublecorn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22046.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei Mit dem Schwert nach Polen, warum René: statt "Einsames Röcheln auf einem Baum" "Einsames Röhrchen auf einem Baum"


oh, das hatte ich bis grade auch noch gedacht ^^

__________________
NiveaulosGut bei MySpace // NiveaulosGut Homepage
05.02.2008 02:01 KasiDoublecorn ist offline Homepage von KasiDoublecorn Beiträge von KasiDoublecorn suchen Nehmen Sie KasiDoublecorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KasiDoublecorn in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bei angeber statt:
"Du weißt, ich hör es gern, wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
neu: "Du weißt, ich hör es gern, wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

o_O

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.02.2008 09:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KasiDoublecorn
Zitat:
Bei Mit dem Schwert nach Polen, warum René: statt "Einsames Röcheln auf einem Baum" "Einsames Röhrchen auf einem Baum"


oh, das hatte ich bis grade auch noch gedacht ^^



Ich auch großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

05.02.2008 13:39 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugegosch
Zitat:
Original von KasiDoublecorn
Zitat:
Bei Mit dem Schwert nach Polen, warum René: statt "Einsames Röcheln auf einem Baum" "Einsames Röhrchen auf einem Baum"


oh, das hatte ich bis grade auch noch gedacht ^^



Ich auch großes Grinsen

Da schließe ich mich doch direkt mal an großes Grinsen
05.02.2008 14:11
Seiten (61): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH