das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eumelo
Zitat:
Oh und bei deine Schuld: Anstatt: "Die die das behaupten haben nur vor Veränderung Angst" Hab ich gehört: "Die die das behaupten haben nur Vorfahrt im Programm" xD

Genau das hab ich auch immer verstanden!!!!!!! geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.06.2012 13:36
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:00.

10.06.2012 13:58 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter hat bei warum Rene immer "mitten ins Herz gestoßen" verstanden... war voll lustig, da sie das auch immer aus lauter Kehle mitgesungen hatte.

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
11.06.2012 07:56 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Ist das noch Punkrock? " habe ich immer verstanden : "früher warst du dabei, wenn eine Fahne brannte."

Aber es heißt : "wenn ein Wanne brannte."


als Wanne werden die Mannschaftswagen der Polizei genannt. Ergibt auch mehr sinn ^^
13.06.2012 16:09 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockula200
Bei "Ist das noch Punkrock? " habe ich immer verstanden : "früher warst du dabei, wenn eine Fahne brannte."

Aber es heißt : "wenn ein Wanne brannte."


als Wanne werden die Mannschaftswagen der Polizei genannt. Ergibt auch mehr sinn ^^


Ups... ich dachte bis jetzt das es so heißt großes Grinsen (Das kommt davon wenn man sich den Text nicht durchliest^^)
Fahne würde für mich aber auch Sinne ergeben :D Ich mein, bei so ner Demo... Ach egal ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
13.06.2012 16:16 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Captain Metal" hab ich immer gedacht, in der ersten Zeile statt "Batman, Hulk und Spinne" am Ende das FU-typische "Pfui, Spinne" zu hören.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

23.06.2012 20:46 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Kaddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Bei "Captain Metal" hab ich immer gedacht, in der ersten Zeile statt "Batman, Hulk und Spinne" am Ende das FU-typische "Pfui, Spinne" zu hören.


Mir hat jemand ins Ohr gesetzt, dass er statt Captain Metal immer nur "Captain Ente" versteht.
Und was singt Farin nun immer für mich?
"Captain ENTE!!"

:D
23.06.2012 23:13
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich "Als ich den Punk erfand..." hörte, kam meine Mutter in mein Zimmer und fragt mich: "Was singt der da? Als ich den Panther fand?"
Ich musste sooo lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.06.2012 11:53
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
Als ich "Als ich den Punk erfand..." hörte, kam meine Mutter in mein Zimmer und fragt mich: "Was singt der da? Als ich den Panther fand?"
Ich musste sooo lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Ich hab da immer früher verstanden : "als ich den Sand erfand " xDD
24.06.2012 19:41 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die ganze Zeit bei M&F bei

"und die männer sowieso nur häuser bauen"

statt häuser immer scheiße verstanden großes Grinsen

Selbst als ich im booklet nachgelesen hab das es häuser heißt hab ich das nicht geglaubt und auch meine schwester konnte mich nicht überzeugen großes Grinsen

erst beim konzert in oberhausen wo bela dann ganz laut HÄUSER gerufen hat hab ichs dann doch geglaubt Augenzwinkern
24.06.2012 19:50 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "Red mit mir" habe ich anstatt sechs Semester lauschen immer sexy Mr. Lauschen verstanden. Ich finde meine Version aber um Läängen besser großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

03.07.2012 20:42 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
bei "Red mit mir" habe ich anstatt sechs Semester lauschen immer sexy Mr. Lauschen verstanden. Ich finde meine Version aber um Läängen besser großes Grinsen

Ich habe immer "extremistisch lauschen" verstanden großes Grinsen
04.07.2012 14:04 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Turinteh
bei "Red mit mir" habe ich anstatt sechs Semester lauschen immer sexy Mr. Lauschen verstanden. Ich finde meine Version aber um Läängen besser großes Grinsen

Ich habe immer "extremistisch lauschen" verstanden großes Grinsen


Das ist ja noch besser großes Grinsen

Das Schlimme an Verhörern ist ja, dass man sie danach immer im Kopf hat und gar nichts Anderes verstehen kann :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

04.07.2012 18:54 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh

Das Schlimme an Verhörern ist ja, dass man sie danach immer im Kopf hat und gar nichts Anderes verstehen kann :D


Ach ja, das typische Rosenstolz-"Hier kommt die Sahne"-Phänomen.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

04.07.2012 23:58 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja echt halb tot gelacht in diesem Threat! :D
Vorallem, weil ich viele Verhörer auch selbst hatte
z.B die typische ''Vorfallimprokanz'' oder ''die Wutsi macht dich blind'' etc.

Aber einen hab ich noch, den glaub ich noch keiner hatte und zwar bei Schopenhauer.
Da versteh ich immer Platon, Popper, SITZE HOCH anstatt Cicero. :D

Und grad als ich den Text nochmal nachgeschaut hab ist mir sofort noch einer aufgefallen:
ich dachte nämlich immer, es hieße ''Schopenhauer gegen Kant'' und grad musste ich feststellen es heißt ''Schopenhauer, Hegel, Kant''

Ist aber auch n doofes Lied. Augenzwinkern
05.07.2012 15:10 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
ela1909
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage die eigentlich am besten hier rein passt

und zwar was wird im song "Waldspaziergang Mit Folgen" wirklich gesungen

wenn ich im internet in den lyrics schaue finde ich gaaanz verschiedene sachen

ich habe anzubieten:

1. ich hab mir einen gott ins regal gestellt
und ich hoffe dass er darin nicht im boden verfällt

2. Ich hab mir einen Gott ins regal gestellt
und ich hoffe dass er darin nicht Dämonen verfällt

3.Ich hab mir einen Gott ins Regal gestellt
und ich hoffe, dass er dort nicht hinunterfällt


ich selber verstehe es irgendwie auch nicht ganz, nicht mal auf dem konzert.....

2. beispiel habe ich aber bloß 1x gefunden und gefällt mir persönlich am besten großes Grinsen
05.07.2012 17:27 ela1909 ist offline Beiträge von ela1909 suchen Nehmen Sie ela1909 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3. Möglichkeit ist richtig, steht so nämlich im Booklet.
05.07.2012 17:38 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... ich hab immer das 1. verstanden großes Grinsen
05.07.2012 18:13
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album kaufen, dann weiß mans :D
Ich schaff es nicht bei dieser Stelle auch nur ansatzweise Nr. 1 und 2 rauszuhören.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 06.07.2012 12:05.

06.07.2012 12:05 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, jetzt werde ich immer das mit den Dämonen verstehen... :/
großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.07.2012 19:16 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH