das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Und noch einer is mir eingefallen:
"Erna P. düst langsam weg"

Ich hab mich immer gefragt, wie man langsam düsen kann.....


HAHAHAHAHA *lachflash* *rofl*
ich dacht ich krieg mich nicht mehr ein wo ich das gelesen hab! Das ist bei weitem der genialste Verhörer, von dem ich jemals gehört hab.....Denk seitdem immer an dich wenn ich das Lied hör! Geil!

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
21.04.2011 17:51 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
rosenkohl rosenkohl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sher genialer Thread smile Zu dem kann ich auch gleich mal was beisteuern:

Bei "Anti-Zombie" von "Geräusch" heißt es in der zweiten Strophe eigentlich:

"Vorsicht, sie kommen
mit dem Impuls
Fressen, um zu fressen, umzu killen"

Ich hab da aber irgendwie immer verstanden:

"Vorsicht, sie kommen
mit dem Menthol
Fressen, um zu fressen, umzu killen"

un d ich hab mich gestern erst das erste Mal gefragt: "Warum eigentlich Menthol...?"
07.05.2011 12:29 rosenkohl ist offline Beiträge von rosenkohl suchen Nehmen Sie rosenkohl in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem auch noch ein paar Verhörer entdeckt:
Bei "goldenes Handwerk" hab ich immer statt "Wer steht heut schon auf Gitarristen? " "Bestehn heut schon noch Interessen" verstanden - an sich total schwachsinnig!
Und bei "Monsterparty" hab ich statt "die Turmuhr schlug ein letztes mal, dann ging die Party los" "Die Turbo schlug ein letztes Mal" gehört.
Bei "Punk ist..." hab ich ewig in Rods Strophe gehört: "Existentielles Muss pur" statt " Existentialismus pur" - oh mein Gott wenn man das jetzt so liest kommt man sich total bescheuert vor unglücklich

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
26.06.2011 20:43 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis_13 Zitroneneis_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24281.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal bei "El Cattivo" verhört, als ich es das erste mal hörte...
und zwar anstatt: "El Cattivo reitet einsam durch die Nacht..." habe ich verstanden: "El Cattivo reitet einsam und hat Macht..." :D

__________________
Bela: "Ihr muesst nämlich wissen, in Wirklichkeit ist Farin ein schwer drogensüchtiges Wrack."

Farin: "Und da wir gerade bei der Wahrheit sind: In Wirklichkeit ist Rod auch nett."
01.09.2011 17:41 Zitroneneis_13 ist offline Beiträge von Zitroneneis_13 suchen Nehmen Sie Zitroneneis_13 in Ihre Freundesliste auf
eumelo eumelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24276.jpg

Dabei seit: 28.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei "Party stinkt" anstatt: "dies ist ein Schiff das sinkt", "dies ist ein schlechter wrink" verstanden.
keine Ahnung was ein wrink ist ich hab immer für ein fachwort aus der musik gehalten xD

Oh und bei deine Schuld:
Anstatt: "Die die das behaupten haben nur vor Veränderung Angst"
Hab ich gehört: "Die die das behaupten haben nur Vorfahrt im Programm"
xD

__________________
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein! Auf einem Teller aus Elfenbein und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der andern die ganze Nacht! UND ICH LACH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eumelo: 09.02.2012 17:25.

09.02.2012 17:11 eumelo ist offline Beiträge von eumelo suchen Nehmen Sie eumelo in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe,als ich das erste Mal Elektrobier gehört habe, anstatt - Roboterpunker,womit trinkst du dir Mut an für deinen Widerstand gegen Computerbullen - immer verstanden - Roboterpunker,womit trinkst du dir Mut an mit deinem Wienerstand gegen Computerbullen - XD Und ich habe mich immer gefragt,warum auf einmal Essen drin vorkam. großes Grinsen

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
14.02.2012 22:06 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Zombie:
Richtig: "Vorsicht sie kommen mit dem Impuls"
Ich: "Vorsicht sie kommen mit Dementoren" (Ihr wisst schon, diese komischen Monster aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban^^) großes Grinsen

Unrockbar:
Richtig: "Du sagst du findest zwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich"
Ich: "Du sagst du findest Farin lieblich aber Ricky Martin niedlich" (Beim zweiten mal hören hab ichs aber richtig verstanden^^)

Deine Schuld:
Richtig: "Haben nur vor Veränderungen Angst"
Ich: "Haben nur Vorfahrt-Toleranz" großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
15.02.2012 14:40 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:03.

05.03.2012 20:03 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat bei "Mr. Sexpistols" anstatt "im Bus da schrieben wir's auf eine Bank..." "im Bus da trieben wir's auf einer Bank" verstanden... Jetzt kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne daran zu denken böse

Und ich hab bei "Party stinkt" anstatt "dies ist ein Schiff, das sinkt" "dies ist ein schisslaweng" verstanden.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

05.03.2012 20:18 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Meine Mutter hat bei "Mr. Sexpistols" anstatt "im Bus da schrieben wir's auf eine Bank..." "im Bus da trieben wir's auf einer Bank" verstanden... Jetzt kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne daran zu denken böse


geschockt , da hab ich mal 'ne Weile "im Bus da trieben wir's auf einem Punk..." verstanden...

ach herrje Freude

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
05.03.2012 20:23 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline
geschockt , da hab ich mal 'ne Weile "im Bus da trieben wir's auf einem Punk..." verstanden...

ach herrje Freude


noch besser großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

05.03.2012 20:28 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Meine Mutter hat bei "Mr. Sexpistols" anstatt "im Bus da schrieben wir's auf eine Bank..." "im Bus da trieben wir's auf einer Bank" verstanden... Jetzt kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne daran zu denken böse

Ist das etwa nicht der richtige Text? Damn, ich hab das auch immer so verstanden.
05.03.2012 21:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Turinteh
Meine Mutter hat bei "Mr. Sexpistols" anstatt "im Bus da schrieben wir's auf eine Bank..." "im Bus da trieben wir's auf einer Bank" verstanden... Jetzt kann ich das Lied nicht mehr hören, ohne daran zu denken böse

Ist das etwa nicht der richtige Text? Damn, ich hab das auch immer so verstanden.


Ich hab das auch so verstanden
05.03.2012 22:04 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "Punk ist..." immer anstatt
"Heul nicht rum wenn andere lachen"
das verstanden:
"Roll dich rum, wenn andere lachen"

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
08.03.2012 21:57 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich bei Anti-Zombie,statt ,,Vorsicht,sie kommen mit dem Impuls Fressen,um zu fressen.......'' ,,Vorsicht,sie kommen mit dem Holz Fressen,um zu fressen......''

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
14.03.2012 11:16 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modno Bondage

"Komische Ketten"

statt

"Gummijacket"

ha.
26.03.2012 16:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
LMAO! Göde (keine Ahnung, ob man das so schreibt) ist so eine Firma, die seinerzeit im Fernsehen Münzen und so enien Schrott verkauft hat. Für die hat Michael Schumacher Werbung gemacht, und der nervtötendste Satz zu dieser Zeit (man hätte wirklich durch den Ferhseher weg zuschlagen können) war:

"Heute schon mit Göde telefoniert?"
großes Grinsen


ich dachte immer das soll Goethe heißen^^

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
26.03.2012 21:37 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von möwe
Ich hab bei "Punk ist..." immer anstatt
"Heul nicht rum wenn andere lachen"
das verstanden:
"Roll dich rum, wenn andere lachen"


rofl.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

27.03.2012 16:54 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldspaziergang:

Statt: "Ich hab mir einen Gott ins Regal gestellt, und ich hoffe, dass er dort nicht hinunter fällt."

hörte ich: "ich hoffe, dass er dort nicht dem Wurm verfällt." unglücklich
16.04.2012 13:23 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind zwar nicht von mir, ich hab den irgendwo in 'nem Forum im Internet gelesen, aber trotzdem find ich die gut großes Grinsen

Quadrophenia
Richtig: Ich hole meinen Anzug raus, wir fahren Vespa - Freude pur
Falsch: Ich hole meinen Anzug raus, wir fahren bester Freude nur

und richtig: Ich rufe Pete Townshed an
und falsch: Ich rufe die Tausend an
10.06.2012 12:52
Seiten (61): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH