das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Zitat:
Original von PKA
Er sagt "Ich glaub ich murmel hier mal irgendwas", also sind deine Ohren doch gar nicht so schlecht.^^


sorry das nochmal aufgreifen zu müssen aber dieser satz ist doch totaler quatsch so ein verb würde doch keiner benutzen und so viele überbrückunsworte (hier, mal)
Ich hau dich um mit meinem Bass, richtiger reinhauender bass der einen umhaut, is doch viel logischer. ja man kann nix beweisen
und jetzt macht micht fertig.


Er sagt tatsächlich "ich glaub ich murmel hier mal irgendwas".
Gebt mal auf you.tube die ärzte backmask ein. Ist ganz witzig

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.09.2009 20:43 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist neulich aufgefallen, dass ich schon seit jahren irgendwie nicht das richtige gehört hab^^

bei Geisterhaus:
Meine Welt ist ]grade aus, Ich komm nicht raus, ein Geisterhaus

statt: Meine Welt ist gnadenlos, Ich komm nicht raus, ein Geisterhaus

und bei Motherfucker666
ich scheiss auf schnelle Brüter und das Rumpel-Teleskop

anstatt: ich scheiss auf schnelle Brüter und das Hubble-Teleskop

und ich hab mich immer schon gewundert, was denn bitte ein Rumpelteleskop sein soll großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
24.09.2009 15:18 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Yoko Ono:
Mein Kondom überzogen

Original:
Mein Konto überzogen
14.12.2009 15:02 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer bei licht am ende des sarges am ende wo die so rumgröhlen verstanden: "einer für alle und alle für einen. einer für aaaaaaallee und alle für eiiinnnneenn" Total sinnlos, was? Richtig heisst es natürlich: es gibt nur ein transelvanien...
Echt geil der Thread hier! Hab mich halb tot gelacht!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

29.01.2011 17:37 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei drei tage bart mal verstanden:

dein BMW Cabriolet ist wie ein pfirsich schon ok.....
Augen rollen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
30.01.2011 17:31 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt fallen mir die alle nicht mehr ein..aber da gabs so viele xD
vorallem weil ich mit 6 oder 7 Jahren die Wir wollen nur deine Seele CD hatte ^^

was mir so einfällt:
Bei Anti-Zombi:
Richtig: "...und hast du keine Knarre..."
ich: "...und hast du keine Gnade..."

+

Zitat:
Original von Mozarella"Du weißt ich hör es gern wenn du von deinem Namen teuer sprichst."
anstatt von
"Du weißt ich hör es gern wenn du von deinen Abenteuern sprichst."


Das hab ich auch immer falsch verstanden. :D

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeere: 26.02.2011 18:45.

26.02.2011 18:44 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gebt mal auf you.tube die ärzte backmask ein. Ist ganz witzig


XDD geil dass sich jemand die mühe macht sowas rauszufiltern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
03.03.2011 19:12 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal eine Zeitlang bei: "(du redest ohne Punkt und Komma und) rund um die Uhr" aus "Quark" so etwas wie "kuruminur" verstanden... Augenzwinkern
Und bei "Geld" versteh ich bis heute statt "bringt euch neue Zuversicht" so was wie "es ist einfach eher schlicht"
Es ist mir fast schon peinlich das zuzugeben aber am Anfang hab ich bei "ich will dich" im Refrain statt "Mädchen mach mich nicht so an" "f****n macht mich nicht so an" gehört... Bela spricht das so hart aus smile

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
07.03.2011 17:52 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Und bei "Geld" versteh ich bis heute statt "bringt euch neue Zuversicht" so was wie "es ist einfach eher schlicht"


Was, das heißt NICHT so?
Oh mein Gott. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
(Gut, so schlimm ist es nicht, aber... ich war der festen Überzeugung, es würde "Es ist einfach eher schlicht" heißen. Wow.)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
07.03.2011 18:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Und bei "Geld" versteh ich bis heute statt "bringt euch neue Zuversicht" so was wie "es ist einfach eher schlicht"


Was, das heißt NICHT so?
Oh mein Gott. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
(Gut, so schlimm ist es nicht, aber... ich war der festen Überzeugung, es würde "Es ist einfach eher schlicht" heißen. Wow.)


Das ist mir auch grad neu geschockt irgendwie witzig, danke großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

07.03.2011 18:45 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Und bei "Geld" versteh ich bis heute statt "bringt euch neue Zuversicht" so was wie "es ist einfach eher schlicht"


Was, das heißt NICHT so?
Oh mein Gott. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
(Gut, so schlimm ist es nicht, aber... ich war der festen Überzeugung, es würde "Es ist einfach eher schlicht" heißen. Wow.)


Das ist mir auch grad neu geschockt irgendwie witzig, danke großes Grinsen


Ich wäre jetzt schon der Vierte, der das genau so falsch verstanden hat. In der Bio steht bei den Texten tatsächlich "Bringt euch neue Zuversicht", aber ich hab's mir grad nochmal angehört und sowohl in der Studioversion als auch live singt er definitiv doch "Es ist einfach, eher schlicht". Wurde wahrscheinlich noch geändert, weil "Zuversicht" und "Gesicht" kein guter Reim ist und im Booklet / in der Bio steht eine vorige Fassung. Kommt ja manchmal vor...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
08.03.2011 03:14 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör da auch immer es ist einfach eher schlicht! auch wenns in der bio anders steht, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es richtig verstehen!

was mich auch verwundert: wenn man auf farin urlaubs seite geht und sich die akkorde mit dem text zu sonne ansieht, steht da auch: ob man allein im BETT krepiert! ich versteh da immer dreck, ganz deutlich! ein druckfehler, oder wollen die uns wieder verarschen?^^

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
08.03.2011 12:56 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Booklet steht "Dreck" ^^

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.03.2011 13:00 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Also im Booklet steht "Dreck" ^^


Ich finde aber, dass es sich auch wie "Dreck" und nicht wie "Bett" anhört... smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.03.2011 13:24 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.farin-urlaub.de/stuff/fu_songbook_aeds.pdf

hier steht bett! merkwürdig...

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
08.03.2011 14:04 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz, ganz früher bei "Elke" immer "die fette Henne" verstanden....

Ach ja, und im selben Lied hab ich statt "ich aß ein bisschen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein" verstanden "ich aß ein bisschen Putenbrust, sie ein ganzes Schwein".

Ich hör grade ne alte Kassette an und hab deshalb nen kleinen Erinnerungs-flashback....oman...

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 13.03.2011 16:58.

13.03.2011 16:52 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einer is mir eingefallen:
"Erna P. düst langsam weg"

Ich hab mich immer gefragt, wie man langsam düsen kann.....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
14.03.2011 23:06 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe leutz, ihr werdet es nicht glauben, aber aus gründen der komik oder der langsam einsetzenden demenz werden texte bei live auftritten sehr gerne mal verändert.

was die sache mit dem bett und dem dreck angeht ist das schon bisl komplizierter. kann ja sein, dass er live bett singt und das jetzt immer so macht. dazu war ich leider zu wenig bei furt konzerten, also nur einmal bei nem festival und da hab ich weniger musik gehört als vielmehr einen recht harten und brutalen überlebenskampf im moshpit geführt. aber geil wars trotzdem.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
20.03.2011 10:11 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Und bei "Geld" versteh ich bis heute statt "bringt euch neue Zuversicht" so was wie "es ist einfach eher schlicht"


Was, das heißt NICHT so?
Oh mein Gott. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
(Gut, so schlimm ist es nicht, aber... ich war der festen Überzeugung, es würde "Es ist einfach eher schlicht" heißen. Wow.)


Ja, unglaublich, aber es heißt wirklich so...
Hab ich aber auch erst nach dem Booklet-lesen bemerkt Augenzwinkern

Ich weiß nicht ob euch das auch auffällt aber es passiert den Ärzten scheinbar öfter dass sie im Booklet einen anderen Text schreiben als sie tatsächlich singen.
Z.B. bei "Käfer": Im Lied: "Kühe fressen Gras wie Schafe, nur sind die Schafe noch viel doofer." Im Booklet: "...nur sind die KÜHE noch viel doofer."
Ich glaube dass Farin bei "Mein Baby war beim Friseur" auch was anderes singt als im Booklet steht, ich hatte mir die CD aber nur geliehen und kanns des wegen jetzt nicht mehr nachprüfen...wer will und kann kann das ja mal machen.
Auch bei ein paar Liedern von Belas "Bingo" ist der Text verkehrt, z.B. bei "der Vampir mit dem Colt".

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 12.04.2011 19:12.

12.04.2011 19:00 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich immer bei Unrockbar verhört habe... Augenzwinkern

Ich habe anstatt "Wie kannst du bei den Beatsteaks nur ruhig sitzen bleiben?" immer verstanden: "Wie kannst du bei den Beats stehts nur ruhig sitzen bleiben?" ... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

12.04.2011 19:23 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH