das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verhörer Immo Evers 03.06.2004 20:50
 RE: Verhörer süßesbeatsticks 07.06.2004 10:36
 RE: Verhörer Zumutbarer 07.06.2004 11:28
 RE: Verhörer ~13~ 07.06.2004 12:06
 RE: Verhörer fran_tic 07.06.2004 15:31
 RE: Verhörer FarinBabe 10.09.2004 16:26
 RE: Verhörer Coco1990 15.03.2005 15:02
 RE: Verhörer boeses-annilein 22.03.2005 20:55
 RE: Verhörer Lukazz 22.03.2005 21:00
 RE: Verhörer Gürtelschnalle 28.05.2005 10:46
 RE: Verhörer bela_chen 26.07.2006 20:17
 RE: Verhörer Line 26.07.2006 21:20
 RE: Verhörer be-la-kloppte94 09.08.2007 08:58
 RE: Verhörer KrümÄl 06.11.2007 13:07
 RE: Verhörer erican 11.11.2007 22:32
 RE: Verhörer GräfinDraculaK 20.11.2008 16:05
 RE: Verhörer Pümpel 03.06.2004 20:59
 RE: Verhörer Thanx_x 03.06.2004 21:05
 RE: Verhörer DÄF 03.06.2004 21:06
 RE: Verhörer Luki 03.06.2004 21:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Achtung Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches waren eure krassesten Verhörer von DÄ Songs? Also ich hab 2:
1.Anstatt: Die Wut, sie macht dich blind; Tifuzi (ich dacht, das wär wat japanisches) macht dich blind

2: Anstatt: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern; Manchmal haben Frauen ein bisschen how again großes Grinsen großes Grinsen

Eigentlich bekloppt, wenn mans dann im Booklet liest Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 03.06.2004 20:50.

03.06.2004 20:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock rondevouz (beim nettokonzi)
falsch: sahni ich will dich ich pieksen großes Grinsen großes Grinsen
richtig: farin ich will dich ficken

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 10:36 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers

1.Anstatt: Die Wut, sie macht dich blind; Tifuzi (ich dacht, das wär wat japanisches) macht dich blind



Genau den hatte ich auch ne Zeit lang, bis ich das Video gesehen hab großes Grinsen
Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige blöde Augenzwinkern
Mist da waren noch mehr aber irgendwie komm ich net mehr drauf.

Ahh doch bei Hütchenspiel anstatt "Ich bin heute Morgen im Rindstall aufgewacht" hab ich immer "Ich bin heute Morgen im Rittstein aufgewacht" verstanden

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.06.2004 11:28 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ahh doch bei Hütchenspiel anstatt "Ich bin heute Morgen im Rindstall aufgewacht" hab ich immer "Ich bin heute Morgen im Rittstein aufgewacht" verstanden

ich dachte bis grade das heißt Rinnstein...

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
07.06.2004 12:06 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
Zitat:
Ahh doch bei Hütchenspiel anstatt "Ich bin heute Morgen im Rindstall aufgewacht" hab ich immer "Ich bin heute Morgen im Rittstein aufgewacht" verstanden

ich dachte bis grade das heißt Rinnstein...


es heisst ja auch RINNSTEIN Augenzwinkern (siehe diverse Songbooks, die Bibel, oder I-Net) *lol* großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
07.06.2004 15:31 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
Zitat:
Ahh doch bei Hütchenspiel anstatt "Ich bin heute Morgen im Rindstall aufgewacht" hab ich immer "Ich bin heute Morgen im Rittstein aufgewacht" verstanden

ich dachte bis grade das heißt Rinnstein...


Rinnstein habe ich bis heute auch immer verstanden verwirrt na ja... das kommt davon, wenn man die booklets nicht liest großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.09.2004 16:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roch'n Roll Übermensch: "Ich bin der Rock'n Roll Überkater"
"Ich bin der Rock'n Roll Überkrater" großes Grinsen

eigentlich hab ich mich schon bei vielen songs verhört, aber leider vergessen wo... unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 15:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 3 Tage BArt versteh ich immer "fällst vom Stuhl" statt "festen Stuhl"... auch wenn ich weis wies richtig heißt... ich singe/höre das immer wieder so weils nich in meine brine geht

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.03.2005 20:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Bei 3 Tage BArt versteh ich immer "fällst vom Stuhl" statt "festen Stuhl"... auch wenn ich weis wies richtig heißt... ich singe/höre das immer wieder so weils nich in meine brine geht


lol bis vor grad eben hab ich immer gedacht das heißt

hast volles haar und fährst'n Stuhl
und ich hab mich immer gewunder hä stuhl kann man doch ned fahren
naja

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
22.03.2005 21:00 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
2: Anstatt: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern; Manchmal haben Frauen ein bisschen how again großes Grinsen großes Grinsen


das hab ich am anfang auch immer verstanden... +ggg+

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.05.2005 10:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Immo Evers: das bei manchmal haben frauen hab ich auch immer so verstanden.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 26.07.2006 20:19.

26.07.2006 20:17 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher bei Mr. Sexpistols immer statt
"Im Bus, da schrieben wir's auf eine Bank"

"Im Bus, da trieben wir's auf einer Bank"

verstanden...

Und, nicht sonderlich witzig, bei "Schwanz ab" hab ich echt IMMER "runter mit dem Männlichkeitsmal" statt "Männlichkeitswahn" rausgehört, bis mich mal irgendwer drauf hinwies. Das kommt davon, wenn man nie Booklets und Inlays liest. Augenzwinkern



Zitat:
Original von bela_chen
@Immo Evers: das bei manchmal haben frauen hab ich auch immer so verstanden.. großes Grinsen


Da kristallisiert sich langsam ein Spam-Muster aus deinen Posts heraus... sinnlose Antworten sind meist eher überflüssig, erst recht, wenn der Beitrag auf den du dich beziehst zwei Jahre alt ist... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.07.2006 21:23.

26.07.2006 21:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
be-la-kloppte94
unregistriert
RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte bei manchmal haben frauen immer das die stelle "er war betrunken und er roch nach schweiß" "er war betrunken und er roch nach schwanz" heist^^
09.08.2007 08:58
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Welches waren eure krassesten Verhörer von DÄ Songs? Also ich hab 2:
1.Anstatt: Die Wut, sie macht dich blind; Tifuzi (ich dacht, das wär wat japanisches) macht dich blind

2: Anstatt: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern; Manchmal haben Frauen ein bisschen how again großes Grinsen großes Grinsen

Eigentlich bekloppt, wenn mans dann im Booklet liest Augen rollen großes Grinsen


Ich hab statt Die Wut sie macht dich blind: Die Fuzzi macht dich blind verstanden xD

Achja und bei 'Rock Rendezvous' hab ich immer 'der Herr Rod' verstanden. So ists mir lieber und so sing ichs auch ^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 06.11.2007 14:49.

06.11.2007 13:07 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄlIch hab statt Die Wut sie macht dich blind: Die Fuzzi macht dich blind verstanden xD

das hab ich früher auch verstanden großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
11.11.2007 22:32 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
1.Anstatt: Die Wut, sie macht dich blind; Tifuzi (ich dacht, das wär wat japanisches) macht dich blind


Haha, ich habe auch immer tifuzi verstanden großes Grinsen Nur gut, daß es Booklets gibt! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.11.2008 16:05 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Baby hat bei "Nichts in der welt" bei folgender Textpassage "Du bist so grausam, darum liebe ich dich" immer "Du bist gut drauf darum liebe ich dich!" verstanden. Haben herrlich gelacht als sie es bemerkte Augenzwinkern
03.06.2004 20:59
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei 't-error' am schluss statt 'und dann kriegst du eine drüber` , 'ich bin so eine rübe' verstanden... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
03.06.2004 21:05 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ''dir'' hab ich immer beim refrain, nichts verstanden

:''wenn ich hütofier"( eigentlich ''wenn ich vor hitze frier")
:''wenn ich zitter vogier" ( da war ich na dran - eigentlich "wenn ich ich zitter vor gier")

großes Grinsen

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
03.06.2004 21:06 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* was für ein seltsamer Thread großes Grinsen

ich hab bei Manchmal haben Frauen verstanden: ...haben Frauen ein kleines bisschen hooligan (also howligan - und Bela sprichts halt seltsam aus großes Grinsen )

und bei Besserwisserboy beim ersten mal statt "Umin" "Urin"; da musst ich mir auch einen ablachen smile )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.06.2004 21:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH