das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Garfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garfield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Garfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.garfield-derfilm.de/trailer.html


hier is der Trailer von dem bestimmt zu genialen Film, der am 10. juni in Amerika und hier am 19.August rauskommt.
Ich werd mir den angucken. Und ihr?
04.06.2004 00:10 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du scheisse, Gottschalk spricht den? :o Dann guck ich in nur im Original großes Grinsen
Und ehrlich gesagt finde ich sieht Garfield scheisse aus

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.06.2004 00:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich klein war, war ich ein riesen Fan, aber das is nicht der Garfield, den ich so geliebt habe.

Der Kater is viel zu aktiv, viel zu beweglich, ja, Action ich weiß. Aber wo is der trockene bissige Humor???

Und die Stimme passt zwar zu dem Film eventuell aber nciht zum alten Garfield
04.06.2004 13:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Garfiled auch geliebt...aber es gibt einfach Comics die man nicht verfilmen sollte/kann...und der gehört für mich ganz klar dazu ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

04.06.2004 13:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich habe Garfiled auch geliebt...aber es gibt einfach Comics die man nicht verfilmen sollte/kann...und der gehört für mich ganz klar dazu ...


Ich fand Garfield als Kind auch gut. Aber im Film macht nur Jennifer Love Hewitt eine gute Figur.

Achja und lest euch doch mal die Regeln zum Posten im Filmboard durch. Bis August isses noch lange hin. Ich hoffe mein Post zählt durch den Hinweis nicht zum spammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 05.06.2004 10:32.

05.06.2004 10:31
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass man nicht unbedingt jeden comic oder Comicserie verfilmen muss. Muss einfach nicht sein. Das hab ich schon bei vielen Filmen gedacht und dann waren sie n flopp. wenn die regisseure denken, dass er gut wird. Sollen sie doch alles probieren.

So long tine

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
05.06.2004 12:11 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film wäre um einiges besser, wenn die deutsche Stimme von Garfield nicht von Gottschalk wäre...
Ich finde die Trailer ganz lustig. Es ist zwar nicht der richtige, alte Comickater, aber der Film könnte einige Gags enthalten, bei denen man sicherlich lachen muss.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.06.2004 14:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll und odie ist nnicht animiert :-(((( da fehlt doch dann voll dieser dumme blick :-))
05.06.2004 14:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja nix werden....

wird sicher genauso bescheuert wie der Flintstone-Film!!

Gebe tiggaz recht:

Zitat:
Also ich finde auch, dass man nicht unbedingt jeden comic oder Comicserie verfilmen muss. Muss einfach nicht sein. Das hab ich schon bei vielen Filmen gedacht und dann waren sie n flopp.


__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.06.2004 14:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorverurteilungen sind böööööse Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.06.2004 14:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nix mit vorverurteilungen zu tun sondern mit dem Wissen, dass sowas meist schief geht.

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
05.06.2004 15:07 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ürks!

da kommt einem die lasagne hoch.
sollte der film dem trasiler entsprechen, dann ist er dne eintritt nicht wert.
wie kann man bloß einen so guten comic als realfilm derart verschandeln?? rotes Gesicht
was kommt als nextes?
dilbert-gesprochen und gespielt von ottfried fischer?


aus liebe zu jim davis geh ich mir lieber eins der kleinen daily-strip büchlein kaufen statt in den film
großes Grinsen
05.06.2004 15:08
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich der Durchschnittsuser dieses Boards offenbar nicht in der Lage sieht, die Suchfunktion zu benutzen oder ein paar Threads runterzuscrollen öffne ich diesen Thread wieder.
Ich hab aber echt keinen Bock hier jeden Tag zu erwähnen dass es herzlich wenig bringt, zwei Monate vor dem Release über einen Film zu lästern, den hier noch keiner gesehen hat. Merkt euch das, sonst ist der Thread ganz schnell weg. Und diesmal meine ich wirklich WEG. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.06.2004 01:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups da gabs schon nen Thread hab ich übersehen. Sorry . Nun denn bin schon ganz gespannt wied der wird. Das einzige was mir schon mal nicht gefällt is der schauspieler von Jon Arbuckle. *Grummel*

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
07.06.2004 08:38 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hab ich den Garfield Film gesehen (vor zwei Stunden). Er ist... äh... naja. Ganz nett. Aber so wirklich witzig fand ich ihn ehrlich gesagt nicht, die Gags waren nicht so das wahre. Die Cartoons sind jedenfalls um einiges Besser. Die Stimme von Thomas Gottschalk fand ich gar nicht so schlimm, passte schon irgendwie. Aber so als gesamtes kam Garfield nicht als fett, faul, gefräßig rüber. Es war stark so wie der typische Film für Kinder: Das gute siegt, Garfield mag Odie eigentlich doch blabla.Und Odie fand ich sah doof aus.

Aber meiner Freundin hat er gefallen (sie ist eine starke Tierfreundin). großes Grinsen

Hat den sonst noch jemand gesehen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
25.08.2004 23:02 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Orginal flache Story aber ein paar gute Witze, und Garfield is eigentlich gut animiert.

Die Synchro ist aber so bescheiden, das kann man sich echt nich antun..

Welcher Idiot kam auf die Idee den göttlichen Bill Murray mit Thomas
Gottschalk zu synchronisieren ???

Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

26.08.2004 14:29 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ach Du scheisse, Gottschalk spricht den?


Genau das habe ich auch gedacht. Mir verdirbt das den ganzen Film... Augen rollen Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ins Kino zu gehen und mir den Film anzugucken aber seit ich den Ausschnitt bei Stefan Raab gesehen habe, habe ich mir das spontan anders überlegt... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.08.2004 18:13 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von El Chefe
Ach Du scheisse, Gottschalk spricht den?


Genau das habe ich auch gedacht. Mir verdirbt das den ganzen Film... Augen rollen Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ins Kino zu gehen und mir den Film anzugucken aber seit ich den Ausschnitt bei Stefan Raab gesehen habe, habe ich mir das spontan anders überlegt... großes Grinsen


Das kann ich gut nachvollziehen!!
Man soll zwar nicht über Filme urteilen, die man nicht gesehen hat - aber über deren Synchronsprecher darf man doch bestimmt 'ne Runde ablästern?! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.08.2004 23:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnick-Schnack: Synchronsprecher? Du meinst diese Leute die in Ländern arbeiten in denen Filme NICHT in der Originalversion mit Untertiteln ins Kino kommen? großes Grinsen

Und was die Sache mit 'eigentlich mag Garfield Odie doch' angeht: Das ist meines Empfindens auch im Comic so Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.08.2004 06:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so film gesehn
0von 5 möglichen sternen warum?

gottschalk taugt nix als garfield
odie kommt nicht so treu doof rüber wie im comic
garfield kommt auch nicht so rüber wie im comic (liegts an gottschalk? nein nicht nur)
joah john is glaubhaft aber auch net wirklich

mir fehlen soviele typische garfield skatche (die morgen skatche wenn garfield mit john kaffee trinkt, des montags ding kam zu kurz, seine postboten vorliebe nicht vorhanden, garfield und ehm soviele freunde? ok den anderen hund (namen vergessen) ärgert er auch im comic (glaubt mir ich habe viele garfield comics gelesen) aber gaaanz selten kommen andere tiere drin vor und vorallem spielt selten etwas ausserhalb des hauses / grundstück. die story is doof viel zu ausgelutscht. ich hab nur 2x gelacht am anfang wo er sagt ich hasse montage, am ende wo odie immer wieder vom sessel geschubst wird.
ausserdem sitzt garfield ganz untypisch vorm fernseher nämlich auf dem bauch (!!!) im comic immer wie ein "mensch" halt mitm rücken angelehnt. ausserdem läuft garfield auf 2 beinen nicht auf 4 usw


in meinen augen hat der film fast nix mit dem comic gemein ausser ein paar grobe sachen die eh jedem über garfield bekannt sind (der immer einzige montags skatch (garffield sagt an einem montag viel öfter das er ihn haßt) das er faul ist (merkt man kaum was von) das er verfressen ist (wurde teilweise eingesetzt)

kA
schlagt mich aber ich find das is kein garfield film lediglich ein film für katzen freunde


._.



und ich bin froh das ich für den film nix gezahlt hab...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 28.08.2004 01:01.

27.08.2004 19:46 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Garfield


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH