das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht, teil 1 war schon gelinde gesagt nen scheiss film
04.06.2004 09:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, da gibt's einige Gründe gegen. Zum einen hat zumindest Farin rigoros abgelehnt, jemals wieder einen Film zu machen, und dann versuch ich mir gerade eine Handlung auszudenken und komme auf keine. Richard ist jetzt 40 und erfolgreich? Langweilig. Richard ist 40 und probt immer noch mit nem geklauten Verstärker? Auch langweilig. Der erste war zwar schlecht, aber kultig, weil durch und durch 80-er-Trash - nur wie will man da heute noch einen nachschieben?

Trotzdem, Punk Junior, der Gedanke lässt mich jetzt nicht mehr los. Diese Bilder... großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

04.06.2004 10:14 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich nicht, teil 1 war schon gelinde gesagt nen scheiss film


irgendwie schon Augenzwinkern trotzdem is der film ienfach kult... hab ihn mir letztens für 7€ auf dvd gekauft und ihn mir schon 5 mal riengezogen... einfach köstlich, obwohl der sooo schlecht is smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

04.06.2004 10:39 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn einmal gesehen, und das hat mir gereicht...

verständlich das den Ärzten der film peinlich war/ist
04.06.2004 12:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist zwar ganz lustig, aber eine fortsetzung gibts auf keinen fall. wie schon jemand gesagt hat: farin würde nicht mehr mitspielen und selbst wenn er sich überreden lassen würde, wie sollte die handlung sein?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.06.2004 13:16 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
der film ist zwar ganz lustig, aber eine fortsetzung gibts auf keinen fall. wie schon jemand gesagt hat: farin würde nicht mehr mitspielen und selbst wenn er sich überreden lassen würde, wie sollte die handlung sein?


Außerdem war "Richy Guitar" damals ein Teenie-Film und aus dem Alter sind DÄ ja schon seit ein paar Jährchen raus großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.06.2004 13:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir auch echt nicht vorstellen.
aber so schlecht er auch werden würde, ich glaube für fans wäre er verdammt lustig anzusehen großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

04.06.2004 13:25 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss man sich einfach mal vorstellen!! Alle die da mitgespielt haben ungefähr 20 Jahre älter! Hmm, dieser Opa is bestimmt tot und Nena....Naaaja. Ich könnte mir das auch ncht vorstellen. Jedenfalls glaube ich, dass der Film dann langweilig werden würde.
04.06.2004 13:36
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil war cool, aber es gibt nunmal Filme, die keinen 2. Teil brauchen und auch keinen vertragen. Und Richy Guitar ist so ein Film.

Um was sollte es denn im 2. Teil gehen???
04.06.2004 17:02 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film is so scheußlich schlecht, aber sowas von geil.
ich guck den oft, wenn mir mal langweilig is...aber n´ 2. Teil...super Idee und gute Vorstellung ABER: Wo bleibt da Sahnie? den müsste man auftreiben sonst würde da was fehlen und die andren Gründen wurden ja alle schon aufgezählt...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.06.2004 17:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich fänds lustig, herr laux könnt sich das ja vorstellen glaub ich!
find die filme mit bela teilweise toll und jetzt einer mit allen drein der nich so ne tourdoku oder so ist sondern richtig gespieltmüsste noch so ne alte camera sein damit man auch die nostalgie der 80's mit reinbringt und ins kino natürlich auch.
ich fänds lustig wobei ich viele filme kenne wo alle fortsetzungen scheisse sind....aber es gibt auch genügend gute:
waynes world zum beispiel.
04.06.2004 21:07 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stick wenn es schon ne Fortsetzung geben muss, dann auhc eine zeitgemäße. Der 80er Style wäre doof. schließlich wäre Rod dann cnith bei gewesen.
Es sollte meiner Meinung nahc,um ein Band gehen, die der heutigen die Ärzte nahekommt. Aber nochmal was mehr oder weniger in der Vergangenheit wär doof.
UNd Sahnie bräuchte man doch auch nicht.

So Rcihy 20 Jahre später. Sahnie nich mehr dafür Rod, erfolgreicher, mehr fans reich und undund aber egal, das KOnzept ist doof
04.06.2004 21:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann man den Film nicht einfach ruhen lassen? Das war dazumal halt ein einmaliges Projekt, und ich glaube nicht, dass die Drei eine Fortsetzung drehen wollen. Das wäre von der Hintergrundgeschichte, und von den Schauspielern ja total anders....

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.06.2004 14:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK

Außerdem war "Richy Guitar" damals ein Teenie-Film und aus dem Alter sind DÄ ja schon seit ein paar Jährchen raus großes Grinsen


ach ja ??? großes Grinsen


naja also soweit ich weiss war das ja nur ne nottat, und ich finde FU braucht sich gar nicht soo zu schämen ich finde die haben alle hundsmiserabel gespielt in dem film..... und den regisseur haben die glaub ich irgendwo mal als unsympathisch und schlecht bezeichnet, ich denke mit dem kommt nüscht mehr zusammen

aber 2. teil wär schon übel aber ich würd mich totlachen...

__________________

06.06.2004 17:04 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaaa, FU muss sich mehr schämen als Bela und Sahnie...der hat echt mies gespielt...aber nich so schlecht wie diese komische Tussi "Anja"...die seine Freundin gespielt hat...mein Gott...is aus der eigentlich was geworden??? großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

06.06.2004 18:13 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "erste" film ist schon so extrem scheiße, dass es schon wieder unverzichtbar ist...
soll heißen ich fänd nen zweiten teil zwar nicht schlecht, aber der müsste dann wirklich gut gemacht und vor allem geschauspielert sein
allerdings glaube ich kaum, dass die drei sich dazu hinreißen lassen würden. ich glaub denen wäre das zu blöd (farin würde übrigens wieder schauspielern, wenn er ein konkretes angebot bekommt welches ihm auch zusagt). man denke nur an bela im burger...
07.06.2004 15:59 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung das ein 2.teil nicht nötig ist...besitze richy guitar auch.da konnte bela noch nicht sehr gut schauspielern*g*(ob farin es heute kann?)nun ja,wie viele schon sagten,der film ist kult-aber ein 2.teil,worum sollte es da gehen?

was ich mir aber gut vorstellen könnte,einen film mit befaro,der eine ganz andere handlung hat..so mit bösewichten und guten menschen,und alles total übertrieben und so;-)

aber das wird wohl niemals eintreten rotes Gesicht

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
04.07.2004 00:31 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zweiter Teil ist wohl kaum von Nöten

Der erste Teil ist Kult und das wird er wohl auch bleiben!

Heute wieder mal gesehen!!

und auch meine "Mitseher" fanden ihn nicht schlecht...

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

04.07.2004 02:41 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd nen zweiten Teil lustig finden. Am besten den ganzen Film lang mit Absicht schlecht schauspielern,... Ne Handlung brauch der Film ja nicht unbedingt, oder? Einfach mal 1 1/2 Stunden mit Absicht schlecht geschauspielert improvisieren,... Ich mein, is bestimmt ein bisschen anstrengend so lange so steif zu reden, aber lustig wärs bestimmt,...
30.08.2004 19:33 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ne alte camera sein damit man auch die nostalgie der 80's mit reinbringt und ins kino natürlich auch.


Bei der Richy Guitar DVD sieht man nichts mehr von der "80er Kamera",wieso sollten sie jetzt im 80er Stil n Film machen?

Außerdem,wie hier schon oft genug gesagt wurde,würde es kein sinnvolles Konzept geben.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.08.2004 19:19.

31.08.2004 19:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH