das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also ich blick da momentan garnicht durch...wo genau kann denn das spiel downloaden?? ich hab da nix gefunden...

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
31.05.2006 20:09 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry. liegt daran, dass ich derzeit keinen zugriff auf meine dateien hab (meine kleine schwester hat wasser über meinen laptop geschüttet! festplatte ist aber in ordnung!!).
wird also noch dauern. sorry!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
02.06.2006 13:09 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so....das wusst ich nich....gut...ich gedult mich.....smile

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
02.06.2006 15:31 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich hab jetzt wieder einen computer *harhar* d.h. ich brauch nur noch die spiel-dateien (hab ich auf irgendeine cd gebrannt... muss sie aber erst finden).

sollte ich sie gefunden haben, geht's nächste woche mit der weiterarbeit los.

bis bald..

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
23.08.2006 06:32 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr gute nachricht für alle rollenspiel-fanatiker!!

ich hab alles gefunden und gestern mit der weiterarbeit begonnen.
die "el cattivo"-Festung ist (fast) fertig und das nächste Land in sicht.
bis bald.. Loop

PS: suche leute, welche bereit wären, eine Komplettlösung zu verfassen bzw. mir dabei zu helfen!!
HELP ME PLEASE!!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
29.08.2006 11:49 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Ärzte in Sweet, sweet Gwendoline" ist wieder online!!!

Downloadbar unter www.rebell.at.tf (wo sonst!)

viel Spaß, bis bald.. Loop

PS: auf meiner Startseite hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen *g* das Spiel ist rund 23MB groß nicht 17!! sorry

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loop: 23.10.2006 19:44.

23.10.2006 19:39 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Das Spiel ist ganz großes Tennis cool Aber dann: Kann mir einer sagen wo Fischy zu finden ist oder wie ich das "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" Buch aus der Bücherei bekomme? Da hakt es gerade bei mir, nachdem ich jetzt endlich en TotenKOPF-Drachen besiegt habe.
25.10.2006 22:18 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in der burg, doch jetzt kom ich nicht mehr weiter. jetzt gibts da nen großen raum aber sonst is nichts drin.
nachdem ich Peter befreit hatte habe ich gespeicher, jetzt sind meine ganzen helden wieder auf stufe 10, und ich war vorher auf 37!!

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammer: 26.10.2006 14:38.

26.10.2006 14:28 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. dass ihr SO schnell seid hätte ich nie gedacht *g*
das spiel ist derzeit in dem großen raum (in der "el-cattivo-festung" zu ende).

aaaber.. es gibt jede menge neben-rätsel, welche auch gelöst werden müssen (z.B. das gesamte equipment von zustand finden etc.).

kritik zum spiel natürlich immer wieder gerne gesehen (egal ob poitiv oder negativ!!)

bis bald.. euer Loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
26.10.2006 16:33 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also ich komm überhaupt nicht mehr weiter.

Ich hab jetzt alle komischen keller wesen (den drachen und das andere viech) besiegt und mir wurde gwendoline weggenommen...


1. wie zerstöre ich ihre ketten?
2. wo ist dieses doofe schloss???
18.11.2006 15:38 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...endlich kann ich das auch spielen
1. das spiel ist klasse Augenzwinkern

2. ich komme wieder mal nicht weiter. -.-

Bin grade da angekommen wo ich "Yoda (?)" besiegt habe..und da ist ja diese Tür offen..das weiße da..aber was muss man da machen?

Hab sogar aus lauter Verzweiflung meinen Ex Freund angerufen.

verwirrt

Edit 3:
sopa ~ rotes Gesicht

wo gibt es diese komplett lösungen?
Hier habe ich keine gefunden (okay eine, aber an dieser Stelle bin ich schon vorbei) und auf Loop's Homepage sind die Lösungen entfernt worden ~_~

und:
Ich habe hier irgendwas mit Sahnie gelesen *großes Fragezeichen form*.
Wo kann man den finden (ich glaube eh das es schon zu spät dafür ist. Weil ich doch schon zu weit bin..q_q) und ist das jetzt schlimm wenn ich diesen Part "überspiele" also auslasse? Oder muss ich noch mal von vorne Anfangen?
unglücklich

noch mal edit -.- :
Neben Paderborn, also wo das "Schloss" ist, da ist ja dieses Feld wo man zu Grace Kelly kann und da ist dieser Wegweiser..ich versteh den irgendwie nich ôO
kann man da nach rechts + unten gehen oder nun nicht?
Weil das mit den Pinguinen und so hilft mich auch nicht direkt weiter _ _


das war jetzt auch hoffe ich das letzte edit...


__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Untote_Dreckssau: 25.12.2006 22:20.

25.12.2006 21:14 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wegweise ist unwichtig.
Kleiner Tipp: Geh einfach mal überall hin, wo man hingehen kann und wenn du Fragen stellen kannst, dann stell einfach alle Fragen der Reiher nach. Und wenn du z.B. In Österreich irgendwen umgebracht hast, und nicht mehr weiter kommst, dann geh zu Personen, mit denen du schonmal geredet hast bzw an Orte, wo du schonmal warst. Da ändert sich manchmal was Augenzwinkern


Wann gibts denn eine Fortsetzung??
14.01.2007 16:20 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
Der Wegweise ist unwichtig.
Kleiner Tipp: Geh einfach mal überall hin, wo man hingehen kann und wenn du Fragen stellen kannst, dann stell einfach alle Fragen der Reiher nach. Und wenn du z.B. In Österreich irgendwen umgebracht hast, und nicht mehr weiter kommst, dann geh zu Personen, mit denen du schonmal geredet hast bzw an Orte, wo du schonmal warst. Da ändert sich manchmal was Augenzwinkern


erstmal danke das jemand geantwortet hat..

zweitens:

lol? Versteh ich irgendwie nicht ^^'


edit: sorry, schon verstanden ^^"

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

17.01.2007 17:56 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte. wenn du wieder irgendwo hängst sag bescheid, dann geb ich dir nen tipp (will hier ja nichts verraten und anderen damit den spaß verderben +g+)

achja, kleiner tipp am rande: immer mal zwischendurch abspeichern!!!!!!! vorallem, bevor mal loszieht, irgendwelche Monster zu bekämpfen.. Es ist tierisch ärgerlich, wenn man dann gegen so einen super-Feind verliehrt und nochmal von vorne anfangen muss bzw nochmal an einem punkt weiter machen muss, an dem man schonmal war..
23.01.2007 19:20 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä irgendwie wenn ick das runterladen will kommt da sone spiele seite aber das spiel is da nicht bei *verwirrtbin*

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 17:47 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch man kann alle dateien bis auf das Runtime-Package runterladen Augenzwinkern also entweder könnte sich da bitte nochm ader entwickler dransetzen oder könnte jemand der die datei noch aufm rechenr hat die mir/uns per email zuschicken?

wäre nett, danke
25.01.2007 19:57 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ buuh also bei mir gehts jetzt, hab mich auf dem benutzer konto meiner mama angemeldet und nun kann ichs runterladen vllt. musste auch mal auf nen anderen namen versuchen oder so oder es ging einfach nur jetzt die letzten tage nicht einfach nochmal versuchen fröhlich

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
26.01.2007 15:39 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir ma wer sagen wie ick diese doofen fackeln anjezündet bekomme ich hab immer auf itemgeklickt dann auf feuerzeug und dann auf enter aber das funzt nicht ich hab 7 feuerzeuge zur not falls eins zu wenig ist oder so *lol*
also wie bekomm ich die an ?

mit leertase geht nicht verwirrt

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jini131287: 31.01.2007 16:24.

31.01.2007 16:05 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähhhmmm.. du musst es mal von verschiedenen Seiten versuchen (also von Links die Fackel anzünden, dann mal vonr echts etc.)

Wenn das nicht hilft, einfach mal die Unterwelt verlassen und rumlaufen, dann nochmal versuchen..

Also ich hab das Spiel schon öffters durchgespielt und ich häng bei der Fckel auch immer *schäm* Kann mir einfach nicht merken, wie das funktioniert...
04.02.2007 21:22 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt es eigentlich dass das spiel zu ende ist wenn man da in dieser ruiene ankommt da ist ja nicht mal ein end gegner oder sowas =(

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
23.02.2007 11:47 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH