das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find yoda auch nicht und sterb da in der höhle immer.
war einer in der höhle, wo man das motto der rodarmy wissen muss?
ich hab micht verklickt und dann war die höhle zu.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.06.2004 16:08 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaa ich find das Spiel geil, aber ich komm in der Höhle nich weiter von Elke... und wie tut man Leute wiederbeleben und wo is die Rod Army??


Bei mir is in der Höhle nur Sahnie drin verwirrt

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 07.06.2004 16:15.

07.06.2004 16:14 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärzte-Grill100: Du musst in der Felsenwand einen Steinhaufen suchen (auf dem obersten Gang ziemlich weit rechts) und dann auf Enter/Leertaset drücken und dann "steinhaufen wegschieben" wählen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

07.06.2004 16:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
@Ärzte-Grill100: Du musst in der Felsenwand einen Steinhaufen suchen (auf dem obersten Gang ziemlich weit rechts) und dann auf Enter/Leertaset drücken und dann "steinhaufen wegschieben" wählen


gefunden *g*

DANKE!!!!! großes Grinsen


€dit: whaaa jetzt geh ich bei Elke immer tot unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 07.06.2004 17:15.

07.06.2004 16:56 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man da ach irgendwie den sound abschalten?


€dit: habs schon: einfach bei lautstärke im windows den "sw-synthesizer" runter stellen

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 07.06.2004 17:44.

07.06.2004 17:35 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaff es trotzdem nicht weiter...

ich hab den fettsack vor elke besiegt und bin nun in der höhle
habe elke gefunden, aber farin und peter sind tot
bela braucht nur mehr einen schlag und dann is er auch hin
wie kann ich meine jungs wieder fit machen???

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

07.06.2004 17:53 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor der höhle ist so ein stein, wenn man an dem enter oder leertaste drückt, werden alle geheilt ... war jedenfalls bei mir so Augenzwinkern

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
07.06.2004 17:56 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war gerade langweilig und deshalb hab ich ein kleines "troubleshooting" geschrieben falls es noch immer probleme gibt großes Grinsen

http://mitglied.lycos.de/frodobaggins/dbbdw.htm

hf
frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

07.06.2004 18:54 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kriegt eure jungs wieder fit, wenn ihr in einem der häuser schlafen geht.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.06.2004 19:45 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

site has been updated...


wo ist nun die mysteriöße rodarmy?

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

07.06.2004 20:06 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
site has been updated...


wo ist nun die mysteriöße rodarmy?


Wenn du auf dem Weg zum Peter-Schloss bist, dann musst du noch vor dem Schloss an so nen Felsen hingehen und Enter/Leertaste pressen

€: Echt nett, dir so viel Arbeit mit der Hilfs-seite zu machen smile )

aber wie man den Sound ausmacht, musst du doch nich verschlüssen Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 07.06.2004 20:27.

07.06.2004 20:23 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luki: naja der programmierer hat sich soviel mühe gemacht... Augenzwinkern

danke für rodarmy.. wie konnte ich nur so blind sein? Augenzwinkern


naja und nun häng ich mal wieder

elke ist besiegt, der bass bei rod und die hocken im ballhaus
unten in der kanalisation (whatever) komm ich nicht weiter
was muss man da tun? die schei** gegner machen mich auch fertig...

mein team:
farin - level 8 - hp: 999/999
bela - level 10 - hp: 999/999
peter - level 7 - hp: 999/999

hab ich was falsch jemacht?
frodo


€dit: ok war jez bei grace kelly... aber kann yoda trotzdem nich finden Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 07.06.2004 21:14.

07.06.2004 21:06 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig, deswegen hab ich ne Lösung für des Spiel gewritten:


Lösung des Spieles "Die Bestie in Menschengestalt" (Oder auch "die ärzte in Sweet, Sweet Gwendoline)

Zuerst in Jan Vetters Haus oben links die Gitarre mit --^ aufnehmen. Dann dem Weg ins Dorf folgen. Ins Ballhaus hinter die Bühne gehen und mit B. sprechen (der mit dem pinken
Gesicht und den schwarz-grünen Haaren). Nun gehört B. zu deinem Team. Dann den Weg die Treppe runterlaufen und unbedingt nicht gerade aus sondern nach links gehen!!
Dann über dem Felsbrocken in den Schlamm da gehen und auf die Frage mit Antwort 1 antworten. Unten dann den Felsen soweit nach rechts schieben, bis ihr drüber oder
drunter vorbeigehen könnt. Dann mit Rod labern (is egal, welche Antwort du bei der Frage wählst :-) ) Dann wieder um den Felsen nach oben links duch den Ausgang gehen. Dann
unten links nach links gehen. Dann ins Schloss gehen. An dem Türwächter einfach vorbeigehen (brachst net mit dem reden) und dann dann mit dem Kerl, der in der Mitte steht labern.
Dann sagen, dass du nen Bandsklaven brauchst, und dann Pizzatyp sagn. Belas Unterwäsche ist schwarz. Dann "hä" auf die Frage "1x1 = ?" antworten und mit dem Typ auf der
linken Seite sprechen. Dann einfach "du gehörst jetzt mir" sagen. Den schwarhaarigen Kerl anlabern und sagen, das du wieder gehen willst. Dann kannste denselben Weg zurück bis
zur Treppe gehen. Damit du die Story kapierst, kannst du jetzt nochmal ins Ballhaus gehen und erst mit Bela, dann mit Rod labern. Musst'e aber net. Dann wieder die Treppe runter,
aber diesmal auch grade aus geh'n. Dann so lange gegen die Nazis kämpfen, bis du den Höhlenwächter besiegen kannst. (unten rechts weitergehen, um zu der Höhle zu gelangen,
den Felsen einfach mit --^ nach rechts schieben).
In der Höhle dann die Treppe ganz rechts hinten am obersten Gang nicht runtergehen, sondern sich nach oben drehen, --^ drücken und "Steinhaufen wegschieben" auswählen.
Dann besiegt ihr Elke und bringt Rod, der immernoch im Ballhaus sitzt, seinen Bass zurück (indem du ihn ansprichst) und folgst dem Weg, der inzwischen gebaut wurde, nach
Paderborn. Dort kannst du dir in dem Haus einige nützliche Items kaufen. (Wenn dich die Story interessiert, dann anschließend nach rechts weiter gehen und nach oben zu Grace
Kellys Geistes Haus und alle Gesichtspunkte ablabern - dann gibts auch nen schönen Bonus :o) ) Dann zurück nach Paderborn und den Felsen nach links schieben, so dass der
Eingang (des schwarze Loch) frei wird. Dann... UND WIE GEHT'S WEITER!?? Bitte um Ergänzungen... Danke

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.06.2004 10:17 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(...), so dass der
Eingang (des schwarze Loch) frei wird. Dann... UND WIE GEHT'S WEITER!?? Bitte um Ergänzungen... Danke




eine sehr gute frage, die wohl nur der progamierer beantworten kann.Der lässt sich aber nicht merh blicken

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
08.06.2004 14:49 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwann kann man links neben das Haus vom Ballhaus und da kann man dann sagen ONLY 10 GP to rest here; dann sind alle wieder aufgeladen, aber ich glaub, das geht erst, wenn man das Monster vorm Fettberg besiegt hast.
08.06.2004 15:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
Zitat:
(...), so dass der
Eingang (des schwarze Loch) frei wird. Dann... UND WIE GEHT'S WEITER!?? Bitte um Ergänzungen... Danke




eine sehr gute frage, die wohl nur der progamierer beantworten kann.Der lässt sich aber nicht merh blicken


Stimmt..... machen wir halt ein neues... großes Grinsen
08.06.2004 15:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Also irgendwann kann man links neben das Haus vom Ballhaus und da kann man dann sagen ONLY 10 GP to rest here; dann sind alle wieder aufgeladen, aber ich glaub, das geht erst, wenn man das Monster vorm Fettberg besiegt hast.


achso ja.. da kann man sich auch so zeug kaufen... habsch verjess'n

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.06.2004 19:55 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaa ich komm nich mehr weiter nach dem Geist von Grace Kelly... wie gehts weiter??? verwirrt

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.06.2004 19:56 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
whaaa ich komm nich mehr weiter nach dem Geist von Grace Kelly... wie gehts weiter??? verwirrt


schau halt in die Lösung!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.06.2004 19:58 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
whaaa ich komm nich mehr weiter nach dem Geist von Grace Kelly... wie gehts weiter??? verwirrt


schau halt in die Lösung!



in der lösung ist da schluß!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
08.06.2004 20:18 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH