das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na? was is jetzt? ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.07.2005 21:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand der dinge:

da ich jetzt schon eher mehr auf rätsel aus bin, verschiebt sich der termin der veröffentlichung auf 11. August 2005.
wer es aber dennoch nicht erwarten kann, zu spielen muss in 30 minuten nur auf www.rebell.at.tf gehen und es downloaden, wobei das spiel aber dann nur bis nach österreich spielbar ist (was ja auch nicht schlecht ist).
gute komplettlösungen sind im forum von rebell.at.tf natürlich erwünscht. (sowie kleine hilfen und der gleichen!!

ach ja. falls jemand ein gutes bild von elke (natürlich die comic-version) hat, soll es mit bitte schicken (für den kampf am fettberg .. danke)

cu, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
29.07.2005 22:00 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das jump'n'run?

__________________

29.07.2005 22:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shit .. ja stimt auf das hab ich vergessen! ich geb's mit der nächsten aktualisierung online!!

ich hoffe das spiel funktioniert!!
hab einiges geändert!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
29.07.2005 22:56 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. wollt mal fragen, wie es so bei euch aussieht (ob ihr probleme beim spiel habt etc.)

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
06.08.2005 19:40 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, ich würde das Spiel auch gerne mal ausprobieren, aber der Link funktioniert ja nicht mehr. Wie komm ich da nun dran? danke im voraus...
12.09.2005 23:48 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.

da der server erneuert wurde, muss ich alle daten neu laden.
die seite wird also ab morgen abend wieder online sein.

cu, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
19.09.2005 15:59 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo!!! man kann das spiel wieder runterladen!! (also.. die seite ist wieder online).
bei problemen oder sonstiges, bitte im rebell.at.tf - forum nachschauen/lesen.

(gilt eigentlich für alle dinge, welche das DÄ-Spiel betreffen.)

thx, cu, loop

PS: suche spieletester!!!!! bitte auf der homepage melden!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
19.09.2005 17:47 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loop
soooo!!! man kann das spiel wieder runterladen!! (also.. die seite ist wieder online).
bei problemen oder sonstiges, bitte im rebell.at.tf - forum nachschauen/lesen.

(gilt eigentlich für alle dinge, welche das DÄ-Spiel betreffen.)

thx, cu, loop

PS: suche spieletester!!!!! bitte auf der homepage melden!!


Also bei mir funktioniert der Link immer noch nich... Augenzwinkern
19.09.2005 17:52
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigenartig. bei mir funktioniert es!.. versuchs einfach nochmal.

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
19.09.2005 20:39 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nichtmehr, wie man ins Fettgebirge kommt, aber ich glaub ich war da schonmal bei der ersten version des spiels großes Grinsen
20.09.2005 19:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns rutnerladen, und entpacken...aber wie genau geht das installieren? Bin irgendwie zu blöd. Ich blick bei den ganzen .rar Dateien nicht durch...die kann ich ja nicht alle entpacken, sonst überschreiben die sich...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 20.09.2005 20:05.

20.09.2005 20:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Also ich kanns rutnerladen, und entpacken...aber wie genau geht das installieren? Bin irgendwie zu blöd. Ich blick bei den ganzen .rar Dateien nicht durch...die kann ich ja nicht alle entpacken, sonst überschreiben die sich...


is bei mir auch ich kann einer .rar entpacken den rest nicht weil dadurch die andre überschrieben würde daraus zieht sich die folge das das spiel nich läuft
21.09.2005 15:46
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst ALLE 4 .rar dateien runterladen, aber nur die erste entpacken!!!

dann braucht ihr DIESE Datei http://www.rpg2000.4players.de:1061/rpgmaker/RTPE.EXE

weiters müsst ihr das spiel installieren.
dann müsste es eigentlich funktionieren!

bei weiteren Problemen, ins forum von www.rebell.at.tf schauen.

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
21.09.2005 18:55 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel super großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
erinnert mich irgendwie an pokemon aufm nintendoZunge raus ... nur 1000000 mal besserAugenzwinkern
22.09.2005 15:53 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts bei dieser Version jetzt weiter als bei der letzten?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.09.2005 17:20 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad leicht verwirrt, also Peter war ich grad abholen und die Rodarmy is zu und alle Wege aus dem Dorf auch... wie gehts weiter?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
22.09.2005 17:47 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
ich bin grad leicht verwirrt, also Peter war ich grad abholen und die Rodarmy is zu und alle Wege aus dem Dorf auch... wie gehts weiter?


Geht mir genauso verwirrt
22.09.2005 21:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
ich bin grad leicht verwirrt, also Peter war ich grad abholen und die Rodarmy is zu und alle Wege aus dem Dorf auch... wie gehts weiter?


Geht mir genauso verwirrt


Ja, das Gefühl kenn ich! Muss man irgendwas mit der Gitarre von Farin machen???
23.09.2005 13:38
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo!

da ich ja will, dass das spiel auch ein wenig zum denken animiert, kann ich euch leider nicht helfen. es gibt aber eine möglicheit, wie ihr trotzdem an hilfe kommt. wenn jemand eine (oder einen teil) einer komplettlösung ins forum von www.rebell.at.tf stellt, werde ich diverse fehler des lösungsweges korrigieren. (ihr kommt somit zum richtigen lösungsweg und alles ist gut Augenzwinkern .

am besten ist es, wenn ihr die geschichte in kapitel einteilt und für jedes kapitel einzeln eine komplettlösung ins forum stellt. dadurch kann man schneller und intensiver auf fehler eingen.

PS: klingt jetzt vielleicht überheblich das ganze.. ist es aber nicht, denn derjenige, der die schönste bzw. beste komplettlösung schreibt, wird in die nächste version des spiels als figur eingebaut!!!


PPS: falls jemand die maxi-cd ELKE besitzt, wäre es sehr nett, wenn derjenige einen screenshot von elke machen könnte, und mir diesen screenshot per eMail senden kann!! zustant@gmx.at

vielen dank im vorraus!!


PPPS: falls nochjemand im spiel vorkommen will: warten!! es wird noch mehr "bewerbe" geben!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
23.09.2005 19:00 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH