das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus meiner PM Box:
"Nachricht von XXX vom 04.06.2004 07:54
düsseldorf

hast du ddorf mitgeschnitten? wenn ja, wann bei KTA?"

nun zieht euch das mal rein, das konzert war seit ca. 8 stunden zu ende, und schon wird man auch noch recht pampig nachm mitschnitt angehauen, ey hallo, soll auch leute geben die was anderes zu tun haben als sich direkt nachm konzert hinzusetzen und rumzuschnibbeln

man, bei sowas verliert man echt die lust...
04.06.2004 09:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst einem echt leid tun Augen rollen
Die Nachricht in deiner PM-Box war ne einfache Frage. Was pampiges kann ich da echt nicht dran entdecken. Und wenn dich das so nervt, dann lass es doch einfach!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.06.2004 09:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Du kannst einem echt leid tun Augen rollen
Die Nachricht in deiner PM-Box war ne einfache Frage. Was pampiges kann ich da echt nicht dran entdecken. Und wenn dich das so nervt, dann lass es doch einfach!


gehts noch ?

da macht sich einer die mühe und macht nen mittschnitt und dann wird der noch angeranzt. fein.
nicht das das arbeit wär oder auch zeit kostet. nene geht fast von alleine.

mach du doch mal nen mittschnitt. und laß dich von den leuten nerven!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
04.06.2004 10:21 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mal nachzufragen, ob man sich da auf was freuen kann, da find ich auch nichts schlimmes dran.
aber ein hallo, oder ein danke schonmal, oder tschüss (vielleicht auch alles drei *g*) hätt schon sein können.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

04.06.2004 10:34 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
gehts noch ?

da macht sich einer die mühe und macht nen mittschnitt und dann wird der noch angeranzt. fein.
nicht das das arbeit wär oder auch zeit kostet. nene geht fast von alleine.

mach du doch mal nen mittschnitt. und laß dich von den leuten nerven!


Na was anranzen angeht, scheinst du ja auch nicht grad ungeübt zu sein. Ich find es gut, wenn jemand Mitschnitte macht. Dass das was mit Arbeit zu tun hat, will ich gewiß auch nicht bestreiten. Dann ist es aber auch abzusehen, dass Leute danach fragen. Deshalb muss man aber nicht gleich einen Hass-Thread aufmachen. Und jetzt mach dich mal locker!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.06.2004 11:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist schon so, früher haben sich die Leute gefreut wenns nen Mitschnitt gab, heute "fordern" viele geradzu den Mitschnitt und das das die Leute ankäst, die damit arbeit haben ist ja wohl auch verständlich. Vor KTA mussten die Leute kompliziert tauschen und man hatte sicher nicht direkt am nächsten tag nen Mitschnitt vom Konzert und hats trotzdem überlebt. Heutzutage wird rumgenöhlt wenn der Mitschnitt nicht spätestens 24 Stunden nach "Zu Spät" zum download bereit steht. Natürlich sind nicht alle User so, aber es gibt halt doch einige Spezialisten....

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.06.2004 12:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute die 8 stunden nach Konzertende schon nachm Mitschnitt fragen,...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH